Jump to content

Frauen und ihre Bekanntschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde mir glaub ich nicht (auf Dauer) wünschen eine Frau zu sein.

Aber was man will das kriegt man nicht und was man kriegt das will man nicht.

Manchmal beneide ich Frauen die in 2 Jahren beinahe 20.000 Nachrichten bekommen schon.

Interessant wär jetzt noch von wieviel verschiedenen Männern.

Wenn ich mit überlege, dass auch nur 1% ok sind?

Wieviele Leben müsste ein Mann wohl online sein? Schwierige Rechnung...

Aber evtl. jammern Männer halt einfach nicht soviel über's Niveau der Frauen und passen sich Dem einfach an.

 

Was ich mir oft wünschen würde wäre, dass Schwanz und Muschi mit ner Art Kilometerzähler ausgestattet wären zumindest so, dass jeder Schwanz und Jede Muschi angezeigt wird, die Anzeige der Übersichtlichkeit halber auf der Stirn.

Also mit wievielen Verschieden klar angezeigt und ersichtlich.

Wie's dann wohl mit dem "Niveau" aussehn würde? Blöder, wirrer Traum ich weis, säh auch komisch aus und so viele Baseballcap und Kopftuchträger(innen)?

 

Irgendwie ist das mit Mann und Frau doch ein riesen Missverständnis.

Viele Männer suchen ständig und f...inden einfach nie und viele Frauen wären ständig ge...funden aber nie wirklich gesucht.

Ich hab da auch keine passende Lösung, bin einfach mit Gesamtsituation unzufrieden...

Geschrieben
Ja mal Mann sein für einen Tag. Dann bräuchte ich nicht immer kopfschüttelnd am Handy sitzen und fleißig Mails löschen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robertbert:

Und trotzdem Single sein und sich einsam fühlen......!!??
 

Wer sagt, dass man sich als Single einsam fühlt? :o

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nyx102:

Haber gerade mal nachgesehen.... in den letzten zwei Jahren habe ich 15229 Nachrichten erhalten...... das ist Vollzeitarbeit! Ich will mich nicht beklagen, hab meine Partner gefunden, aber leider war da auch sehr viel Anmache dabei, die unter aller Sau war.... womit man natürlich rechnet. Trotzdem fühlt sich das zeitweise sehr billig an..... Ich bin gern single, hab mehrere Partner und ja.... fühle mich zeitweise sehr einsam. Ob Frau sein besser ist als Mann???? Nö. Nur anders....

15tausend in 2Jahren.....ca 20emails am Tag..😯😯

Ok........ich freu mich wie ein kleiner Junge wenn ich 4 Antworten im Monat bekomme

Geschrieben
Ich versuche alle Nachrichten zu beantworten. Höflichkeit kostet nichts....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robertbert:

Und ich war mir bisher sicher, dass es geiler sein muss eine Frau zu sein.

Ständig von Männern  Avancen zu bekommen ,unzählige E-mails zu erhalten, so das man es nicht schafft alle zu beantworten.

Und trotzdem Single sein und sich einsam fühlen......!!??

Im nächsten Leben will ich eine Frau sein nur um genau das verstehen zu können!!

 

Ich weis nicht was besser ist denn ich kann ja nur vermuten, wie die andere Seite sich anfühlt, aber ich bin davon überzeugt das beide Seiten ihre Vor und Nachteile haben.  Das mit den Avancen und Nachrichten liegt doch nicht am Geschlecht, sondern leider daran, das hier viel weniger Frauen als Männer sind. Glaub mir außerhalb von hier sieht das ganz anders aus. Hier bist du als Frau begehrt, kannst dich benehmen wie die Axt im Wald und  immer noch macht sich ein Mann für dich zum Affen. Männer begehren dich hier angeblich, und wenn sie dir auf der Straße begegnen würden, würden sie dich nicht bemerken. Die wenigsten Frauen hier sind eine Claudia Schiffer auch wenn Mann das gerne glauben will.

Einsamkeit hat doch nicht etwas mit Gelegenheiten die man nicht nutzt zu tun, wenn du  manchmal hier liest dann könntest du als Frau in Sperma baden nur wer will das. Ich möchte keine lebende Samenbank sein oder als ein Loch gesehen werden. Natürlich bekommst du viele Nachrichten und wenn du uns um Nachrichten wie ficken ? beneidest dann tust du mir leid. Ich weis nicht wann mich mal ein Mann hier gefragt ob ich ein Buch lese oder was mein Lieblingsfilm ist. Aber welche Oberweite ich habe und ob ich wirklich Analverkehr mag werde ich oft gefragt, würde dir das schmeicheln wenn du das Gefühl hast das jemand dich zur Wichsvorlage machen will ?

Entschuldige das selbst ich, der meilenweit von jeder Claudia Schiffer entfernt ist, nicht nehmen will was ich bekommen kann sondern nur das was ich will. Ich will nicht neben mir etwas im Bett liegen haben, zu zweit sein und mich trotzdem einsam fühlen, denn das ist schmerzvoller wie alleine im Bett zu liegen.

Ich wünsch dir für dein nächstes Leben viel Kraft und ganz viel Humor denn das wirst du für hier brauchen.

 

Ich weis 

MarioninBerlin
Geschrieben

Hat alles sein für und wieder. Da ich ja in Beiden Welten zu Hause bin, kenne ich sowohl das Eine und auch das Andere. Niveau und Stil kann man auch hier bei Poppen haben, doch bei etlichen Männern geht echt zuviel Blut ins "kleine Gehirn" und das kann nicht denken. Die Synapsen sind woanders gelagert. :) Es ist wie eine Amöbe, deren einziges Ziel es ist sich fortzupflanzen zwecks Arterhaltung  ;)  Im Prinzinp ist das ja auch in Ordnung, doch dass das Gro der Männer sich dann dermaßen plump und derb ausdrücken müssen, schreckt natürlich viele ab, wenn man sich noch nicht persönlich kennt. Wenn man dann beim Sex härter wird, oder sich härter Ausdrückt, ist das eine ganz andere Sache. :dickface::lick::cum::suckmy::bite::strapon::collar::stocking::pussy::ass::poppen-1::handcuffs::poppen:

Meine Ingore-List wird von Tag zu Tag größer und das liegt ganz sicher nicht an mir.

Dennoch glaube ich immmer an das Gute im Menschen und oftmals werde ich auch hier angenehm überrascht.

Aber eines kann ich zum Treadschreiber sagen..... es hat natürlich auch seine entscheidenen Vorteile als Frau. Du kommst in jeden Club und kannst Party machen und was trinken.......... oft ohne zu Bezahlen ;) 

lg Marion :hearts_around:

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden.
Geschrieben

...und in Chinatown ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen ---> Titelstory...maybe!?!

DerLustvolle22
Geschrieben
Glaube dad ist nicht toll den ich bin mir sicher 90% davon will man nicht und nerft. Und mann kann trotzdem einsam sein nur weil man zb 100 Nachrichten am Tag bekommt heisst es ja nicht das man sich auf alles einlässt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Robertbert:

Ständig von Männern  Avancen zu bekommen ,unzählige E-mails zu erhalten, so das man es nicht schafft alle zu beantworten.

Ich fand das so geil, dass ich meinen Steckbrief gelöscht, das Profil geändert und den Nachrichtenfilter so eingestellt habe, dass mich niemand mehr anschreiben kann. 

Ja es ist ein Traum, jeden Tag die gleichen Fragen zu hören. 

Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gerne Frau. Und betone weiterhin, dass ich hier tolle Menschen kennengelernt habe. 

Einsamkeit kenne ich nicht. Mein soziales Umfeld ist gut aufgebaut. Ganz so, wie ich es brauche. 

Ich denke schon, dass es vielen Frauen gut tut, hier so häufig kontaktiert zu werden. Das ist okay. Ich für meinen Teil, mache mein Wohlbefinden nicht davon abhängig. 

Viel Spaß beim Frau sein, im nächsten Leben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robertbert:

Und ich war mir bisher sicher, dass es geiler sein muss eine Frau zu sein.

Ständig von Männern  Avancen zu bekommen ,unzählige E-mails zu erhalten, so das man es nicht schafft alle zu beantworten.

Und trotzdem Single sein und sich einsam fühlen......!!??

Im nächsten Leben will ich eine Frau sein nur um genau das verstehen zu können!!

Ja..... gerne... vor allem, wenn du für eine gleiche Arbeit 23% weniger Geld bekommst... oder sehen musst, wie unfähige männer befördert werden.... für die leistungen, die su erbringst..

Da nutzt dir die tatsache, dass dich notgeile männer, die nur schnell ein dickbares loch suchen, mit schlecht formulierten aufforderungen überschütten, nichts.

morituritesalutant
Geschrieben

deine angegebenen gründe,sind genau die gründe,die frauen zu objekten machen und das wären aus meiner Sscht,die falschen gründe,um eine frau sein zu wollen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisi751:

Meinst du diese komischen Trichter oder

Die habe ausprobiert und die sind mal so richtig schlecht, da kannst du wirklich gleich in die Hose pullern.

Geschrieben

Simplify yor life , seit Jahrtausenden die männliche " Strategie " in Der ich mich sehr wohl fühle .

Also ich werde maximal im nächsten Leben ein männliches Tier , wenn ich wählen kann . 

×
×
  • Neu erstellen...