Jump to content

Wie finden Frauen , Männer die zu schnell kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

Ich würde gerne mal wissen was Frauen von Männern halten die das Problem haben das sie zu schnell kommen. Ich denke das Männer denken sie müsten Leistung zeigen und poppen wie in einem Porno. Vielleicht ist dies aber garnicht so und Frauen finden es geil bzw. Nicht schlimm solange man nach einer kleinen Pause in der die Frau auch anderseitig verwöhnt werden kann nocheinmal kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds generell doof. Aber wenn es dann in der zweiten Runde länger geht und ich nicht vernachlässigt werde- warum nicht.

Allerdings halte ich nicht viel von Männern, die es als "Problem" darstellen und thematisieren. Es kommt (Achtung, Wortspiel) nun mal, wie es kommt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich persönlich komm nicht auf meine Kosten, wenn Mann nach zwei Minuten schon fertig ist. Und nach meiner Erfahrung kümmern sich die wenigsten Männer danach noch um den Orgasmus der Frau, auch wenn sie hier permanent was anderes behaupten.
Geschrieben
Guten Morgen. Ich als Frau würde sagen das es sicherlich ab und an mal kein Problem darstellt. Zumal man seine Spielereien ja darauf einstellen kann. Aber so auf Dauer sollte es schon auch hin und wieder länger dauern. Sich sozusagen die Waage halten. Aber das ist wie bei allen Themen, jede Frau hat da sicherlich eigene bzw unterschiedliche Vorstellungen/Erwartungen.
Geschrieben

Für mich schon ein Grund gewesen die Affäre zu beenden. Mal kann es passieren - vor Aufregung, bei der ersten Runde. In diesem Fall war es ständig. Mittendrin abzubrechen, weil er schon gekommen ist...frustrierend und unbefriedigend. 

Geschrieben
Scheise :D Kann eben passieren. Mann kann Frau auch anders befriedigen
Geschrieben
Wenn es daran liegt, dass er mich so geil findet, ist es ja fast schon ein Kompliment ^^ Ich persönlich mag es aber auch lieber, wenn es nicht allzu schnell geht. Bin aber auch kein Fan von stundenlangem Sex. Mit ein paar Pausen, kann man es ganz gut hinauszögern. Ich bestehe aber tatsächlich auch darauf, weiterhin verwöhnt zu werden, auch wenn er schon fertig ist. Finde das nur fair ;)
Geschrieben
Das mit dem schnell Kommen, gibt sich. Das ist der einzige Vorteil am älter werden 😬
Geschrieben
Für mich ist so jemand dann leider überhaupt nicht der richtige. Ich werd bei Abbrüchen regelrecht sauer und meine Laune ist dann durch. Kann MAL passieren, aber nicht häufiger.
Geschrieben
Wenn's nach einer Erholungspause weiter geht ... ist es nicht schlimm 😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich persönlich komm nicht auf meine Kosten, wenn Mann nach zwei Minuten schon fertig ist. Und nach meiner Erfahrung kümmern sich die wenigsten Männer danach noch um den Orgasmus der Frau, auch wenn sie hier permanent was anderes behaupten.

Das ist dann eine Minderheit, zu der ich gerne gehöre. 😎

 

Scheiß Eigenwerbung. 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldjunge1979:

Das ist dann eine Minderheit, zu der ich gerne gehöre. 😎

Scheiß Eigenwerbung. 😂😂

Ja ... ja ... das behaupten sie alle. 😉

Geschrieben
Zitat: "In den zwei Minuten habe ich keine Zeit, um mich um die Belange der Frau zu kümmern." 👋
Geschrieben
Vermutlich wird kein Schnellspritzer was dagegen haben, wenn "sie" ihm hinterher, nach kurzer Pause, nochmal "auf´s Pferd hilft".
Geschrieben
Wenn er danach länger kann hab ich kein Problem damit. Ist er dann aber „fertig“ und pennt ein: no way, sorry.
Geschrieben
Dumm gelaufen. Auf Dauer kein SexualPartner für mich .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ja ... ja ... das behaupten sie alle. 😉

😋😎😋😎😋

Tja. Wer weiß, wer weiß. 😋😂😎

Geschrieben
Falls es mal zu schnell geht gibt es ja noch ne 2. runde. Die dauert definitiv länger 😉
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn Mann zu schnell kommt, und wenn es danach keine zweite Runde gibt und er dann lieber einschläft dann Tschüssikowski.... dann kann ich es mir auch gleich alleine machen 🙄😂
Geschrieben
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zum kommen zu bringen, nicht nur mit dem Schwanz. Meine Meinung ist, das es viel Kopfsache ist. Und wenn es doch mal so ist, das Mann zu früh kommt, geht es nach einer kurzen Pause weiter. Meine Meinung.....
Geschrieben

Ich glaube, Frauen sind von 2-Minuten-Kandidaten begeistert, insbesondere, wenn sie sich nicht mehr zeitnah reaktivieren können 😜 / Ironie off

Geschrieben
Ist sicher bedauerlich für den Mann, aber es gibt auch ein "danach" .....die Frau dann zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen - wäre eine Idee.....😉
Geschrieben
Ich kann herauszögern das ich komme sind schon drei Stunden drinnen bei mir mit Stellungswechsel auch Frau kann es steuern früh später zu kommen nur irgendwann gibt es kein Halten mehr für sie
Geschrieben
Ich denke auch das Mann die Frau auch anders glücklich machen kann. Oder muss es unbedingt mit dem besten Stück sein??
Geschrieben
@naadir: Das was du beschreibst ist dann bei einem"Schnellspritzer" ja wohl eher die graue Theorie... Die Praxis sieht doch bei so einer Karnickenummer eher so aus: drauf, zwei Minuten rammeln wie ein Kaninchenbock, Augen verdrehen und abspritzen, Runterkippen und einschlafen, wenn die Frau Pech hat, ist er dann auch gleich so tiefenentspannt, dass er seiner Flatulenz freien Lauf lässt - NEIN!!! das brauche ich definitiv nicht, darauf kann ich wirklich verzichten!!!
×
×
  • Neu erstellen...