Jump to content

Plötzlich nur nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ständig nackt wär für mich wie jeden Tag das gleiche Essen, langweilig.
Geschrieben
Wie ab der Flrichtheke . Verliert an Reiz
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung. Ich bin jetzt 22 jahre mit meiner Frau zusammen und sie ist zuhause meistens nackt. Sie liebt es z.B. wenn ich sie einfach ficken will.
Geschrieben
Da wird der Körper nach ne zeit langweilig.schönes sollte man aus packen.
Geschrieben
wer ständig das macht, empfindet es dann mit der Zeit nicht mehr erotisch, es wird zur Gewohnheit. Wenn der Partner es nicht mag oder sich nicht nackt zeigen will, sollte man es respektieren.
Geschrieben

wenn die neue 'bekanntschaft ' sich sich trotz vertrautheit ständig nur komplett bekleidet bewegt, würde ich als neuer partner eher büschn erstaunt aus der (bett)wäsche blinzeln.

Geschrieben
Auf Dauer langweilig anzusehen
Geschrieben

Wie einige bereits schrieen langweilig ect. Ich will es einfach nicht sehen. Natürlich reizt der Mensch...aber warum immer nackt. Mir gefällt ein Mann der sich weis zu kleiden sehr gut. Ich suche auch immernoch den Vorteil wenn man nackt rumlaeuft ständig. Bei mir klingelt es öfters an der Haustür und mich dann jedesm hysterisch was anziehen, nee Danke.

Geschrieben
Das Auspacken ist ein Genuss den wir schon immer kennenlernten. Wie schade wenn ständig alles unverpackt und nackt wäre. Der Reiz des Verhüllten ist doch groß.
Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an, aber in meinen Augen wäre es ein sehr schöner Ausdruck von zweisamer Intimität...
Geschrieben

bei vertrautheit?..ich hatte ehrlich gesagt kaum eine ex die bei hitze nicht nackt oder nur sehr üppig gekleidet zuhause rum lief..der gedanke kam mir noch nie, was ich davon halten sollte

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lullilutz:

Wie würdet ihr euch verhalten wenn es unerwartet passiert?

Bekannte würde ich bei mir nicht nackt im Haus rumlaufen haben wollen

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein warum auch jede so wie sieh es mag ist doch ihre Wohnung.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Bei einer zierlichen Frau mit ästhetischem Körper sehr gerne....beim Rest absolutes NoGo, es sei denn ich schlafe :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lullilutz:

Wäre es tragisch wenn die neue Bekanntschaft sich bei Vertrautheit ständig nackt zu hause bewegt und das auch gerne am Partner sieht?

Tragisch? Also bitte! Tragisch ist, wenn die neue Bekanntschaft plötzlich tot in der Wohnung liegt.

Ich selbst hätte keine besondere Lust darauf, mit permanenter Nacktheit konfrontiert zu sein. Ich mag es, wenn wir dafür besondere Zeiten und Momente nutzen, wenn wir uns gegenseitig ausziehen und wenn das, was sonst verborgen ist, freigelegt wird. Aber wenn es ihr so gefallen würde, dann soll sie so rumlaufen. Ich käme damit zurecht.

Geschrieben
Ständig nackt rumlaufen würde ich irgendwann komisch finden. Für mich selbst kommt dies nicht in Frage und mein Partner..... Hmmm, wäre schön, wenn er sich was nettes anzieht. Nackig auf der Couch sitzen darf nur mein Kater 👍😉
Geschrieben

Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Ich bin zu Hause auch meistens nackt, dann ist man eben zu zweit. Ich habe damit bereits als junger Erwachsener angefangen und auch im Freundeskreis ist es weit verbreitet, ganz ungezwungen mit Nacktheit um zu gehen. Allerdings zwinge ich meine Nacktheit niemand auf und wenn jemand damit Probleme hat, nehme ich darauf Rücksicht.

Geschrieben

Eine Zeit lang nackig, hmmm. Super!

Aber nur wenn die Temperaturen stimmen, sonst sieht man nur noch Gänsehaut.

Nackt herumzulaufen sollte in gewisser Hinsicht wieder etablierter werden; es wäre ein harmloses Mittel, um der Prüderie und Intoleranz etwas entgegen zu setzen (siehe hier manche Beiträge im Forum).

Aber mit Erotik hat das wenig zu tun, eher mit "mal was anderes".

Geschrieben

Unter gewissen Voraussetzungen könnte ich mir das vorstellen, daß er immer nackt ist.

Geschrieben
Ich versteh das Problem und auch die Frage nicht ?? hmmmm... ;-)
Geschrieben

total langweilig nach kurzer zeit

bei mir wird ganz sicher nicht immer und überall mit nacktem arsch drauf herumgesessen...bei einem mann, der das zuhause so handhabt würde ich nicht nackt irgendwo sitzen wollen, weil eklig

und überhaupt...heizt man dann die bude permanent auf 30 grad?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

und überhaupt...heizt man dann die bude permanent auf 30 grad?

Das ist Makulatur...Ihr habt sowieso immer kalte Füsse....ob mit drei Paar Socken oder nackte Füsse bei 30°:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...