Jump to content

Zeigt her eure füsschen.


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb bigLebowsky:

Ich Frage mich nur warum sie dann fussbilder zeigen.

Ich habe hier noch keine Bilder von irgendeinem mir bekannten Fuss gesehen. Ich wusste auch gar nicht, wie man verschiedene Füsse in einem Foto abbilden sollte, z.B. den Asteroiden Nr. 4778 namens Fuss, den FUSS-Verein (Fußgängerschutzverein), den Vulkangipfel in Russland (Fuss Peak) oder aus der Mathematik noch den Fuss'schen Satz zur Berechnung von Kreismittelpunktabständen.

Ich find's aber ganz gut, wenn Frauen stattdessen ihre Körperteile wie Gesicht, Hände, Po, Beine, Füße usw. zeigen. Und ich käme nicht auf die Idee, dass beispielsweise ein Po-Foto auf einen Hinternfetisch hinweisen würde, oder ein Beinebild auf einen Wadenfetisch. Somit denke ich auch, dass ein Fuss-Bild (sofern vorhanden) nicht auf einen Fuss-Fetisch deuten würde, und ein Fuß-Foto auch nicht zwingend auf einen Fußfetisch.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bigLebowsky:

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass viele der Damen in ihren Profilen Bilder von ihren Füssen haben. (Zum Glück meist sehr gepflegte und hübsch anzusehende. 😉. ). Schaut man dann aber bei den vorlieben , steht dort nichts in dieser Richtung. Versteht mich nicht falsch, ich finde das nicht schlimm. Ich Frage mich nur warum sie dann fussbilder zeigen. Eigentlich ist es ja positiv, denn ich finde hübsche Füsse sehr erotisch. Ich will daran nicht lutschen o dergleichen, finde sie nur optisch sehr reizvoll. Was meint ihr, aus welchem Grund zeigen die Damen solche pics? Ist die affinität zu füssen vielleicht doch weiter verbreitet als manche zugeben mögen? Hoffe , wie immer, euch mit dem thema nicht zu langweilen und denke ihr könnt mich ein wenig erleuchten. Ansonten: liebe grüsse

Hallo Big

Auch ich habe einige Bilder von meinen Füßen im Profil, ohne einen Fußfetisch zu haben. Ich mag einfach keine nackten Tatsachen zeigen und mein Gesicht möchte ich auch nicht preisgeben.

Ein Profil ohne Bilder finde ich aber nicht sehr gut. Füße kann man selbst ganz einfach fotografieren und so haben sich Bilder von Füßen als praktisch erwiesen.

Es gibt einige Leute die sich vor Füßen ekeln, und  eine Abneigung dagegen haben, aber es gibt auch welche die nie Sperma schlucken würden oder Leute die ihre eigenen Schambehaarung als zum kotzen beschreiben. Du kannst es nie allen Recht machen und so mache ich was ich will, keiner muss sich doch meine Bilder anschauen.

×
×
  • Neu erstellen...