Jump to content

Hausarbeit am liebsten nackt und voller Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 15:41, schrieb Druckvoll88:

Mag es außer mir noch jemand, die Hausarbeit ähnlich versaut und kurzweilig zu verrichten?

Mit was saust du dich denn dabei ein, ich hoffe nicht mit Allzweckreiniger !?

Geschrieben

Jetzt gehöre ich zu den Frauen die irgendwie ungern einem Mann beim Staubwischen zusieht. Noch weniger möchte ich sehen das er sich dabei nackt bückt und ich evt noch nen Plug entdecke. 

Hausarbeit dadurch aufpeppen? Eher weniger! Ich bevorzuge Musik die etwas gute Laune verbreitet dazu.

Geschrieben

Nackt bei der Hausarbeit würde mich eher irritieren. Zum einen weil ich das Talent hätte mir irgendwas auf... naja essenziell wichtige Körperteile zu kippen, was vielleicht nicht so toll wäre. Oder ich stell mir vor du bist voll am saugen. Musst irgendwo drunter und machst das unterteil ab passt einen Moment nicht auf :clapping: ne ne. Und bei Frauen... nackt mit einen Staubwedel rumtanzen... nö, das nicht meins. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran das ich den FKK Gedanke an sich nicht habe. Nackt sein, oder nackte sehen ist für mich nur reizvoll... wenn es drauf ankommt

Geschrieben

Ich laufe zwar mal nackt durchs Haus. Aber Hausarbeit nackt zu verrichten käme mir nicht in den Sinn. 
Es wäre mir  z.B. peinlich nackt mit dem Staubsauger zu hantieren, wenn mein Sohn plötzlich seine Kunpels anschleppt....... und ich sie nicht höre weil der Staubsauger so laut ist. 

Wenn ich alleine bin und ich weiß das niemand stören wird, dann gehe  ich vom Garten schon mal nackt ins Bad. 
Das war es dann aber auch. 



 

Geschrieben

Ich hätte viel zu viel Angst mir beim Bügeln die Möppies zu verbrennen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nackt putzen und hoffen das ein nachbar mal aus dem fenster guckt...😎

Geschrieben

Als ich noch jünger war habe ich das bei anderen Leuten gegen Bezahlung gemacht

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich würde einer Frau gerne zusehen wenn sie nackt die Hausarbeit macht. Aber ich käme mir blöd vor wenn ich nackt die Hausarbeit mache. :-)

 

Geschrieben

Ich hab nichtmal angezogen Lust auf Hausarbeit :confused: Falls es einer Frau anders geht, darf sie gerne bei mir vorbei kommen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...