Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also von den Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, mochte es nur eine und auch die hat vaginal deutlich stärkere Orgasmen gehabt. Mir geht es genauso; eine feuchte Muschi bringt mir mehr als ein noch so enger Po
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Scheint nicht mehr modern zu sein ....lieber Fremde fragen dann hat man eine Pauschalantwort  

alles abzulehnen hilft auch nicht weiter 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Was erhoffst du dir mit dieser Frage? Das Frauen sich melden und sagen, ja, hey, ich lehne Analsex bei meinem Partner ab, aber tief in mir drin Fundes ich es ja richtig geil? Und die Gründe für eine Ablehnung können so vielschichtig sein, dass Frau sich ihrer eventuell selbst nicht bewusst ist. Oder sie sind so privat, dass sie hier nicht vor irgendwelchen Fremden breit getreten werden
Geschrieben

Ziemlich verkopft 😉

Wie bereits zuvor geschrieben, Mund auf, Frage adressieren, genießen oder Hintertürchen bleibt verschlossen. 😜 Dann ohne Hintertürchen genießen 😉

Geschrieben
Anal is so ein richtiges Männerding, ich persönlich mags nicht, viele Männer rammen einem das Ding rein egal obs der Frau unangenehm ist oder weh tut, sie haben ihren Spass alles andere egal. Liebe Männer fangt vorsichtig damit an langsam und wenn ihr merkt dass sie zuckt oder ausweicht hört auf damit, es gibt leider wenig die dass interessiert.
Geschrieben
Und wieder mal zeigt sich dass mir als Mann irgendwas fehlt oO. Einfach fragen ob sie es mag oder nicht. Wenn nicnt dann wjrds unterlassen da es gegen ihren willen ist, fügt ihr schmerzen zu ... also 2 straftaten. Also frauen macht den männern keinen vorwurf wenn ihr nichts sagt. Wenns euch nicnt recht ist, mund aufmachen!!!
Geschrieben
Es ist doch mit anderen Sexullen Neigungen nichts anderes. Wenn Sie es mag, wirst du es schon erfahren.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

alles abzulehnen hilft auch nicht weiter 

Liest sich jetzt wie Augen zu und durch.

 

Was man nicht mag lehnt man ab und auessert dieses eben auch. 

Geschrieben
Einfach Fragen. Sooo einfach ist das ! Wenn sie es möchte oder nicht oder neugierig ist das sagt jede Frau von sich aus !
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen sinds wohl eher 40% der Frauen die sich durchaus mal in den Arsch poppen lassen und drauf stehen. Grund 1 warum die meisten frauen es nicht mögen oder es niemals auch nur probieren würden ist, das sie glauben es wäre pervers und ekelig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Ist das wirklich so?? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Mich würde auch mal intressieren, wie Frauen darüber wirklich denken?

Ist es nur Angst vor dem Schmerz?

Weil es 95 % nicht mögen ändern wir unsere Meinung  und mögen es auf einmal auch nicht. 

Es kommt doch auf die Situation an und wenn du bereits diesen Bereich geleckt hast, kannst du Sie fragen. ....

Für mich  gab es nichts besseres  und leider fehlt nur die richtige Frau dazu.

Du wirst  du die attraktive Frau nicht  so einfach finden 🤗🤗 und es ist halt etwas anderer  Sex  und ohne Vertrauen geht da nichts. .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find,man sollte offen drüber reden.wer was mag und es sollte akzeptiert werden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Sicher gibt es Frauen die es von vornherein ablehnen. Ich habe es aus Neugier mal probiert. Hat alles gut geklappt, aber nur Ihm hat es wirklich Spaß gemacht. Also mein Ergebnis dazu, ich muss es nicht mehr haben. :coffee_morning:

geanu das wollte ich wissen. Männern gefällt es fast immer.

Was hast du empfunden ...einafch nur nix?? 

 

Geschrieben

Ich gehe mal von mir aus und vermute, das es bei einigen Frauen ähnlich ist.

Es kommt drauf an wer mich wie nach Analsex fragt. Beim passenden Partner stimmt der Zeitpunkt und er formuliert für mich richtig. Natürlich bin ich dann ehrlich und sage das ich Analsex gelegentlich mag.

Wenn mich hier im Postfach eine EKM a la: Lässt du dich in den A**** ficken? überfallen hat, schrieb ich: Nein und drückte den NDB.

Dein EP klingt für mich als hättest du wahllos irgendwelche Frauen gefragt. Es wundert mich nicht das die meisten gleich mit Nein abgeblockt haben. @HaseM70

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaseM70:

geanu das wollte ich wissen. Männern gefällt es fast immer.

Was hast du empfunden ...einafch nur nix?? 

 

Gerade das macht ja den Unterschied: Männer haben die Prostata, die bei Analverkehr stimuliert wird und auch zum Orgasmus führen kann, während bei den Damen zusätzliche Stimulation benötigt wird ;)

Einfach nur durch Anal wird sich bei vielen Frauen da nichts tun, außer das sie eben den Penis m Schließmuskel spüren (aber es gibt auch Fälle, in denen diese Stimulation als sehr gut empfunden wird)

Geschrieben
Es gibt Frauen die auf Anal stehen ..... die Problematic an der sache ist wenn Frau sagt "ja ich mag das ab und zu" dann wollen die meisten Männer nur noch oder ohne vordehenen direkt und ständig nur hinten rein ....... Ich persöhnlich habe hinten keine stelle drin die Stimuliert und ja vom Analsex hat meistens nur der Mann was.....
Geschrieben
Habe es probiert. Gefällt mir einfach nicht. Allein die Vorstellung ist für mich einfach unerotisch. Habe ja 2 andere Öffnungen "dafür"...
Geschrieben
@myraja du hast recht, beim ersten mal und bei einer einfaltslosen anmache kein Wunder, dazu gehören vertrauen und Einfühlungsvermögen, denn sonst ist es schnell vorbei und kann für beide schmerzhaft sein
Geschrieben
Ich sage mal so... vorlieben sind eher pauschal als Angabe zu betrachten. Es kommt auf den Partner an. Duefte schon die Erfahrung machen, trotz langer Affäre, dass AV mit dem Mann einfach ein nogo ist. Dafür mit jemand anderem umso gerne mehr. Plump danach gefragt zu werden.... halte ich für nogo... AV hat was mit vertrauen zu tun- das sicher kein " fremder" bekommt
Geschrieben
Und einige sagen nein danke, weil sie in Gedanken einen fürchterlichen Schmerz durchleben, aber einfach nie den richtigen Partner hatten um es wirklich zu erleben. Kann manchmal geiler sein, als sonst
Geschrieben
Die meisten Männer die ich erleben durfte, hatten wenig Ahnung. Dazu gehört einfach etwas Vorbereitung. Und dann tut es auch kaum weh.
Geschrieben (bearbeitet)

Um Anal mit Arschlöchern ausschliessen zu können, werden viele das praktizieren  wohl generell erstmal verneinen/ ausklammern. ...schon suspekt:clapping:

....gibt halt Dinge die macht man(n)bzw.Frau nicht mit  jeden X beliebigen.

bearbeitet von 96angel
*** Umformulierungen sind S***
Geschrieben
...an ihrem Gesichtsausdruck, wenn du Sie darauf ansprichst....
×
×
  • Neu erstellen...