Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also den besten sex bislang hatte ich mit einer Rothaarigen😅
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marcus528:

Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht, welche die Gerüchte über uns bestätigen?

Nach langem Gerede eine klare Frage - darum hier kein Gerede und klare Antwort:..........NEIN!

Geschrieben

Also, den meisten Sex meines Lebens hatte ich bisher mit einer Rothaarigen, die anderen waren brünett bzw. schwarzhaarig.  Macht die Haarfarbe einen Unterschied? Mir selber gefallen rote Haare sehr, aber ich kann nicht bestätigen, dass rothaarige Frauen irgendwie "anders" im Bett wären. Von solchem Schubladendenken halte ich nicht viel

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SieSu33:

ich bin naturrot.... aber ich finds sooo witzig, sowas über die haarfarbe festzulegen hahahaha da is genau wie mit horoskop, da steht auch mal gutes und wahres drin, aber kann man nie verallgemeinern ...

So wird es auch wohl sein!

Geschrieben
Also ich steh auf Rothaarige. Hat sich aber noch nie ergeben.
Geschrieben

Was passiert wenn eine braunhaarige eine rote Perrücke trägt? 🧐

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das betrifft nur Naturrote. Die Geilheit kommt doch nicht von der Person, die sie als rothaarig wahrimmt. Die von Natur aus Rothaarigen haben ja auch oft Sommersprossen und eine blasse sonnenempfindliche Haut. So soll angeblich auch deren Sexualtrieb besonders ausgeprägt sein. Braunhaarige, Blonde oder Schwarze werden nur durch rote Perücken natürlich nicht mit diesen Eigenschaften versehen, wenn sie nicht vorhanden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Noch ein Mythos: Mein Freund wurde mal gefragt, ob ich stinke :flushed: ?! Rothaarige würden doch so komisch riechen :scream:

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

Meine sind eindeutig. Ich habe 2 Jahre mit einer echten Rothaarigen zusammen gelebt. Der Sex, die Lust war nicht zu toppen! Fast schon nymphoman. 

Mit meinen nun gut 50 jährchen und doch schon einigen Erahrungen :$ denke ich noch immer diesbezüglich gerne und etwas sehnsuchtsvoll zurück.

Falls hier eine Dame mit roten Haaren mitliest und sich angesprochen fühlt unnd ebenfalls Sehnsüchte entwickelt - ich bin für alles offen und stehe per PN nicht nur kommunikativ zur Verfügung.

Liebe Grüße

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Was hat Haarfarbe mit der Persönlichkeit ider der geistigen Entwicklung zu tun?

Hatte vor 11 Jahren mal eine natur-kupferrote Sexualpartneein. Nichts mkt billiger tönung oder Farbe, jedes haar war kupfern ... und rein vom sexuellen her war sie "ausgeglichen" interessiert an mancherlei praktiken ja, aber nichts was auch anders haarfarbige hätten.

Beste erfahrung in solcher hinsicht haate ich mkt einerrabenschwarzhaarigen ^^ das war schon etwas mehr als normal sowohl die list selbst als auch ihre interesen an neuem. Sogar die reine Anziehung war intensicer. CHEMIE EBEN ^^

Fazit: Haarfaeben sind mir la la, natürlich sollten sie sein. Scheiß wunschdenken und veränderungen wozu? Macht das beste aus dem was ist und nicht aus dem was ihr sein wollt. Wer möchte denn bei "wahren" absichten eine lüge kennen lernen ^^

Geschrieben
Am ‎22‎.‎06‎.‎2018 at 17:06, schrieb Rapunzel-1958:

Noch ein Mythos: Mein Freund wurde mal gefragt, ob ich stinke :flushed:

Ääääähhhh............wer stellt denn so eine Frage...............??????

Geschrieben

Tja @hairpulling Vielleicht wurde sowas von neidischen Frauen gestreut ... ?!? :clapping: Keine Ahnung

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2018 at 13:51, schrieb Marcus528:

Die Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. Rothaarige sind im Bett experimentierfreudiger und bekommen nicht genug. „Rostiges Dach feuchter Keller“.

Ich bin selbst rothaarig und muss für mich zugeben, dass an den Gerüchten schon etwas dran ist. Ich bin sexuell extrem neugierig und würde mich wohl auf sehr vieles einlassen, was mich am Anfang sogar erst einmal eher abschreckt. Ich habe eine extreme Lust, neues auszuprobieren und habe oft den Eindruck, dass genau diese Lust bei mir sehr viel stärker ausgeprägt ist als bei anderen.

Ich bin mir zB. Nicht sicher ob ich wirklich Bi bin. In einem Mann verlieben könnte ich mich sicher nicht. Aber der Gedanke an Sex mit einem Mann (oder gleich auch mehreren) macht mich sehr an.

Auch beim Aussehen, dem Alter und der Persönlichkeit bin ich sehr flexibel solange es bei dem ganzem nur um Sex geht. Die Lust auf Neues und ausgefallenes, vielleicht sogar anrüchiges oder gesellschaftlich nicht akzeptiertes. ist bei mir da und wird immer größer. Wobei ich selber keine genauen Vorstellungen habe. Dabei ist auch eben die Lust da, sich anderen einfach hin zu geben und sich gehen zu lassen.

Ich selber hatte noch nie etwas mit Rothaarigen (was ich aber auch gern mal ändern würde). Deshalb kann ich, was das Thema angeht, nur von mir ausgehen. Darum auch hier meine Frage an euch.

Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht, welche die Gerüchte über uns bestätigen?

Eigentlich sagt man das nur über Frauen oder? Bei Männern kenne ich nur "unter 1000 Rude keine gude! " 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Wenn man von dem ausgeht, was du da beschreibst, dann sind viele eigentlich rothaarig und haben sich nur getarnt.

Geschrieben

Ich liebe rothaarige mit Sommersprossen !

Mein Schwanz wird auf jeden Fall härter !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keinname67:

Ich liebe rothaarige mit Sommersprossen !

Definitiv reizend :$

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2018 at 13:51, schrieb Marcus528:

Die Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. Rothaarige sind im Bett experimentierfreudiger und bekommen nicht genug. „Rostiges Dach feuchter Keller“.

Ich bin selbst rothaarig und muss für mich zugeben, dass an den Gerüchten schon etwas dran ist. Ich bin sexuell extrem neugierig und würde mich wohl auf sehr vieles einlassen, was mich am Anfang sogar erst einmal eher abschreckt. Ich habe eine extreme Lust, neues auszuprobieren und habe oft den Eindruck, dass genau diese Lust bei mir sehr viel stärker ausgeprägt ist als bei anderen.

Ich bin mir zB. Nicht sicher ob ich wirklich Bi bin. In einem Mann verlieben könnte ich mich sicher nicht. Aber der Gedanke an Sex mit einem Mann (oder gleich auch mehreren) macht mich sehr an.

Auch beim Aussehen, dem Alter und der Persönlichkeit bin ich sehr flexibel solange es bei dem ganzem nur um Sex geht. Die Lust auf Neues und ausgefallenes, vielleicht sogar anrüchiges oder gesellschaftlich nicht akzeptiertes. ist bei mir da und wird immer größer. Wobei ich selber keine genauen Vorstellungen habe. Dabei ist auch eben die Lust da, sich anderen einfach hin zu geben und sich gehen zu lassen.

Ich selber hatte noch nie etwas mit Rothaarigen (was ich aber auch gern mal ändern würde).
Deshalb kann ich, was das Thema angeht, nur von mir ausgehen. Darum auch hier meine Frage an euch.

Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht, welche die Gerüchte über uns bestätigen?

Hy ich bin auch rohthaarig, und ich sage mal es ist etwas wares drann. Auch wenn ich oft Parucke trage, aber was Sex an geht kann ich oft nicht genug bekommen. Auch werde ich unten sehr feucht. Und wenn ich einen Orgasmus bekomme zittert mein ganzer Körper. LG Claudia TV.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Bei nicht "geborgtem" Rotschopf und blassen Teint werde ich zugegeben schwach.

Geschrieben

Also ich finde naturrote Haare mit diesem blassen Teint sehr erotisch.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 12:04, schrieb Slowgoing:

Rothaarige haben immer ein paar PS mehr 😉

genau das! ;-)

 

Sie sind eben besonders und fallen auf, weil sie selten sind. Da wollen sich viele dann auch selbst beweisen und diese Rolle ausfüllen.

Das muss nicht bei jeder/jedem Rothaariger/m in sexueller Hinsicht sein. Manch einer fühlt sich vielleicht in diesem Vorurteil selbst bestätigt, aber damit kann man noch lange keine gemeine Aussage machen, denn auch Rothaarige sind ganz normale Menschen und die gibt es bekanntlich in vielen Varianten mit vielen Interessen.

 

×
×
  • Neu erstellen...