Jump to content

Analsex- Voraussetzung hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide darauf Lust haben kann es eine menge Spass bringen aber was ist beim Sex schon ein Muss. Also ja ich kann darauf auch verzichten. MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tenchuu:

Das habe ich mit keinem Wort gesagt das eine Vagina nicht natürlich sei, dreh mir bitte nicht Worte im Mund herum. 
Ich sagte bereits, das ich es als sehr schönes Extra empfinde, es aber kein muss ist.

Alles gut. War nur ne Frage.

Geschrieben

Kommt auf die Art des Miteinanders an. Grundsätzlich gehört Analsex für mich dazu und die Vergangenheit und Gegenwart lehren mich, dass es doch eine ganze Menge Frauen mögen, sogar explizit wünschen. In einer Beziehung wäre es wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung, da dort vorrangig andere Dinge zählen. Bei einem ONS ist ist Analsex auch nicht zwingende Voraussetzung, da sich nicht jeder beim ersten Mal derart fallen lassen kann.  Ich brauche kein kokettieren, sondern will es nur dann, wenn Frau es auch genießt. Und jetzt sind wir bei einer Affäre. Hier würde ich drauf Wert legen und gezielt danach suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna81:

( oder liegt das nur nahe, weil ich ein Bild von meinem Hintern im Profil habe???🤔🤷‍)

Ich vermute, das spielt eine große Rolle. Hatte mal von mir so ein Foto drin und wurde dann auch permanent von Männern begeiert, die nicht bis zu "hetero" und "suche Frau" in meinem Profil lesen konnten...

Anal-Spielereien sind für mich ein "kann". Es kann Spaß machen, ist aber sicher nicht essenziell für guten Sex für mich. Und Vorraussetzung ist das ganz sicher nicht, kann so eine fordernde Einstellung überhaupt nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Das sind Vorlieben, das ist aber kein muß. Ausleben sollte man nur das, was beiden Spaß macht
Geschrieben
Wenn das ein muß ist dann lass ich es gleich. Beim sex sollen schließlich beide spass haben. Wenn er darauf besteht such ich mir nen anderen. Gibt schließlich ne große Auswahl
Geschrieben
Hallo Luna...normalerweise sollte es so sein, dass nur Dinge praktiziert werden, die beiden spass bringen. Wenn Du keinen Bock auf Anal hast, dann lass es. Wenn du aber einmal richtig Analsex hattest, bei dem Du auch auf Deine Kosten gekommen bist, wirst Du es immer wieder wollen...
Geschrieben

Erlaubt ist beim Sex, was beide wollen und ihnen Spaß bringt. Ich mag anale Spielereien, aber ich würde keine Religion draus machen. Wenn es jemanden nicht gefällt, lässt man es. Gibt ja noch andere Sachen, die Spaß bringen. 😉

Geschrieben

Ich brauche/möchte das nicht bei jeder sexuellen Begegnung. Mit einem Mann, der diese Spielart jedoch grundsätzlich ablehnt, kann ich mir keine dauerhafte (Sex-)Beziehung vorstellen. Dafür ist mir das dann doch zu wichtig.

Geschrieben
Ein Mann, dem das wichtig ist, was ja in Ordnung ist, der käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Anal ist sicher eine Ergänzung fürs Sexleben.Es gibt jedoch Menschen, welche anatomisch nicht dafür ausgestattet sind und Schmerzen dabei haben.
Geschrieben
Für mich wäre es kein KO-Kriterium per se, obwohl ich es schon geil finde, wenn sie es will und Spaß dran hat. Wie schon ein paar Vorsprecher sagten... Spaß macht, was beiden gefällt ;) also in diesem Sinne eher ein "ich würde gern"
Geschrieben
So ziemlich garnicht wichtig .... 0 , ziemlich reizlos .
Geschrieben

Tja.... Wenn Du so nen hübschen Hintern in der Gegend rumzeigst, kann es natürlich sein, dass dann die Gedanken auch direkt in die Richtung gehen...

 

Ansonsten glaube ich, ist das eher so eine "Modeerscheinung", wie viele andere auch.... Irgendeine Praktik, die allgemeingültig einfach auf der Grenze zwischen "normal" und "pervers" steht, die einfach jeder mitmachen MUSS *ironieoff*

 

Wenn Dir das nicht liegt, geh einfach nicht drauf ein, wer nur auf Deinen Arsch fixiert ist, ist dann ggf. der falsche Partner, für was auch immer...

 

Mach einfach nur das mit, was DU möchtest, woran DU Spaß hast... Aus "Liebe" irgendwas über sich "ergehen" zu lassen, gehört für mich nicht dahin... Und entweder man akzeptiert solche Grenzen oder nicht. Im zweiten Fall muss man sich dann was anderes suchen, wenn der Arschfick wichtiger ist, als der Mensch, der an dem selbigen dran hängt...

Geschrieben
Eindeutig ein: Ich würde gern, aber nicht wichtig! Es ist ein anderes Gefühl beim Analverkehr. Es macht mich auch optisch an. Aber das als Voraussetzung zu nehmen...nee, da ist dann das "Gesamtpaket" entscheident.
Geschrieben
Bei mir ist es auf jeden Fall ein ich würde gern. Ein muss ist es auf jeden Fall nicht. ;)
Geschrieben
wenn ich Sex mit einem Mann möchte und er nicht auf Analsex steht, dann ist er raus. Ich brauch das halt.
Geschrieben
Anal ist nicht wichtig, ich Frage nie danach, wenn jemand eine Vorliebe hat, darf man das ja äußern und dann gehe ich gerne drauf ein , jemand er anal ausschließt für sich , kann trotzdem ein geiler Spielpartndr sein, so meine Meinung
Geschrieben
Analsex ist für mich ein wichtiger Bestandteil beim Sex. Frauen haben 3 Löcher, um Spaß mit ihnen zu haben. Allerdings sollte die Frau das auch mögen, nur so kommt man auf einen gemeinsamen Nenner!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dantheman089:

Frauen haben 3 Löcher, um Spaß mit ihnen zu haben.

Gut... Männer haben zwei....

Wenn man manche Threads liest, sogar drei....

 

VIEL SPAß!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Gut... Männer haben zwei....

Wenn man manche Threads liest, sogar drei....

 

VIEL SPAß!!!

na wo du recht hast

Geschrieben

@Dantheman089  sorry..... fiel mir bei deinem Posting eben nur auf....

Wenn dann gleiches Recht für alle: Frauen an die Dildos/StrapOns/Harnröhrenvibratoren/Dillatoren!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

@Dantheman089  sorry..... fiel mir bei deinem Posting eben nur auf....

Wenn dann gleiches Recht für alle: Frauen an die Dildos/StrapOns/Harnröhrenvibratoren/Dillatoren!!!

leicht krank, aber wems gefällt...

Geschrieben
Klar gehört Anal beim Sex dazu aber es sollte die Frau genauso mögen und auch wollen. Möchte die Partnerin das nicht, ist es für mich ok und es wird nicht gemacht. Das finde ich sollte man mit seinem Partner vorher klären. aber bei allem was im Sexleben so statt findet.b
×
×
  • Neu erstellen...