Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie hast du denn überzeugt??

vor 12 Stunden, schrieb Mifar75:

Ich kann mir gut vorstellen dass es die Gruppe “hab ich versucht, hat weh getan” gibt, die das erste Mal einfach an den falschen Partner geraten sind. Dann noch Diejenigen, die es erst gar nicht versuchen wollen weil Analsex einfach Tabubehaftet und schmutzig ist. Wenn man sich drauf einlässt kann es eine Bereicherung sein und vielleicht findet man ja sogar Gefallen daran. Ich finde aber dass Grenzen respektiert werden sollen da Hauruckaktionen genau das Gegenteil bewirken und Schmerzen verursachen.

toller komentar

Geschrieben

denke das es geschmackssache ist  was besser oder nicht besser ist.

aber am tollsten ist wenn beide ganz viel spass an der sache haben

vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist das so doof?

warum doof..?

der anus ist enger und umschließt den penis intensiver, dadurch ist das lustgefühl höher.

aber auch nur der anblick des weiblichen hinterteils ist den meissten männer  erregend......

Geschrieben

Die Frauen die ich so kennen gelernt habe und mit denen ich Sex hatte, standen nicht auf Anal. Ich bei denen auch nicht. War halt kein normaler Mann der das Bedürfnis hatte, der Frau unbedingt in alle Löcher zu spritzen oder sie "unterwerfen" zu müssen. Es reichte mir vollkommen, wenn sie den Sex genossen und da reichte Vaginal auch vollkommen aus.

Bei Transis ist es was anderes. Zumal sie darauf "spezialisiert" sind und dort, in etwa das Gleiche wie eine "echte" Frau mit ihrer Vagina empfinden.

Ich persönlich finde es ebenfalls sehr schön, was vermutlich aber ebenfalls an dieser Spezialisierung liegt - und jahrelangem "Training" und optimieren der Lust.

Denke, dass wenn eine Frau bei Anal so "abgeht" wie eine Transi, dann ist sie entweder eine sehr seltene Ausnahme oder hat dies wenigstens einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte geübt - zumal Frauen weder Prostata noch ein seelisches Selbstverständnis dafür haben.

Und bei der hirnrissigen Ficktechnik der meisten Hetero-Männer bezüglich Anal, kann ich das auch gut verstehen.

Geschrieben
Die Frage liest sich genauso wie die Frage:" Wenn Frauen Nein sagen, meinen die das dann auch wirklich so"?! Was gibt es da groß zu überlegen? Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht auf Analsex steht, dann sollte man davon ausgehen, dass da ggf. tatsächlich etwas wahres dran sein könnte! Ja evtl. ändern sich die Vorlieben in einer Beziehung mit der Zeit und es mag dann für die ein oder andere Dame doch ein reizvoller Gedanke sein (VIELLEICHT). Grundsätzlich sollte man den Worten der Damen aber schon Glauben schenken....
Geschrieben

Also wenn ich den reinschiebe und dann ein schmerzverzerrtes Gesicht sehe.....kann ich gar nicht mehr aufhören....ich stehe drauf wenn andere Schmerzen ertragen müssen 

Geschrieben

Wahrscheinlich antworten manche mit Nein, weil sie den Mann so am schnellsten los haben.

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 15:01, schrieb Weibsbild1979:

Liest sich jetzt wie Augen zu und durch.

 

Was man nicht mag lehnt man ab und auessert dieses eben auch. 

Entweder mag man es oder nicht. Es gibt auch Frauen die verlangen , geleckt zu werden aber würden niemals sein schönes Teil in den Mund nehmen. Ich mags und wer es nicht mag , soll es dem Partner einfach sagen

Geschrieben

Ich hab zwar noch keine Mädels gefragt, ob sie Analsex mögen, aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem davon ausgehen, dass die 95% der Mädels, die Deine Frage mit einem Nein beantwortet haben, definitiv keinen Analsex mit Dir haben wollten.  :joy::joy::joy:

 

Am 20.6.2018 at 14:10, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein Ist das wirklich so?? Wie sind eure Erfahrungen?

Warum sollten Dich die Mädels denn auch anlügen? Sie können sich's nicht vorstellen oder haben bereits festgestellt, dass sie's nicht mögen. Es macht erfahrungsgemäß auch wenig Sinn, wenn Mann versucht, ihre Einstellung mit dem Ziel zu hinterfragen, sie doch noch von seinem Vorhaben zu überzeugen. Ich denke, hier sollte Mann einfach das Nein akzeptieren und die Wünsche des Partners respektieren. Wenn ein Mädel nicht wirklich bereit und offen dafür ist, wird's garantiert keine positive Erfahrung werden.  :worried:

 

Am 20.6.2018 at 14:28, schrieb MrsZicke:

Wenn eine Faust sagt, dass sie es nicht mag, dann wird es auch so sein!😉

Wer nicht hören will, muss wohl fühlen oder was? Aber stimmt, @MrsZicke, allerspätestens, wenn die Fäuste sprechen, sollte der TE besser aufhören, am Wahrheitsgehalt der Antwort zu zweifeln.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Erfahrungsgemäß wollen die meisten Menschen noch nicht mal ihre Vorlieben auch wirklich mit jedem ausleben. Aber selbst wenn ein Mädel Deine Frage freudestrahlend und voller Begeisterung mit einem Ja beantwortet und Dich fragt, wann's losgehen kann, solltest Du besser etwas vorsichtig sein. Es könnte schließlich auch sein, dass sie sich freut, endlich mal den Umschnalldildo aus ihrem Schrank nehmen und einsetzen zu dürfen.  :joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2018 at 14:10, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Selbst bei mir als Mann kommt es immer darauf an, wer in welcher Situation solche Details von mir erfragt. Insofern halte ich die einfache Aussage "Wenn man Frauen fragt..." für ziemlich bekloppt. Ich deute das Statement eher so, dass 95% der Frauen zu DIR sagen, dass sie keinen Analsex (mit dir) wollen. Das finde ich nachvollziehbar.

Ob manche dieser Frauen anal trotzdem (vielleicht mit jemand anderem, vielleicht in entsprechender Stimmung usw.) genießen und zulassen würden, ist da nebensächlich. Meine Erfahrung ist allerdings, dass anale Spielarten auch mit unerfahrenen Damen (aber sicher nicht mit allen dieser Welt) möglich sind, wenn viel Vertrauen vorhanden ist und sie bei ersten, vorsichtigen Berührungen keine Abwehrreaktion zeigen. In solchen Fällen behaupte ich, dass sie auch "nein" gesagt hätten, wenn ich sie lange vorher einfach gefragt hätte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

es gibt einige Frauen, die es sehr gerne mögen Anal verwöhnt zu werden 

Geschrieben

Frauen die Erfahrung damit bereits hatten und es geil fanden wollen, dass von alleine immer wieder und zwar von sich aus. Es wurde mir sogar mit Abbruch der Beziehung gedroht, wenn ich sie nicht regelmäßig auf die Art und Weise nehme.

Bei Frauen die keine Erfahrung damit machten muss man halt behutsam vorgehen und Sie daran gewöhnen... und dann es vielleicht weglassen bis Sie selbst wieder darauf kommt. Aber sicher ist es erst wenn Sie deinen Nachfolger dazu nötigt s.o.

Geschrieben

Die Frau fragen und auf eine Antwort warten:

Geschrieben

Fragen?

Wer Fragen stellt bekommt nicht immer die gewünschte Antwort! Liegt in der Natur der Dinge.

Mach es einfach und zwar zärtlich, es passiert beim Verkehr schon mal das "Mann" sich verläuft ... 

Und wenn du es richtig anstellst, wird "Sie" eine ganz neue Art von Sex erleben, ich bin sicher, deine Fragen erübrigen sich dann. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exclusive:

Mach es einfach und zwar zärtlich, es passiert beim Verkehr schon mal das "Mann" sich verläuft ... 

"Autsch. Aua. Heh, nicht ins Ohr!"

"Das war dein Ohr? Oh, sorry, hab mich wohl verlaufen..."

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

"Das war dein Ohr? Oh, sorry, hab mich wohl verlaufen..."

 

Wo hast du deine Ohren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Wo hast du deine Ohren?

Das war ironisch gemeint :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Das war ironisch gemeint :)

Ich sehe wir verstehen uns :confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Die Frau fragen und auf eine Antwort warten:

Oder nicht fragen und auf eine Reaktion warten. (könnte nicht ganz schmerzfrei enden). :joy:

Geschrieben

Also genau kann es Sie dir nur ins Gesicht sagen oder mit der Körpersprache zeigen..... 

Meine Erfahrung dazu waren bis jetzt... 

Wie ich es bis jetzt mit festen Freundinnen, einmalige Bekanntschaften und Hin und Wieder lockeren Beziehungen und Frauen die man nur für kurz kennen gelernt hatte erlebt!!! habe. Kann ich nur sagen das die "Eine" sich von alleine erst einen oder zwei Finger in ihren  Ar....  wandern lässt. Dann gabs die " Eine " die es gern mal  versuchen würde (weil Sie es wirklich ausprobieren wollte) und die "Eine" die es ausprobieren will (aber eigentlich kein Bock drauf hat und es nur Ihm zur Liebe testet oder Er für Sie ). Zum letzten Angesprochen "Team" was sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt. Lieber früh sagen, sobald Sie /Er merkt das es nur unangenehm ist... Und dann gibt es noch die "Eine" die direkt kein Bock drauf hat weil Sie keine Lust drauf hat.

Um die Frage im Titel zu beantworten, reich Ihr erstmal den kleinen Finger.... und erwarte nicht die ganze Hand. Wenn Sie gefallen daran finden macht sich das bemerkbar oder fangt einfach mal an zu reden. Miteinander lachen und reden hilft viel beim f..... Fussball ;)

Geschrieben

denke das ist wie beim Essen...einer mag es scharf und der andere nicht.

Aber ANAL finde ich voll fürs Arsch.....lach  und

nicht alle immer so ernstnehmen

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 14:36, schrieb Fetisch-devot:

Ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeite das herauszufinden, außer natürlich man kuckt sich die Profile auf Poppen an :D da sollte es ja vermerkt sein oder eben nicht

Da *kann* es vermerkt sein ... ;)

Ich persönlich würde als Frau Dinge wie "anal", "Sperma schlucken", "brauche keine Anlaufzeit" oder "Alter und Aussehen egal" nur dann als Vorliebe angeben, wenn ich bereit bin, 100 Anfragen am Tag zu beantworten ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufanal:

 

nicht alle immer so ernstnehmen

Och, ich nehme fast niemanden ernst ;)

 

vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Da *kann* es vermerkt sein ... ;)

Ich persönlich würde als Frau Dinge wie "anal", "Sperma schlucken", "brauche keine Anlaufzeit" oder "Alter und Aussehen egal" nur dann als Vorliebe angeben, wenn ich bereit bin, 100 Anfragen am Tag zu beantworten ;)

Da hast du auch wieder recht :)

Da würden ja quasi schon die Horden vor den Toren stehen :clapping:

Geschrieben

Wenn es wirklich 95 % wären  dann hab ich von den restlichen 5% ca.95 Anal gefickt.

Meine jetzt Frau z.B.hab ich vor 6 Jahren kennen gelernt da war sie 52 und bis dahin wurde Sie noch nie Anal genommen, Sie dachte sogar sie wäre frigide weil sie Vaginal bis dahin nur über Orale Stimulation einen Orgasmus bekommen hat. Sie war aber offen für Neues und hat mir vertraut, und bekam beim ersten Analverker den wir hatten einen einen wahnsinnig Orgasmus, sie meinte der wäre sogar extremer gewesen als ihre Vaginalen die sie bisher mit mir hatte.

Hab auch schon einige Frauen erlebt die unbedingt Anal genommen werden wollten weil ihre Männer entweder das nicht wollten oder sich nicht trauten.

Deshalb wenn die Frau am geilsten ist dann einfach mal was neues ausprobieren, in diesen Momentensind sie eigentlich für jeden Spaß zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich persönlich würde als Frau Dinge wie "anal", "Sperma schlucken", "brauche keine Anlaufzeit" oder "Alter und Aussehen egal" nur dann als Vorliebe angeben, wenn ich bereit bin, 100 Anfragen am Tag zu beantworten ;)

Das ist die Krux an der Sache...(Thema anal)

Ich mag das wirklich. Leider :(. Obwohl ich mich auch dafür schäme und es als sehr als schmutzig empfinde.

Früher konnte ich mir das gar nicht vorstellen!! Aber irgendwie häuften sich die Erfahrungen und die Lust. Analsex ist ein fester Bestandteil meiner Selbstbefriedigung geworden und es wäre schön einen Mann zu haben, der diese Spielart nicht völlig ablehnt. Dennoch ist es nicht nötig!!!

Ich komme auch ohne klar! Ich komme besser ohne klar, als mit jemandem, der nur das Eine will! <- wichtig!!!

 

Es ist schwer für Frauen. Soll eine Frau diese Vorliebe angeben, wenn es eine tatsächliche Vorliebe ist oder dieses lieber verschweigen?

Ich habe gewechselt. Sowohl in den Vorlieben, als auch in meinem Profiltext. Das Richtige bzw. den Richtigen habe ich noch nicht gefunden. Ich werde noch viel verändern müssen. Mal ist anal (in den Vorlieben) drin, mal raus. Mal blasen drin, mal raus. Mal mehr Fokus auf Blümchen, mal mehr auf andere Dinge.

Ich hab noch nicht so ganz raus, wann ich wen anziehe....

Vielleicht ist es hifreich einfach 100% ehrlioch zu sein? Aber anscheinens (und offensichtlich) liest ja eh kaum einer Profiltexte. Welche Möglichkeiten haben wir denn da?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, der Tenor dieses Threads gibt 'ne gute Orientierung: Wenn man nicht auf einzelne Vorlieben reduziert werden will, sollte man sie vermutlich nur im passenden Kontext erwähnen. Letztlich ist es doch wichtiger, dass das Gegenüber und die Situation passen, als dass das "Drehbuch" stimmt. Finde ich zumindest. Wenn die einzige Gemeinsamkeit darin besteht, dass die sexuellen Vorlieben übereinstimmen fände ich das ebenso absurd, als wäre ich mit jemandem liiert, weil wir beide Lasagne und Rotwein mögen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...