Jump to content

Echt amüsant wie Viele denken....."wir" stehen auf sie.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Hetero Männer, keine Angst wenn ne Schwuchtel bei euch auf das Profil guckt, das bedeutet nicht wie viele hier von sich geben das man mit ihnen ficken will, und das dann meist von Kerlen die keine mehr abkriegen und bei denen Verhältnis Körpergrösse und Gewicht seit Jahrzehnten nicht mehr zusammen passen.Bildet euch nicht ein uns zu gefallen, denn wir haben Geschmack. Immer wieder amüsant hier

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wir???...bist du der internationale sprecher für alle schwulen?

ansonsten schreibe doch einfach ICH, wenn du für dich sprichst:coffee_morning:

ich kenne übrigens auch ein paar schwule, die haben einen geschmack...da grausts der sau...ich sage nur hubert und matthias:joy:

geschmack beginnt übrigens bereits beim nick...und da kaufe ich so manchem nicht wirklich allzu viel geschmack ab....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ja spreche für einige mit denen ich mich unterhalten habe, und ich habe kein Problem damit hübache Frauen ebenfalls zu bewerten, aber wsrum sollte ich mich dumm anmachen lassen von Kerlen die einfach nur dumm wie Brot sind und sich einbilden jeder würde auf sie stehen? Ich und Selbstzweifel??🤣🤣🤣erst mal gefalle ich mir wie ich bin, zweitens muss ich nicht jedem gefallen und kann mit einer Abfuhr sehr gut umgehen, und drittens mag ich auch nicht jedem gefallen sondern nur mir, und das war keine Beleidigung sondern nur ein Fakt aus meinen Nachrichten von Männern die mir schrieben # steh nid auf schwuchteln, nur weil man aufs profil geschaut hat.🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Liebe...hm...Schwuchtel (?!),

ich (in meiner Funktion als Hetero-Mann) bedanke mich für die gegebene Information und kann Dir freudigerweise versichern, daß Profilbesucher mich generell nicht ängstigen. Es sei denn, es wäre einer der Zeugen Jehovas, die mich regelmäßig an meiner Haustür besuchen kommen. Bei denen hätte ich tatsächlich Angst, wenn sie auch noch hier erscheinen würden.

Insofern: Noch einmal herzlichsten Dank.

Und lass es Dir schmecken.

Lol was soll denn schmecken, bin aber jedoch froh hier normale Kerle kennengelernt zu haben mit denen man einen trinken kann und die nicht denken man will ihnen an die Wäsche 🤣🤣

marisa40
Geschrieben

Was will uns der Autor damit sagen ? .... *grübel*

Joe_2016
Geschrieben

Schade - die Überschrift und der Anfang vom Text, hatte mir gefallen. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Das er sich ungeliebt fühlt

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das er sich ungeliebt fühlt

Wow du musst ja eine Wahrnehmung haben🤣🤣🤣

marisa40
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wieder nur die bösen bösen Männer ? :clapping:

Kygo
Geschrieben

Hallo @Cocksucker1975

dein nicht schöner Beitrag an uns hetero Männer lässt mich ziemlich kalt. Aber einen Kommentar muss ich trotzdem mal loswerden. Auch wenn einer von euch "Jungs" vor mir stehen würde, ganz unbekleidet oder mich nur ansprechen oder anmachen würde. Glaubst du wirklich, das mich das in irgendeiner Weise bewegt oder anregt. Bleibt unter euch und habt Spaß miteinander. Ich bleibe hetero, so wie ich bin und komme damit sehr gut zurecht. 

Geschrieben

Davon geh ich auch aus das es dich unerregt lässt, aber warum achauen beispielsweise Männer aufs Profil, man macht einen Gegenbesuch und bekommt als Nachricht ich steh nicht auf schwuchteln? Und warum unter uns bleiben, bin froh das mein Freundeskreis bunt und straight ist und wir jede Mwnge Spass haben und offen über alles reden können

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Cocksucker1975:

Ich und Selbstzweifel??🤣🤣🤣erst mal gefalle ich mir wie ich bin

hach ja...dieses typisch männliche problem findet man leider sehr oft.....:smiley:

ich persönlich finde es hier auch immer ziemlich lächerlich, wenn einige hypersensible homophobchen beinahe an den rand eines herzkaspers geraten, nur wegen homosexuellen oder schwulen profilbesuchern...von besonders gutem geschmack zeugt allerdings dein beleidigender text im EP nicht gerade

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Wieder nur die bösen bösen Männer ? :clapping:

:coffee_happy:

mondkusss
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb marisa40:

geltungsbedürfnis...sonst nichts...;)

Geschrieben

Ok mondkuss du hast recht hab es vielleicht zu allgmein formuliert werd dss thema neu starten

Kygo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cocksucker1975:

aber warum achauen beispielsweise Männer aufs Profil, man macht einen Gegenbesuch und bekommt als Nachricht ich steh nicht auf schwuchteln?

Das anschauen lässt sich nicht verhindern auf dem eigenen Profil. Aber ich habe bisher noch keine Nachricht von Männern bekommen. Dafür gibt es auch eine Filtereinstellung, um das zu unterbinden.

Joe_2016
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cocksucker1975:

Davon geh ich auch aus das es dich unerregt lässt, aber warum achauen beispielsweise Männer aufs Profil, man macht einen Gegenbesuch und bekommt als Nachricht ich steh nicht auf schwuchteln? Und warum unter uns bleiben, bin froh das mein Freundeskreis bunt und straight ist und wir jede Mwnge Spass haben und offen über alles reden können

DEM kann ich dir zu stimmen. 

Trotzdem hättest du dir einige Kommentare im EP sparen  können. 

vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Das anschauen lässt sich nicht verhindern auf dem eigenen Profil. Aber ich habe bisher noch keine Nachricht von Männern bekommen. Dafür gibt es auch eine Filtereinstellung, um das zu unterbinden.

Im Chat liest man solche Sätze schon öfter. 

• Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

Die Geschmäcker sind unterschiedlich und sie wissen ja nicht, dass sie nicht dein Typ sind.

Oder wollen sie trotzdem obwohl sie es wissen ?

goldenhills
Geschrieben

Hmmm......Bist Du denn überhaupt schwul @ Cucksucker1975 ?

In Deinem Profil, auf das ich als Frau geschaut habe, steht da gar nix....

Man kann nur erkennen, dass Du nen Mann suchst.....sexuell bist Du aber bi- intetessiert....

Oder hab ich das EP jetzt gar nicht richtig verstanden...*seufz

Rapunzel-1958
Geschrieben

Filter lässt sich (leider) nicht in w/m unterteilt setzen :confused:

Ich schau nur selten Frauen-Profile an, außer, im Forum macht mich eine Aussage neugierig.

Aber viele Hetero-Männer fragen sich, warum sie meist von Männern auf dem Profil besucht werden - dann erklär uns das doch mal netterweise @Cocksucker1975 warum Du das überhaupt machst :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil ich nicht hetero bin oder was versteht an nicht daran? Da ist es ja offensichtlich das wenn Mann bei mir aufs profil schaut ich gerne nen Gegenbesuch abstatte. Und dann Nachrichten kommen obwohl nicjt mal geflirtet wurde oder eine Bewertung war doofe Sprüche kommen von Menschen die für.mich überhaupt nicht in Frage kommen würden. Oder muss man als gay selbst hier vorher um Erlaubnis fragen um durch profile zu stöbern ?

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ja auch ich hatte Hoffnung, ungefähr drei Sekunden.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na bi kerle 😂😁

vor 24 Minuten, schrieb goldenhills:

Hmmm......Bist Du denn überhaupt schwul @ Cucksucker1975 ?

In Deinem Profil, auf das ich als Frau geschaut habe, steht da gar nix....

Man kann nur erkennen, dass Du nen Mann suchst.....sexuell bist Du aber bi- intetessiert....

Oder hab ich das EP jetzt gar nicht richtig verstanden...*seufz

Na bi Kerle sind willkommen ist doch klar 

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Falls die Intention für den Fred war, die Worte "Schwuchtel & Ficken" in einem Satz unterzubringen(?), ...Chapeau! ..für so wenig Kreativität.

....sollte dich allerdings ein fettleibiger Resterampenhetero so aus der Fasson gebracht haben, ... das Du hier als selbsternannter Sprecher der Backcharger zum Verbalen Rundumschlag ausholst,...scheint's mit dem Selbstbewusstsein dann doch eher Makulatur zu sein.

...* boh, ...jetzt hab ich voll Bock auf Buchteln ...:crazy:

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2