Jump to content

Mehr Sex durch eigene Posts?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Forum und Hauptseite betrachte ich wie völlig unabhängige Einheiten. Größtenteils sind im Forum die üblichen Verdächtigen am Werk, die weder aktiv suchen, noch Meinungen vertreten, die auf der Hauptseite erkennbarer Mainstream wären. Schon allein deshalb würde ich mir keine Hoffnungen machen normale Kontakte durch Foren-Postings zu erreichen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

@TE Also wenn DU das nicht weißt, ist doch auch nicht dein erster...

Ich weiß. ;)

Die Unterhsltungsrate erhöht sich. Nicht notwendigerweise auch die Sexrate. ;)

 

Geschrieben
Also gestern als ich hier meine erste Diskussion eröffnete gingen 7 Frauen auf mein Profil.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich weiß. ;)

Die Unterhsltungsrate erhöht sich. Nicht notwendigerweise auch die Sexrate. ;)

 

Na dann hast du doch deine Antwort. Es bringt, bei dir zumindest, nix bis nicht viel.

Geschrieben

Ich bin hier hauptsächlich auch nur noch im Forum aktiv. Wobei man hier auch ganz normal, ohne das Forum Kontakte herstellen kann. Bisher habe ich lediglich auf einige Fragen geantwortet, noch keinen eigenen Post rein gestellt. Wozu auch, sämtliche Themen sind doch schon ausreichend besprochen.

Natürlich habe ich nichts dagegen, dadurch auch Kontakte zu erhalten, das klappt sogar. Aber dass ist gar nicht der Grund für mich, hier aktiv zu sein.

Sexuell interessierte Menschen findet man hier tatsächlich, die kann man auch real treffen. Aber eins habe ich hier noch nie gefunden, notgeile Weiber. Mal ganz davon abgesehen, dass es respektlos klingt, sollte es die tatsächlich geben, dann tun sie mir leid. Ich bin sehr gern und oft geil, aber niemals notgeil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJausRH:

Also gestern als ich hier meine erste Diskussion eröffnete gingen 7 Frauen auf mein Profil.

Das war's dann aber such... Zuschriften? Wahrscheinlich nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJausRH:

Also gestern als ich hier meine erste Diskussion eröffnete gingen 7 Frauen auf mein Profil.

Das ist ja mal ne riesen Ausbeute👍😉

Geschrieben
Nee, als die dann mein Profil sahen (gestern sowieso ganz ohne Bilder) verloren sie sicher das Interesse irgendwas zu schreiben, hinzu kam aber auch das durchweg alle von ganz anderen Teilen aus Deutschland kamen. Neben den Frauen kamen aber auch etwa 40 männliche Besucher um sich mal mein Profil anzuschauen. Denke aber auch das es das Gesamtpaket macht. Sowohl ein nettes Profil das passt + interessante Diskussionen und Beiträge wecken sicherlich das Interesse der einen oder anderen Frau
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na dann hast du doch deine Antwort. Es bringt, bei dir zumindest, nix bis nicht viel.

Der Unterhaltungswert ist hoch. ;)

 

Geschrieben
Meinst Du Post oder Thread einstellen? Wenn ein Post Dich schon Mut kostet, lass die Finger von poppen.de Ansonsten.... Du verwexelst echte ! Initiative, die Frauen mögen, mit meist hier ausgedachtem und damit unauthentischem Thread- Geschreibsl. Das ist oft sooo durchschaubar!!! Und der absondernde "Mann" wird nur amüsiert belächelt. Nicht selten öffentlich. 😎 PS.Und selbst notgeile Weiber brauchen niemandem anschreiben, sondern nur mit dem Finger schnippsen und werden versorgt. Wach auf....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJausRH:

Nee, als die dann mein Profil sahen (gestern sowieso ganz ohne Bilder) verloren sie sicher das Interesse irgendwas zu schreiben, hinzu kam aber auch das durchweg alle von ganz anderen Teilen aus Deutschland kamen. Neben den Frauen kamen aber auch etwa 40 männliche Besucher um sich mal mein Profil anzuschauen. Denke aber auch das es das Gesamtpaket macht. Sowohl ein nettes Profil das passt + interessante Diskussionen und Beiträge wecken sicherlich das Interesse der einen oder anderen Frau

Profilbesucher gibt's reichlich. Im Zuge eines Posts. Zuschriften daraus. Eher selten. Meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Der Unterhaltungswert ist hoch. ;)

 

Unterhaltung kann ich hier auch haben, ohne einen eigenen Fred zu eröffnen. Laut Titel deines Freds ging es ja um "mehr Sex". Also wiederhole ich mich gerne noch einmal, es bringt (bei dir) in dieser Hinsicht nix.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Tu ich such. Zugegebenermaßen war's gerade langweilig im Forum. Da mußte ich mal posten. ;)

Oh ja , somit hast du unseren Abend sowie dein Postfach gerettet..win win Situation 🖖

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Samixal:

Oh ja , somit hast du unseren Abend sowie dein Postfach gerettet..win win Situation 🖖

In dem Sinne.

 Guat's  Nächtle, das Sandmännchen geht um. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Notgeile Weiber schreiben einem an. ;)

Ich denke, dass es sich mit diesen "notgeilen Weibern" wie mit dem Yeti verhält... Wurde denn jemals eins gesehen? 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sag du es uns, schließlich hadz du hier gepostet
Geschrieben
In Deinem Fall ist da eh Hopfen und Malz verloren🙄
Geschrieben
Ich denke je dümmer der Post umso mehr Besucher auf der Seite, man will ja sehen was das für ein Proll ist der soviel dünnes schreibt. Mehr Nachrichten bekommt man dadurch bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb User81925:

Überwiegend Übergewichtige wäre wohl passender ... 😶

 

vor 8 Stunden, schrieb User81925:

Überwiegend Übergewichtige wäre wohl passender ... 😶

Noch einer der sich ins Aus schießt :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JeanundJaannie:

Ich denke je dümmer der Post umso mehr Besucher auf der Seite, man will ja sehen was das für ein Proll ist der soviel dünnes schreibt. Mehr Nachrichten bekommt man dadurch bestimmt nicht.

Verdammt muss ich viele dumme Beiträge schreiben 🤔.  Aber da ist was wahres dran. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Noch einer der sich ins Aus schießt :D

Das ist eine sachlich und nüchterne Feststellung ... 

Geschrieben

Wie unterschiedlich das doch ist.

Frau muss noch nicht mal ein Thema eröffen, da reicht es vollkommen aus ein paar blöde Bemerkungen im Forum abzugeben

und schon überschlagen sich die Profilbesuche :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...