Jump to content

verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung ( und Damen )

Im Laufe der Zeit habt Ihr doch bestimmt das ein oder andere Treffen mit einer Frau gehabt.  Aus den verschiedensten Gründen. Einfach zum Spaß haben, zum Kennenlernen für einen längerfristigen Kontakt, einen ONS oder wie auch immer.

Wie ist es euch ergangen, als dann etwas später dann doch herauskam, dass die Frau mit der ihr euch getroffen habt plötzlich verheiratet ist? 

Was ging euch dabei durch den Kopf und wie habt ihr gefühlt. Hättet ihr es besser gefunden dies im Vorfeld zu wissen? Hättet ihr euch dann anders entschieden?

Bei dem ein oder anderem ONS hatte ich mich gefragt, warum die Frau das nicht im Vorfeld gesagt hat, wobei doch für beide klar war, das es nur für eine Nacht ist.?

Was ist daran so schlimm, wenn eine Person bewusst einen ONS sucht, im Vorfeld zu sagen, „ he ich bin verheiratet und ich suche einen ONS!“ Das wäre doch eine klare Ansage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du hier bist kann es dir doch egal sein... Das entscheidet jeder für sich selbst... Mir is das theoretisch total schnuppe... Ich möchte meinen u ihren Spaß, alles andere is egal
Geschrieben
Kann dir doch egal sein wenn du nur Sex möchtest oder wolltest du sie gleich heiraten
Geschrieben
Also mir wäre es egal ob verheiratet oder nicht, aber andersherum wírde es heissen Männer sind Schweine. Deshalb sage ich schon immer das es da keinen unterschied gibt.
Geschrieben
Sowas sollte man vorab klären und falls es nicht gewünscht ist ablehnen bzw einen Filter aktivieren dass nicht Singles einfach nicht durch kommen Oder am besten im Profil schon ehrlich sein und seinen Beziehungsstatus WAHRHEITSGEMÄSS angeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Was du nicht willst dass man dir tut das füg auch keinem Anderen zu.. oder so ähnlich

bearbeitet von Mohrrübe
Fehler
geilerteufel40
Geschrieben
Meine Kontakte erfahren es nicht irgendwann sondern ich sag es gleich
Geschrieben

Bei einem ONS wäre mir das total humpe, weil ich den danach eh nie wieder sehe. Anders ist mir das noch nie passiert, da ich immer sehr genau den zukünftigen Ex-Partner auswähle. Sollte mir in Zukunft einer "durchflutschen", würde ich mich sofort trennen, wenn rauskommt, dass er gelogen hat und verheiratet ist.

Geschrieben

Kommt auf den Grund an, aus dem ich sie kennenlerne.

Über diese Seite hier geht wohl keiner davon aus, dass die große Liebe gesucht wird. Von daher sollte es nicht überraschend sein, dass sie möglicherweise vergeben ist (jetzt, wo Fußball-WM ist, suchen vergebene Frauen sowieso häufiger nach einer Affäre oder ONS, wie ich gerade feststelle ;) ).

Aber ich bin (weil ich Single bin) auch auf einer normalen seriöseren Dating-Seite angemeldet....

Geschrieben
Habe bis jetzt nur ehrliche Frauen kennen gelernt, die mir nichts erzählen mussten. Liegt vielleicht auch daran dass ich selber sehr offen und ehrlich bin
Geschrieben
Ähm die Frau/Mann ist doch sicher nicht "plötzlich" verheiratet ?!? Kann es sein, dass dich dies anfangs nicht intressiert hat und du nur sex wolltest🤔 Und warum muss sie/er das sagen, könntest ja auch fragen, wenn es dich intressiert. Mit meinen Liebhabern war das bisher immer von anfang an klar — steht ja auch im Profil. Aber ich weiss auch, dass einige sich als jmd anderes verkaufen als sie sind - weiss zwar nicht wem dies etwas bringt🤔 und sie wohnen auch nicht da wo es angeben ist (die Unterschiede sind oft weitere Strecken)
Geschrieben
Ich habe das umgekehrt auch mal erlebt. Ich fand es scheiße, denn ich bin immernoch ein Mensch und möchte gerne selbst entscheiden, in welche Situation ich mich freiwillig begebe oder eben nicht. Wenn nicht mal dieses Minimalvertrauen da sein kann, wie kann ich mich da voll und ganz hingeben (alles andre ist doch nur blödsinniges Gerammel)?
Geschrieben

Mal ganz ehrlich.....wir sind doch alle aus mehr oder weniger dem gleichen Grund hier....gut mit der Ehrlichkeit heutzutage ist es so eine Sache....wenn du es bist dann bist du mies....bist es nicht bist du böse.....mir egal...es wäre halt nur schön wenn es von vornherein gesagt werden würde.....ich persönlich mach es und gut falle damit auch oft auf die Nase...

Geschrieben
In dem Moment nicht viel. Egal. Nicht so geil war es, dass man auf der Straße nicht gegrüßt wird, weil man ja nur die Affähre ist. Teilw auch n bissi Angst gehabt. Wenn di Ehemänner ziemliche Assis sind.. und na ja, sie haben ja allen Grund mir die Ohren lang zu ziehen.. Joa. War insgesamt.. so na ja.
Geschrieben
Wäre doch egal nur andersrum wird es natürlich wehement verurteilt und das ist schlicht und einfach verlogen!
Geschrieben
Steht in meinem Profil. Verheiratete kommen nicht in den Versuch zu klammern. Ist ein großer Vorteil.
Geschrieben
Es sind eher die Männer hier, die das machen. Bei einem ONS kein Problem finde ich, aber man sollte ehrlich sein.
Geschrieben
Ich stelle mir eher die Frage warum, egal ob Frau oder Mann, im Profil nicht die Wahrheit angegeben wurde... beim ONS der klar als ONS ausgesprochen wurde wäre es mir, vermutlich, egal... Bei einer Affaire die sich entwickelt und intensiver wird ein NO GO!
Geschrieben

ab und an entwickelt sich auf über langer was

 

Geschrieben
was wir hier wollen dürfte doch jedem klar sein. Und wenn jemand verheiratet ist und sagt nichts, oder später, ist seine Entscheidung. Die große Liebe hier zu finden ist ziemlich ausgeschlossen.
Geschrieben
Bei mir steht es Profil.. Ich mache da kein Geheimniss draus. Entweder ist für den Mann okay oder nicht. Ich wäre enttäuscht wenn mich jemand anlügt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wiranunddi:

Wir sagen es gleich

ab und an entwickelt sich auch mal mehr draus

 

×
×
  • Neu erstellen...