Jump to content

Analsex- Voraussetzung hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Und zum Thema, so sachlich wie möglich:
Wenn er "der Analverkehr" für sie - die Männer - nicht so wichtig wäre, würden sie ihn ja nicht als Vorliebe ankreuzen, oder?
Vorliebe ist nicht das Gleiche wie "nicht wichtig"
Wenn also ein Mann Anal-Sex als Vorliebe im Profil drin stehen hat, dann ist es absoluter Blödsinn, anschliessend zu behaupten, es sei für ihn "nicht wichtig".
So, rein logisch.
Wie ich also darüber nachdenke, warum sie es dennoch tun, obwohl sie damit offen ihre Unehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber preisgeben, dann machen meine Schlüsse dazu schon Sinn. Zumal es ja komischerweise meistens Männer sind, die ein Problem damit haben, offen zu ihren sexuellen Wünschen zu stehen.
Und wenn Du so dünnhäutig bist, dass ein liebevoll-ironisches "Feigling" dich schon auf hundertachtzig bringt, dann solltest Du dich besser mit einem großen Vorrat an Beruhigungsmitteln eindecken. Nicht dass Du noch einen Herzanfall bekommst und so mancher Frau nicht mehr zeigen kannst, wie "unwichtig" zärtlicher Po-Sex für dich ist ;)

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich zum Beispiel habe mein Profil zuletzt vor einem Jahr bearbeitet. Und was da an "Vorlieben" drin steht ist relativ, da steht auch was von gesuchter Sklavin :clapping:
Ironie muss erstmal ankommen, ähnlich mit Sarkasmus. Im schriftlichen Ausdruck sollte man das deutlicher gestalten. Und deine opersönlichen Angriffe ignoriere ich, da sie mir schlicht zu plump und billig sind.

Ich habe auch eine Vorliebe für Fussball, aber das wir in der Vorrunde rausgeflogen sind, lässt mich absolut kalt. Gefreut habe ich mich gestern für Russland, schade um die Dänen. Essen ist mir "wichtig", aber eine Vorliebe ist es dennoch nicht.
Mit Verlaub: Wie ich "wichtig" oder "Vorliebe" für mich definiere, entscheide ich und nicht du. Und zu sexuellen Wünschen kann Mann genauso wie Frau stehen, auch hier. Aber wenn du deine Vorurteile von anderen Usern mit dir rumtragen willst, bitte. Ich habe kein Interesse dich zu belehren. Aber unterlass es doch bitte andersherum, ja?

Meine Aussagen zum Themen stehen für sich und sind auch leicht verständlich gewesen. Ach ja: und begründet noch dazu. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier bekommst du jetzt eine ehrliche Antwort.

Wenn ich etwas unter "Vorliebe" erwähne dann ist das auch tatsächlich so. Ich hatte mich hier angemeldet um eben die Dinge "ausleben" zu dürfen auf die ich stehe.

Darunter fällt auch "Anal". Wenn das also für eine Frau ein "NoGo" war, dann hatte ich mit Ihr auch kein Date.

 

Entweder man steht zu seinen Vorlieben und sucht sich die passende Partnerin oder man lässt es bleiben. Alles andere ist verlogen.

und hier wird schon genug gelogen....

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immerlust342:

Ohne anal verkehr ist der sex nur halbe sache

jeder so, wie er mag...

aber dennoch denke und hoffe ich, dass nicht alle männer, die auf analsex stehen, so denken wie du...

vor 13 Stunden, schrieb Luna81:

Genau das meine ich...

:$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TinkerBell:

jeder so, wie er mag...

aber dennoch denke und hoffe ich, dass nicht alle männer, die auf analsex stehen, so denken wie du...

Und selbst wenn all jene Männer so denken würden wäre es auch OK. Fast jeder wird etwas haben das ihm beim Sex wichtig ist. Umgekehrt haben die meisten Menschen auch ihre Abneigungen. Du reagierst auf das Thema Analsex ablehnend, was völlig OK ist. Andere mögen diese Spielart und für sie gehört das dann einfach zum Sex dazu, wie für andere möglicherweise küssen, Oralverkehr oder irgendeine andere beliebige sexuelle Betätigung.

Jene Männer oder auch Frauen, denen Analsex elementar wichtig ist sind dazu genauso berechtigt wie andere mit ihren Vorlieben und Wünschen. Es ist sicherlich weder aktiv noch passiv immer schön zu erleben, wie quasi nach Vorlieben oder körperlichen Merkmalen gefahndet wird. Aber genau auf diesem Prinzip baut eine Seite wie diese auf und bezieht aus dieser Möglichkeit auch einen Teil ihrer Existenzberechtigung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Und selbst wenn all jene Männer so denken würden wäre es auch OK. Fast jeder wird etwas haben das ihm beim Sex wichtig ist. Umgekehrt haben die meisten Menschen auch ihre Abneigungen. Du reagierst auf das Thema Analsex ablehnend, was völlig OK ist. Andere mögen diese Spielart und für sie gehört das dann einfach zum Sex dazu, wie für andere möglicherweise küssen, Oralverkehr oder irgendeine andere beliebige sexuelle Betätigung.

Jene Männer oder auch Frauen, denen Analsex elementar wichtig ist sind dazu genauso berechtigt wie andere mit ihren Vorlieben und Wünschen. Es ist sicherlich weder aktiv noch passiv immer schön zu erleben, wie quasi nach Vorlieben oder körperlichen Merkmalen gefahndet wird. Aber genau auf diesem Prinzip baut eine Seite wie diese auf und bezieht aus dieser Möglichkeit auch einen Teil ihrer Existenzberechtigung

stop !!!!!!!!!!!!....es ging um diesen satz:

Ohne anal verkehr ist der sex nur halbe sache

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinkerBell:

stop !!!!!!!!!!!!....es ging um diesen satz:

Ohne anal verkehr ist der sex nur halbe sache

Habe ich gelesen und verstanden.

Nochmal. Wenn die betreffende Person dies so sieht, dann empfinde ich das als vollkommen OK. Für Dich mag es dann kein in Frage kommender Partner sein, was auch in Ordnung ist. Aber so wie Du das Recht hast Deine Sexualität zu definieren und abzugrenzen, so hat dies auch das von Dir zitierte Mitglied. Ich wüßte nicht, in welcher Hinsicht die eine Sichtweise besser ist als die andere. Sexualität ist aber auch ein individuelles Ding und für sich genommen wertfrei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quint:

Habe ich gelesen und verstanden.

Nochmal. Wenn die betreffende Person dies so sieht, dann empfinde ich das als vollkommen OK. Für Dich mag es dann kein in Frage kommender Partner sein, was auch in Ordnung ist. Aber so wie Du das Recht hast Deine Sexualität zu definieren und abzugrenzen, so hat dies auch das von Dir zitierte Mitglied. Ich wüßte nicht, in welcher Hinsicht die eine Sichtweise besser ist als die andere. Sexualität ist aber auch ein individuelles Ding und für sich genommen wertfrei.

und ich habe nur meinen senf dazugegeben...warum greifst du mich hier so an ???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell:

...warum greifst du mich hier so an ???

Wo, wann und inwiefern habe ich Dich angegriffen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quint:

Wo, wann und inwiefern habe ich Dich angegriffen?

:coffee_morning:

Geschrieben

Naja nur weil man etwas als Vorliebe oder "mag man gerne" gelistet hat, muss man es nicht bei jedem Akt praktizieren oder? Ich hatte noch keinen Analsex und würde es gerne probieren, aber das ist keine Voraussetzung um eine Frau zu treffen. Ich mag Sex an besonderen Orten, aber trotzdem habe ich öfter Sex im Bett und es ist deshalb nicht schlechter ;)

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT:

 

@funTimeDD

 War nicht so gemeint. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa Das ist ja alles hoch interessant und bestimmt würde ich es auch zitieren.

Nur sind wir wieder beim Anfang. Weder behaupte ich ein Dom zu sein (Gut, männlich bin ich, dafür schäme ich mich sicherlich nicht), noch irgendwo erhaben zu sein.
Und was bitte sollte ich daraus generieren, dich nun irgendwie vorzuführen etc.? Wäre doch reine Zeitverschwendung. Zumal ich da ganz andere Figuren in diesem Forum und nebenbei auch im Alltag hätte, mit denen ich sowas machen würde. Wenn es meine natur wäre, was es aber nicht ist. Was man an knapp  1300 Beiträgen auch nachverfolgen kann. Also weniger Profile querlesen und dann irgendwas auf die Schnelle einbilden. :confused:

Es war deine Einschätzung, dass ich jetzt unbedingt darauf stehen müsste. Und das meine Aussagen nur irgendwas bewirken sollten. Nur: Hinweise dafür gibt es nicht, zumindest nicht objektiv anhand meines Beitrages. Ergo: weniger vermuten. Denn inhaltlich habe ich etwas verfasst, dass meiner Einstellung und Erfahrung entspricht. Dass damit nicht jeder Mann dieser Welt erklärt ist, sollte klar sein. Nur: deswegen lasse ich mich noch lange nicht mit irgendeiner fiktiven "so sind die Männer"-Aussage gleichsetzen. :coffee_happy:

Und damit wäre das auch geklärt. Weder brauche ich eine "dominante Redner"-Rolle noch interessiert es mich, ob du dich jetzt anhand von zwei, drei Beiträgen als armes Opfer generierst. Ich gehe immer und grundsätzlich mit derselben Einstellung an die Dinge im Forum. Und das Thema war doch wohl: "Analsex - Voraussetzung hier?"
Diesbezüglich sage ich: nein, ist es nicht. Nur Analphabet sollte man hier nicht sein. Ist in einem Forum immer ein Nachteil, wenn man nur die Bilder anklicken kann.

P.S.: Woraus sich deine "Demütigung" erzeugen soll, weiß ich auch nicht. Mein Vorschlag (weil das eben nicht meine Absicht ist) zur Güte wäre, dass wir uns einfach wieder dem Thema widmen.

vor 20 Minuten, schrieb sexy_aischa:

EDIT:
@funTimeDD
War nicht so gemeint.

Unterm Strich halb so schlimm. Das Leben geht weiter. Ich bin zu gestresst vom Leben, als das ich im Internet auch noch Stress will.
Auch mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen können wir uns hier alle friedlich begegnen und austauschen. Am Ende haben wir so noch was gewonnen und wenn es nur die Erfahrung ist. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist eher ein nice to have und dauernd hinten rein wär doch auch langweilig. Also wenn es die Frau nicht mag ist das absolut in Ordnung. 

Geschrieben

Ganz drauf verzichten würde ich nur ungern aber Bedingung ist es nicht!

Geschrieben

Wichtig ist immer das alles was man tut beiden Spaß macht. Ich würds gerne mal ausprobieren, weil mich die Vorstellung reizt. Habe aber noch keine Gelegenheit gehabt. Der Sex war trotzdem toll...

×
×
  • Neu erstellen...