Jump to content

Analsex- Voraussetzung hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dantheman089:

leicht krank, aber wems gefällt...

eben.... vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber das klingt eben bei Dir:

vor 23 Minuten, schrieb Dantheman089:

Frauen haben 3 Löcher, um Spaß mit ihnen zu haben.

für mein Empfinden halt nicht anders....

 

Ist aber meine persönliche Meinung... Ist einfach meine persönliche Abneigung, wenn sich mir aufdrängt, dass ein Mensch nur als Ansammlung von Löchern betrachtet wird...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
AV ist vielleicht mal gannz schön, aber nicht Priorität. Könnte auch überbewertet sein. Ist evtl so eine Art von Machtausübung? Erstmal sollte der "normale" GV vernünftig klappen.😉 Da mag es u U auch noch Defizite geben. 🤔
Geschrieben
Ohne gehts bei uns garnicht 😉 für sie etwas dicker und für mich ruhig dünn 😉😋
Geschrieben
Bin da flexibel. Ich mag zwar Analsex, aber würde das nicht als Auschlusskriterium sehen , wenn meine Partnerin dass nicht wollen würde. Es gibt noch genug andere , die man entdecken und ausprobieren kann. Es geht ja am Ende darum , dass beide sich fallen lassen und den sex genießen könne.
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass die Frau und ich zusammen im Moment herausfinden was uns spass macht und wodrauf wir scharf sind. Da muss bei mir gar nichts!
Geschrieben
für mich eine durchaus bereichernde Spielart, welche ein großes Maß an Vertrauen benötigt. AV jedoch als Vorraussetzung - auf gar keinen Fall !! Wenn es zu einem Date kommt, dann muss man sich doch erst mal "beschnuppern" und ein gewisses Vertrauen aufbauen.... sollte es dann zum Sex kommt, dann kann man sich alle mal noch darüber austauschen über Go oder NoGo. Und ich glaube , das die Damen bei einem einmaligen Date mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht wirklich das Vertrauen haben für AV. Es sei denn sie möchten es explizit.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ernst550:

Wenn Die Chemie zwischen beiden stimmt stellt sich diese Frage garnicht.

Warum stellt sich diese Frage dann nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ariathni:

Wenn das ein muß ist dann lass ich es gleich. Beim sex sollen schließlich beide spass haben. Wenn er darauf besteht such ich mir nen anderen. Gibt schließlich ne große Auswahl

Grosse auswahl stimmt schon.  allerdings haben die ja fast alle anal in den vorlieben stehen.  😅 daher mal die Frage hier, um mal zu hören wie wichtig den Herren das tatsächlich ist.

Meinem Ex partner war es sehr wichtig, da war es irgendwie immer wieder  Thema. Obwohl es für mich schon aus gesundheitlichen Gründen garnicht geht.

Geschrieben

Probieren würde ich es gerne mal..... Aber im Bett (oder wo auch sonst) gibt es kein Muss.... Wenn einer nicht will oder kann, wird es einfach weggelassen.... Gibt soooooo viele andere schöne Spielarten, wo sicher auch beide ihren Spaß haben...

 

Und wer jemanden nur auf eine Spielart reduziert (und danach go/nogo entscheidet), sagt eben alles....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luna81:

Warum stellt sich diese Frage dann nicht?

Weil wenn es nicht gewünscht ist man es dem Partner mitteilt. Und wenn ergibt es sich von alleine

Geschrieben

Was mich ärgert, aber gleichzeitig auch irgendwie verunsichert ist, dass es offensichtlich ( liest man hier recht oft) sehr viele Männer gibt, die davon überzeugt sind, Frau würde av schob noch lieben lernen, wenn nur der richtige Prinz kommt sie "erweckt".

Nein Jungs...so einfach ist das NICHT! Wenn ich nein sage, heisst das definitiv nein. Wäre ich nur unsicher/ unerfahren oder sonstiges, würde ich "vielleicht " sagen und nicht "nein".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luna81:

Wie wichtig ist euch das? Könntet ihr darauf verzichten

ja kann verzichten, ist kein must have für mich

Geschrieben

Wenn man kacke im Bett ist kann auch ein Arschfick das nicht mehr rausreißen

Geschrieben (bearbeitet)

Hm....irgendwann hat er/sie es ja mal gemacht und da war es ja dann wohl das erste Mal.

Ich habe diese sexuelle Spielart noch nie bei mir machen lassen, hätte wohl schon Interesse daran (und das soll jetzt keine Aufforderung sein). Allerdings war das bis jetzt auch nur bei Einem mal ein Thema, dass er es wohl wollte, ich es auch mal ausprobieren wollte.... allerdings hatte er nicht das nötige Feingefühl dafür. 

Denn wenn ich sozusagen "entjungfert" werde, dann doch nur mit wirklichem Vertrauen, dass er dafür sorgt, dass ich mich total fallen lassen kann, um es dann....wenn es das denn dann ist....genießen zu können und wenn nicht, er sofort aufhören würde. Dafür müsste dann total ich im Vordergrund stehen.

Das war bei ihm allerdings nicht gegeben.

Denn schließlich ist der Anus das genaue Gegenteil von einer Vagina.....und manchen Männern sollte Frau dann wohl mal einfach so eine Gurke in den Allerwertesten rammen.....das kommt bestimmt auch gut....

Ich meine eine Salatgurke und kein Cornichon 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luna81:

Was mich ärgert, aber gleichzeitig auch irgendwie verunsichert ist, dass es offensichtlich ( liest man hier recht oft) sehr viele Männer gibt, die davon überzeugt sind, Frau würde av schob noch lieben lernen, wenn nur der richtige Prinz kommt sie "erweckt".

Liegt wohl daran dass diese Aussage eher von Frauen kommt :crazy:

Geschrieben
Das kann und darf doch keine Vorraussetzung sein. Ich würde nie in einer Partnerschaft voraus setzen das es Analsex gibt, ehrlich gesagt kenne ich ganz wenige bei denen es überhaupt in Frage käme.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde voraussetzen sollte man sowas nie Web doe Frau es mag klar gern wen nicht auch ok.
Geschrieben
Deine Frage müsste lauten "Wie viele von denen die es als Standard sehen wollen das bei sich selbst erleben" - da wäre die Erwartung schnell stark eingeschränkt.
Geschrieben

Und ich Naivchen dachte immer, die voraussetzung, um hier zu sein, sei, dass man des lesens und schreibens mächtig sei....

 

Geschrieben

Ich kann drauf verzichten. Wenn Frau es nicht mag und ich sie mag. Mag sie es und ich mag sie, will ich es nicht missen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luna81:

ist es eher ein " ich würde gern" oder wirklich wichtig?

leider schwierig, ehrliche Antworten zu bekommen, schätze ich -_-

Denn da, wo der Mann Abneigung rausliest, spürt, ist es selbstverständlich "kein Muss"; obwohl es unter Vorlieben steht;

leider schon zu oft gelesen :persevere:

Geschrieben
Anal Sex .. ist Königsdisziplin., warum ? Ganz einfach .... meist gehört dazu ein grundvertrauen .. wenn es die Frau ausprobieren möchte .. und es schmerzfrei sein soll ( trotz einem großen Schwanz ) , dann sollte der Mann viel Erfahrung mit bringen. Analsex .. hat für mich was mit .. fallen lassen zu tun . Das verbotene , und gleichzeitig.. was dominantes .. ( zumindestens im Kopf) Und wenn die Frau mit Führung kein Problem hat .macht es meistens der Frau ...( meine Erfahrung) sehr viel Spaß .. aber analsex sehe ich nicht als muss , im Gegenteil... mir ist wichtig das die Frau zu erst ihre orgasmen hat ... soll ja Spaß machen .. und Spaß macht es erst .. wenn Frau kommt .. egal wie 😈😎
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luna81:

Analsex [...]
Wie wichtig ist euch das? Könntet ihr darauf verzichten oder ist die "Kandidatin " dann für euch "raus"?

Hi,
anal ist etwas, das ich als Variante sehr gern habe. Es ist aber wie mit anderen Varianten (oral, Dreier, bi usw.), dass so etwas bei mir nie ein Muss ist, sondern immer nur eine weitere Möglichkeit, die man hat, sofern beide drauf stehen.
Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...