Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es noch NIE probiert. Und will es auch nicht...warum? Weil ich einfach nicht will. Ich gehöre also zu den 95%...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

Um Anal mit Arschlöchern ausschliessen zu können, werden viele das praktizieren  wohl generell erstmal verneinen/ ausklammern. ...schon suspekt:clapping:

....gibt halt Dinge die macht man(n)bzw.Frau nicht mit  jeden X beliebigen.

genau in diese richtung geht auch meine Vermutung......

Geschrieben
95% sagen NEIN. Dann stellt sich natürlich die Frage ob die nur Nein sagen und Ja meinen. Ist doch logisch ... weiß nur nicht auf welchem Planeten. Frauen stehen darauf wenn sie von sich aus damit kommen. Fragen kostet nix ... ein Nein ist zu akzeptieren. Und wenn Frau sagt sie würde mal probieren wollen, dann abwarten bis sie damit kommt. Alles andere wie überreden oder verlangen funktioniert nicht. Meine Erfahrungen.
Geschrieben
Keine Angst vor dem Schmerz. Ich finde allein die Vorstellung schon eklig und könnte 🤮🤮🤮 Gehört für mich in die Kategorie Ekelhaft / absolutes No Go. Will ich nie nicht probieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe es noch NIE probiert. Und will es auch nicht...warum? Weil ich einfach nicht will. Ich gehöre also zu den 95%...

das ist doch ok das du es nicht willst. Mich intressiert halt dieses warum?

ist es Angst vor dem schmerzes? oder Ekel  vor dem Kot? oder andere gründe.....wäre alles

nur wenn du es noch nie probiert hast, muß es doch einen grund geben und den möchte ich halt erfachren

Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Keine Angst vor dem Schmerz. Ich finde allein die Vorstellung schon eklig und könnte 🤮🤮🤮 Gehört für mich in die Kategorie Ekelhaft / absolutes No Go. Will ich nie nicht probieren.

das ist eine begründung die ich absulut verstehe

Danke für deine offene worte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaseM70:

das ist doch ok das du es nicht willst. Mich intressiert halt dieses warum?

ist es Angst vor dem schmerzes? oder Ekel  vor dem Kot? oder andere gründe.....wäre alles

nur wenn du es noch nie probiert hast, muß es doch einen grund geben und den möchte ich halt erfachren

Es gibt dafür keinen Grund. Oder doch vielleicht...

Es kickt mich nicht-also in Gedanken. Wenn ich dran denke, dann erregt es mich NULL. 

Ich persönlich bin der Meinung, ich muss nicht alles probieren um es abzulehnen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HaseM70:

geanu das wollte ich wissen. Männern gefällt es fast immer.

Was hast du empfunden ...einafch nur nix?? 

 

Ja, man kann es so sagen. Ein sehr ungewohntes Gefühl. Es war rein gar nichts daran was mich irgendwie erregt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt dafür keinen Grund. Oder doch vielleicht...

Es kickt mich nicht-also in Gedanken. Wenn ich dran denke, dann erregt es mich NULL. 

Ich persönlich bin der Meinung, ich muss nicht alles probieren um es abzulehnen. 

klar entscheidet es jeder für sich

nur etwas was nicht lecker aussieht kann trotzdem lecker schmecken

und wenn man es nicht probiert wird man das niiiiiiieeee wissen.....schde eigentlich oder??

vor 2 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Ja, man kann es so sagen. Ein sehr ungewohntes Gefühl. Es war rein gar nichts daran was mich irgendwie erregt hat.

das ist eine wirkliche Begründung

danke für deine Offenheit

Geschrieben
Für mich ein absolutes NO GO U TABU! Ich mag's nicht u bringt mir auch nix.
Geschrieben

Die 95% können sich ja nur auf z.B. 20 Frauen beziehen, von denen eine Einzige Lust darauf hatte und zwar mit Dir!

Ich kann es mir schwer vorstellen, dass es soviele nicht mögen....Aber, eins ist sicher...Analsex beginnt ja nicht mit dem Akt, der Penetration! Sondern weit früher..streicheln, berühren..usw....und dann werden auch Signale deutlich, ob eine Frau das toll findet oder nicht! Und zwar in DEM Moment! Und das kann sich ändern und auch verändern.

Geschrieben
Oh yes! Ich liebe AV, gibt nichts geileres. Und das als rein empfangene, passiv genießende. GG eure Bea Nadine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Ist das wirklich so?? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich musste melne Ex nicht fragen, die hatte von sich aus gesagt, dass sie gerne mal anal machen möchte. Nur hat das nicht geklappt, weil "er" (ohne irgendwie anzugeben) einfach zu dick dafür war. Ich persönlich bin da kein Fan von, aber wenn sie es unbedingt will und "es passt", gerne. Bei mir käme das nicht in Frage.

Also wenn Frau es mag, dann wird bzw. sollte sie es schon sagen. Auch hier hilft wie immer KOMMUNIKATION.

;)

 

Geschrieben

Es ist zudem falsch, dass die meisten Männer das total toll finden...es ist eher so, dass auch Männer den Körper der Frau spüren möchten...und das ist bei dem Akt sehr weit weg davon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich persönlich bin der Meinung, ich muss nicht alles probieren um es abzulehnen. 

Sehe ich genauso, KV und NS muss ich nicht extra "probieren", um zu wissen, das ich es ekelhaft finde.

Geschrieben
Hallo ich muß zugeben ! Die analgeschichte hat be mir Eine lange Vorgeschichte mir War das wo ich so um die 30 War auch eher unangenehm das kam dann mit der zeit und wird dann immer intensiver, hatte dann auch das erst mal mit Einen mann analvrkehr ,es War richtig geil und intensiv vom Gefühl her ,ich werde es immer mal wieder probieren ,also sag nimals nie ihr werdet was verpassen
Geschrieben
Eklig finde ich es nicht. Möchte es aber nicht jedes Mal und nicht mit jedem. Ob ich Lust darauf habe, ist abhängig von der jeweiligen Situation und persönlichen Verfassung.
Geschrieben

@HaseM70...

Ich empfinde es sicher nicht als schade, es abzulehnen. 

Ich meine, es ist Sex,mehr nicht. Ich messe dem einfach nicht viel Bedeutung bei. Ich finde es super, wenn Frauen es genießen, nur wie gesagt : Ich muss es nicht haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Eklig finde ich es nicht. Möchte es aber nicht jedes Mal und nicht mit jedem. Ob ich Lust darauf habe, ist abhängig von der jeweiligen Situation und persönlichen Verfassung.

ein wirklich ehrlicher Beitrag........DANKE

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@HaseM70...

Ich empfinde es sicher nicht als schade, es abzulehnen. 

Ich meine, es ist Sex,mehr nicht. Ich messe dem einfach nicht viel Bedeutung bei. Ich finde es super, wenn Frauen es genießen, nur wie gesagt : Ich muss es nicht haben. 

schade.....ohne es je probiert zu haben

aber völlig ok. Muß jeder für sich entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HaseM70:

Ist das wirklich so?? 

Wodurch kommst du auf den Gedanken, es wäre nicht so?  

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaseM70:

ein wirklich ehrlicher Beitrag........DANKE

schade.....ohne es je probiert zu haben

aber völlig ok. Muß jeder für sich entscheiden

Eben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Wodurch kommst du auf den gefsnken, es wäre nicht so?  

denke das frauen es nicht jeden sagen könne, es als vertrauensbasis sehen.

komisch ist nur über den vaginalen sex können sie ganz offen reden

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eben. 

finde es super gut wenn jemand genau weiß was es will.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaseM70:

denke das frauen es nicht jeden sagen könne, es als vertrauensbasis sehen.

komisch ist nur über den vaginalen sex können sie ganz offen reden

finde es super gut wenn jemand genau weiß was es will.

Du denkst! Schon mal auf den Gedanken gekommen - sie wollen es wirklich nicht? (auch nicht alle Männer stehen aktiv drauf)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Du denkst! Schon mal auf den Gedanken gekommen - sie wollen es wirklich nicht? (auch nicht alle Männer stehen aktiv drauf)

natürlich gibt es frau die wirklich nicht wollen...RESPECKT

aber denke das frauen die es sogar mögen, sich nicht trauen darüber zu sprechen

weil es für sie ein vertrauensbereich ist.

Geschrieben
Angst vor dem Schmerz? Bei einem vorsichtigen gefühlvollen Mann ist es nicht schmerzhaft. Aber mal als kleine Übung für dich: schieb dir mal nen Dildo ins Hintertürchen...
×
×
  • Neu erstellen...