Jump to content

Erotische Fotos als Mann die Frauen sehen wollen


mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paddy1982:

Finde die da die Abtworten von ? Frauenprofilen ohne Bild witzig.....Gesichtsbild..... ja nee is klar

Auf Anfrage schalte ich meine Gesichtsfotos fast ausnahmslos frei

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julicca2:

Auf Anfrage schalte ich meine Gesichtsfotos fast ausnahmslos frei

 

 

Na den....

Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Na den....

dann ....ja ist doch schön 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Und was will Mann sehen? Wäre auch interessant..... Nein , keine Titten und nein keine Hintern ..... Oder definiert Frau sich so? Und zu Not kann Frau auch wegsehen 😳

Stimmt ... allerdings habe ich solche Fotos hier auch gar nicht in meiner Galerie aufgenommen

 

Geschrieben
Die Frauen hier auf Poppen.de stehen doch auf Six-Pack, Muckies, Beinmuskeln und Gesichtsfotos, wollen aber trotzdem die Länge vom dritten Bein wissen, oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch auch nix nacktes, obwohl ein geöffnetes Hemd und Brustbehaarung mir schon gefällt. :hearts_around: Es darf auch ne schöne enge Shorts sein, aber dann bitte Ganzkörper-Rückenansicht-Foto - also, nicht nur Hintern!! (ich denke, das spricht dann eher bi oder homo an) Sehr gern seh ich auch Sport-Fotos, auch outdoor natürlich, auch gern witzig/lustige. Tauch-Fotos mag ich besonders, auch wenn man da gar nix erkennt :$ Ich liebe einfach das Meer und so. Schöne enge Jeans gefällt mir auch, aber bitte nicht in den Schritt fassen oder Hand in der Hose!!! Aber all das nur, wenn Figur normal bis maximal kräftig ist. (Mit sehr dürr oder sehr dick kann ich persönlich nix anfangen - sorry :relieved:)  Hände, Augen, volle Lippen, Lächeln/schöne Zähne seh ich auch gern. Logisch - Geschmäcker sind da verschieden.

Was aber wohl kaum jemand mag sind Spiegel-Handy-Fotos mit Blitzlicht :scream: und das Übliche - hier schon genannte: zu dunkel, zu unscharf, Müllberge im Hintergrund, Wäscheberge, unsaubere Tische, Sofas, Betten, Unterwäsche, Bäder, (offene) Toiletten, unaufgeräumte Betten/Zimmer, schmuddelige Outdoorplätze und Stinkefinger!! :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...