Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat man hier als nicht Premium-Mitglied überhaupt die Chance jemanden kennenzulernen, meine Erfahrungen sind dass überhaupt nicht geantwortet wird, trotz netten anschreiben und ohne Dick Pick

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ob man antworten bekommt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob du Premium hast, oder nicht.
  • Gefällt mir 1
SM_artes_Paar_sn
Geschrieben
Guten Morgen, Warum wird dir nicht geantwortet? Am nicht vorhandenen Premium liegt es sicher erstmal nicht, da kann ich dich beruhigen! Es liegt eher an deinem Profil! Nichtssagend, ohne Bild - so larifari. Warum sollte man dir bitte antworten? Größe, Gewicht, Raucher..... Ganz wichtig für viele Damen! Normal gebauter (langweiliger) Mann, der gerade aus einer Beziehung kommt..... Super! Kann man sich sehr viel draus nehmen! Dein Profil ist nicht ansprechend! Das ist das Problem! Es sollte hier dein Aushängeschild sein - da sieht man mit wem man es zu tun hat! Bissl mehr Mühe geben, mal bissl Zeit investieren! Dann klappts auch mit dem schreiben! LG die doro
  • Gefällt mir 4
Pma69
Geschrieben
Kein Profilbild heißt bei uns automatisch keine Antwort..... Das Profil entscheidet wer interessant ist oder eben nicht
  • Gefällt mir 3
hotstrongpaar
Geschrieben
Unsere meinung, hier biste bei pde hier kannste ausfüllen oder nichts ausfüllen in deinem profil da passiert genauso wenig lach, mittlerweile völlig fake überlaufen das ganze. Da passiert bei facebook mehr als solomann
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Ich achte nicht auf die Mitgliedschaft desjenigen der mich anschreibt. Ausschlaggebend ist eher, dass derjenige ein Gesichtsfoto im Profil hat. Sprich, ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Und, sehr von Vorteil ist es wenn der Profilinhaber Groß- und Kleinschreibung beherrscht und Sätze durch Satzzeichen kenntlich macht. Es sollte ebenso aus dem Profil und dem Anschreiben erkennbar sein, dass derjenige Wert legt auf Stil und Niveau. Und, dass er Hirn und Verstand einsetzt.
  • Gefällt mir 3
Diablo1956
Geschrieben

... und schon "durchgefallen". Kein Bild, kein Ton, aber jammern!

Chubbyboy
Geschrieben
ich bin auch Premium und wenn Frau mir Antwortet dann ein Nein danke. Also mach dir nichts draus
Geschrieben
Ich kann nicht klagen :D
JJ1981
Geschrieben
Da musst du dich gar nicht wundern...mit ner Premium Mitgliedschaft werden deine Chancen nicht gerade besser....lade ein schönes Bild hoch und schreibe dein Profil interessanter...dann bekommst du vielleicht auch Mal eine Antwort...
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schwarzwaldmann:

Hat man hier als nicht Premium-Mitglied überhaupt die Chance jemanden kennenzulernen, meine Erfahrungen sind dass überhaupt nicht geantwortet wird, trotz netten anschreiben und ohne Dick Pick

Ohne Premium Mitgliedschaft ist es ganz, ganz schwierig

Aber mit einer Premium Mitgliedschaft ist es genau so schwierig :clapping:

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gilt nicht: er meldet sich an, er schrieb an, er poppt. Sondern er meldet sich an, hat die Möglichkeit jemand kennenzulernen und ob sich daraus ein "Popp-Gelage" ergibt ist von vielen Faktoren abhängig aber ganz sicher nicht von einer Premium Mitgliedschaft.

 

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Das mit deinen Chancen null und nichts zu tun. Es ist hier allgemein schwerer als im realen Leben. Aber das ist ein ander Hut. Also zu deiner Frage: Ja du hast genauso die Chance wie mit Premium. MfG Royo
Lichterloh2018
Geschrieben

Nein, hat man nicht. 

Für Premium-Mitglieder dagegen gibt’s die Antwort- und Fickgarantie, egal wie Scheiße das Profil ist. Einfach mal in den AGB nachlesen 👍🏼

Fetisch-devot
Geschrieben
Was viel hilft ist Geduld, ein sehr aussagekräftig ausgeführter Profiltext und auch ansprechende Fotos können hilfreich sein ;) Ein "nettes Anschreiben" ist oft sehr subjektiv, das kann der einen Dame tatsächlich gefallen, einer anderen aber so gar nicht zusagen. Premium hilft da meiner Meinung nach auch nicht so viel weiter. Einfach natürlich bleiben und probieren ;)
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Der Ststus der Mitgliedschaft hat keinerlei Einfluss auf die Erfolgschancen hier (außer, die anzuschreibende Dame hat einen entsprechenden Nachrichten-Filter).

Ich habe komischerweise, seit ich kein Premium mehr bin, mehr Kontakte hier und auch erste Dates gehabt. Und das sogar, obwohl ich jetzt auch extrem selten den ersten Schritt mache und nicht mehr immer zuerst anschreibe!

Allerdings habe ich auch mein Profil ordentlich überarbeitet, mit neuen ansprechenderen Bildern.... daran hat’s nämlich gelegen! Und mir ist durchaus bewusst, dass ich noch häufiger angeschrieben werden würde, wenn ich meine Gesichtsfotos in der öffentlichen statt geheimen Galerie drin hätte. Aber die sind ja schnell freigeschaltet.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Knut_Schmund
Geschrieben
Was soll die Mitgliedschaft, mit "Erfolgschancen" zu tun haben? 🤔
hotstrongpaar
Geschrieben (bearbeitet)

70 Prozent hier der Paare oder 90 Prozent der Singlefrauen hier kennen nichtmal den nein danke Button. Da kannste als Mann schreiben was du willst , kannst besuchbar sein oder einladen können und alles an Bilder einstellen was du in deinem Besitz hast. Irgendwie finden hier sehr sehr viele Paare oder Damen immer eine Ausrede um sich hier mal konkret zu äussern.Gibt aber auch wenig zuverlässige mit denen wir schon schöne Partyabende hatten.

Also egal ob normalo, premium oder fi 

Viele wissen garnicht warum sie hier sind lach

 

Lg hotstrong

bearbeitet von hotstrongpaar
Pommbaer
Geschrieben

Kommt wie es kommt, ganz entspannt. Ob mit oder ohne Premium muss es halt passen, Bild ist wichtig und Ehrlichkeit. 

  • Gefällt mir 1
adrinalin71
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und schon "durchgefallen". Kein Bild, kein Ton, aber jammern!

Die Bauern in meinem Dorf sagen immer ...

... "wer nicht jammert, der bekommt auch nichts"!

Keine Zuschüsse, keine Steuervergünstigungen, keine Subventionen und, und, und.

Deshalb werden die Traktoren der Bauern in meinem Dorf auch immer größer und nicht kleiner.

×