Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MarieCurious

Ganz meine Meinung. *Daumen hoch*

(poppen mag mich nicht. Entweder ich kann Dich mit dem @ ansprechen und keine emoticons  nuzen.  Oder das @ weglassen und den *Daumen hoch* smily benutzen:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Vielleicht ist es hifreich einfach 100% ehrlich zu sein? Aber anscheinens (und offensichtlich) liest ja eh kaum einer Profiltexte. Welche Möglichkeiten haben wir denn da?

Meist ist Ehrlichkeit sinnvoll. Natürlich nicht dann, wenn darob alle wie die Hyänen über eine herfallen.

Profiltexte lese ich schon. Die meisten sind dann eher dazu geeignet, diejenigen, die sie lesen, vom Anschreiben abzubringen, weil der Eindruck durchschimmert oder es expressis verbis per Ausschlusskriterium drinsteht, es ist eh nicht erwünscht. Was wohl dazu führt, dass fast nur die schreiben, die eben des Lesens nicht mächtig oder willens sind.

Bezüglich der "Speisekarte" hinsichtlich angeclickter Vorlieben, da habe ich inzwischen aufgehört hinzuschauen. Das ist doch oft nur noch Taktiererei... weil es wie in verschiedenen Threads immer wieder angegeben eh immer wieder falsch gedeutet wird, Optionen als Muss, Pflicht als Kür oder umgekehrt, viel überfährt einen und wenig ist langweilig... bin ich versucht, bei meinem nächsten Profilupdate das Kapitel einfach ganz rauszunehmen. Wird dann sicher auch wieder fehlgedeutet, ist mir dann aber egal.

vor 18 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wenn man nicht auf einzelne Vorlieben reduziert werden will, sollte man sie vermutlich nur im passenden Kontext erwähnen. Letztlich ist es doch wichtiger, dass das Gegenüber und die Situation passen, als dass das "Drehbuch" stimmt.

Signed. Ich mag bei sowas eh keine "Drehbücher". Also raus aus dem Profil damit - das ist nicht der passende Kontext, da fehlt nämlich insgesamt Kontext. Und wenn versucht wird dort Kontext zu liefern wird, wird's Profil unlesbar lang. Auch schon bei der/dem einen oder anderen Mitglied hier aufgefunden.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...