Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tiger672:

Quatsch, ein rotes Auto fährt auch nicht schneller als ein schwarzes😉

Aber es rostet schneller und das rot verblasst 😂

Geschrieben
Herzlich willkommen in der Gerüchteküche 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcus528:

Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht, welche die Gerüchte über uns bestätigen?

Früher gab es das Gerücht, daß rothaarige Frauen Hexen wären. Nach zwei sehr einschneidenden Erlebnissen kann ich nur sagen: Gerücht stimmt.

Geschrieben
hatte gar keine Lust den ganzen Text zu lesen^^ - weiß ich nicht..
Geschrieben

Nun dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Es ist egal ob rothaarig oder nicht. Ich bin von natur aus blond, und kann von mir aus sagen das ich Feuer im Arsch habe. Ich denke einfach mal es ist einfach die Faszination der Farbe. ;)

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Sind genauso geil oder langweilig wie Blonde, Brünette oder Schwarzhaarige.

Geschrieben

Danke euch allen für eure Antworten. Es ist zwar etwas durchmischt, aber so wie ich das sehe haben die Meisten hier keine Erfahrungen gemacht die das Gerücht bestätigen würden. Es ist vielleicht eben doch so wie einige sagen einfach eine Sache der Persönlichkeit und der Erfahrungen.

Danke euch.

Geschrieben
Das ist doch keine Frage der Haarfarbe, sondern der Einstellung...
Geschrieben

Ich kenn den Spruch, "rothaarige haben immer ein paar PS mehr", könnt mir aber nie was mit nem rothaarigen vorstellen, gefällt mir einfach gar nicht ...aber mein Mann würd glaub scho mal gern ne rothaarige im Bett haben ;-)

Geschrieben
Wenn da noch das entsprechende Sternzeichen dazu kommt ....
Geschrieben
Auf diesem weg würd ich das gern mal ausprobieren. Ich find nir grad keine dame mit roten haaren:(
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus528:

Gerüchte über Rothaarige kennt sicher jeder. Rothaarige sind im Bett experimentierfreudiger und bekommen nicht genug. „Rostiges Dach feuchte

Ersetz "Gerüchte" durch "Mythen " dann passt es

Geschrieben
ich bin naturrot.... aber ich finds sooo witzig, sowas über die haarfarbe festzulegen hahahaha da is genau wie mit horoskop, da steht auch mal gutes und wahres drin, aber kann man nie verallgemeinern oder so... offen und neugierig bin ich auch, jetzt aber braun :D
Geschrieben
Ich kann nur nicken und zustimmen ich bin auch rothaarig und hatte auch mal was mit einer Rothaarigen also nass jaaaaaa ! Stimmt voll und ganz.
Geschrieben
Ich selber bin naturrot, ob ich 3 ps mehr habe, wage ich zu bezweifeln, ist doch rein typabhängig, jeder kommt mit einer anderen charakterstärke auf die welt. es ist ja auch nicht jede blondine blöd!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dom_DEV_Rgbg:

Definitiv!

Definitiv,Was?

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus528:

Auch beim Aussehen, dem Alter und der Persönlichkeit bin ich sehr flexibel solange es bei dem ganzem nur um Sex geht.
 

DAMIT bist du hier ja echt der absolute Exot..

*Ironie off.

Und nein... seit ich erfahren habe, dass sich Elton John nicht für Frauen interessiert....wollte ich keinen rothaarigen mehr.

Geschrieben
Schön blöd nur das Männer mit diesen Vorurteilen selten zwischen Naturrot und gefärbtes (richtiges) Rot unterscheiden können xD
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich meine, dass bei den Sprüchen, die ich kenne, eigentlich eher Frauen gemeint waren.
Geschrieben

Meine Cousine ist rothaarig und als wir vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal mit ihr nackt im Bett lag, hatten wir von abends bis morgens geilsten Sex, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Sie war nicht zu bremsen!

Geschrieben
Du hast mit deiner Cousine Sex? Das ist ja fast schon Inzucht... Tztztz
Geschrieben

Also meine Erfahrungen sagen, es kommt nicht auf die Haarfarbe an.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich, nur eine Vermutung, liegt es nicht an deiner Haarfarbe, sondern daran, dass du eindeutig zu wenig Sex in deinem bisherigen Leben hattest und jetzt am liebste alles ficken willst. Kannst du diese bestätigen ?

Hab keine sexuelle Erfahrung mit rothaarigen Männern gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu dss die Hast Farbe damit was zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...