Jump to content

Club in Hannover und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich suche für ein Vorhaben einen sauberen, niveauvollen Club in Hannover.
Ideal wären genderfreie Preise (Erklärung: wo der Mann nicht teurer zahlt - ja ich weiß warum, trotzdem !)
Perfekt wäre mit SM Bereich- ist aber kein Muss. 

Ich freue mich auf eure Erfahrungswerte.

Geschrieben
Ich suche die eierlegendewollmilchsau wenn’s geht in der näheren Umgebung und unter 20
Geschrieben

"Harz Und Heide" in Vechelde/Sierße soll ganz lauschig sein, ca ne 1/2 Autostunde von Hanno entfernt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Ich suche die eierlegendewollmilchsau wenn’s geht in der näheren Umgebung und unter 20

warum so griffig? weil man mal nicht genderfeindliche Preise akzeptieren will? 

Geschrieben
Griffig? Ich verstehe auch nicht warum Männer für die selbe Arbeit mehr Geld verdienen ...
Geschrieben

Als Paar gehen und Preis teilen.. schon isses gerecht...  😊

Hemmungslos.. extra3.... Michas...  clubs gibts ka genug  in der Umgebung 

Geschrieben
Wer mich mit haben will muss zahlen. Als Paar ist es eh günstiger. Bitte keine Anfragen ich will nicht mit
Geschrieben
Das Harz Heide in Vechelde/Siersse hat zwei SM Bereiche.Aber Solomann zahlt nun mal mehr wie ein Paar.Aber sehr schöner,sauberer Club und absolut zu empfehlen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Griffig? Ich verstehe auch nicht warum Männer für die selbe Arbeit mehr Geld verdienen ...

Weil wir mit gewissen Sachen noch im Mittelalter leben. 

Diese Lohnunterschiede zwischen Mann und Frau gehören abgeschafft. 

Geschrieben
Und um einen niveauvollen Club zu finden, fragt man am besten niveauvolle Leute. Jetzt klar?
Geschrieben
Burgdorf - bi-Abende, trans erwünscht und 1 kleiner SM-Raum
Geschrieben
Genderfreie Preise gibt es wohl nur in reinen Pärchenclubs, weil dort Solos gar nicht erst rein kommen. Die Pärchen, die dort hingehen, erwarten dann auch mehr Niveau. Ob es gute Pärchenclubs in Hannover gibt, weiß ich allerdings nicht. ;)
×
×
  • Neu erstellen...