Jump to content

Psychotherapie


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de - Gemeine, ich bin zZt. in Behandlung wegen Borne Out und denke das ich mit meiner The***utin auch über mein Fabel und Liebe zur DW sprechen sollte. Hat jemand da Erfahrung wie und ob es angebracht ist. Über Eure Antworten, freue ich mich. LG corpino

Geschrieben
Sie ist Psychologin. Wenn du Probleme hast kannst mit ihr sprechen
Geschrieben

Gutes Thema... 

Hab mit meiner Psychologin auch gesprochen und die wollte auch über mein Sexleben sprechen und ich sag nur bdsm und zack wurde sie rot und hat das Gespräch abgebrochen... 

Geschrieben
zu pathologisieren dass man gene ein bestimmtes stück Stoff am Körper trägt.. oh man
Geschrieben

Wenn Du darüber sprechen möchtest spricht nichts dagegen .

Geschrieben
es ist Kleidung, das tabu das dabei ist ist komplett gesellschaftlich konstruiert weil irgend welche hansel sagen dies und das wäre nur für dies und das Geschlecht richtig. vielleicht solltest du lieber deine Vorstellungen von Männlichkeit überdenken oder lernen dich anzunehmen wie du bist. wenn dabei eine The***utin helfen kann fein. aber sich selbst so zu pathologisieren kann ich nicht verstehen.
Geschrieben
Anfang einfach an offen zu reden. Es ergibt sich. Einmal tief durch atmen und sagen was los ist. „nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.“ dieser Satz begleitet mich seit einem Jahr.
Geschrieben
Erdbeere, dass jemand geholfen werden soll müsste bedingen, dass ein Problem vorliegt. bestimmte Kleidung tragen zu wollen und sich dabei sexy zu fühlen ist kein problem
Geschrieben
Bore out oder burn out? Das sind zwei verschiedene Dinge - und im letzteren Fall wäre der korrektere Begriff „Überlastungsdepression“. Hat der Fetisch etwas mit dem Leiden zu tun? Gibt es kausale Zusammenhänge, die das Leiden begünstigen oder verringern? Das sind so Fragen, die du dir vielleicht stellen könntest. 🙃
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb corpino_DWT:

Hallo liebe Poppen.de - Gemeine, ich bin zZt. in Behandlung wegen Borne Out und denke das ich mit meiner The***utin auch über mein Fabel und Liebe zur DW sprechen sollte. Hat jemand da Erfahrung wie und ob es angebracht ist. Über Eure Antworten, freue ich mich. LG corpino

Burn out und fable.

Natürlich solltest Du mit den The***uten ehrlich umgehen (können) und alles sagen, was Dich bewegt.

Geschrieben

@gaytransboi

Was Du zu dem Thema denkst oder für Behauptungen auf stellst ist völlig irrelevant .

Der Te möchte mit ihr darüber reden und Das ist keinerlei Pathologisierung ,

sondern ganz simpler Gesprächsbedarf .

Geschrieben
Im besten Fall sollte man mit seinem The***uten über alles reden können. Geht das nicht, stimmt die Vertrauensbasis nicht...
Geschrieben
*er schreibt* wenn dein faibel für dw einen gewissen raum in deinem leben einnimmt (was ich mal vermute), solltest du mit deinem the***uten darüber sprechen. er kann dir am sinnvollsten helfen, wenn er alle faktoren kennt, die dich in deinem leben beieinflussen (in jeder hinsicht). möglicherweise kann dieses faibel hier und da bei dir unbemerkt zu stresssituationen führen, die wiederum deinen burn out beeinflussen. und dies mrine ich überhaupt nicht nehativ, sondern vollkommen wertfrei als ein faktor, der einfluss nehmen kann (nicht muss!). wenn ein the***ut bzw. eine the***utin nicht alle faktoren kennt, könnte seine/ihre therapie unter umständen nicht genau auf deine belange zugeschnitten und damit nicht ganz so gut und hilfreich sein.
Geschrieben
Borne Out ist das der neu angekündigte sechste Teil der Serie mit Matt Damon? Bourne Identity, Bourne Ultimatum usw..? Was das jetzt aber mit Literatur und Fabeln zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gibt es dazu evtl. auch ein Buch vor der Veröffentlichung als Film? Vielleicht ist das gemeint.
Geschrieben
Du solltest es ihr sicher sagen. Es nimmt ja einen breiten Platz bei dir ein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Burn out und fable.

Natürlich solltest Du mit den The***uten ehrlich umgehen (können) und alles sagen, was Dich bewegt.

Ganz genau genommen faible ;)

 

Aber zum thema: Wenn du der Meinung bist, mit einem Profi darüber aus welchen Gründen auch immer sprechen zu wollen, dann nimm die Gelegenheit doch einfach an und schau, ob dir das irgendwelchen Mehrwert für dein Leben und oder dein Wohlbefinden bringt :)

Und wenn es auch nur der Bedarf ist, mal drüber zu Reden, das ist doch eine gute Gelegenheit und du brauchst dir keine Sorgen machen, da die Dame Profi auf dem Gebiet des Zuhörens und Ratgebens ist und ausserdem der Schweigepflicht unterliegt :D

 

Geschrieben
Das schöne ist, beim The***uten bist du in einem sicheren Rahmen. Dort wird (sollte zumindest nicht) nicht geurteilt. Und wenn es Dich beschäftigt ist das zumindest ein Anfang das anzusprechen. Im besten Falle kannst Du in Deiner Therapie alles besprechen und Dir sicher sein das es auch dort bleibt. Ich habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Egal mit was ich dort angekommen bin oder wie verrückt es sich vll für mich angehört hat
Geschrieben
Ja klar Ansprechen Therapieren.Denn bei dir stimmt ja was nicht.DW ist etwas für Frauen.
Geschrieben
Kann sein das die The***utin beides in Verbindung sieht oder du. Dann sprech es an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Remake:

Ja klar Ansprechen Therapieren.Denn bei dir stimmt ja was nicht.DW ist etwas für Frauen.

Ganz hilfreich, echt super :confused:

 

Wenn es ihm gefällt, dann ist es eben so ;)

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich bin ja jetzt kein The***ut. Aber irgendwie erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen einem Burnout und dem Faible zu Damenwäsche, außer du arbeitet beruflich mit Kleidung. Ich persönlich glaube nicht, dass diese Neigung was mit deinem Problem zu tun hat. Trotzdem: alles Gute!!!
Geschrieben
Solltest Du auf jeden Fall ansprechen.....eventuell nicht ausgelebte Sexualität macht auch depressiv.... solltest Du ein Burnout und nicht Boreout haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb corpino_DWT:

und ob es angebracht ist.

Auf jeden Fall - Ja.

Es ist ein Teil von dir und hat sicher auch Auswirkungen auf dein ganzes Leben. 

Geschrieben

Ob ein Bezug zum burnout gegeben ist spielt doch gar keine Rolle .

×
×
  • Neu erstellen...