Jump to content

"Mythos" Rothaarige


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sag schon immer....Rothaarige sind 2 PS geiler......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nackterzombie:

Entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. Vielleicht als selbsterfüllende Prophezeiung, dass Rothaarige diesen Mythos kennen und sich dementsprechend verhalten, aber ansonsten dürfte eine Melaninveränderung in den Haaren nichts mit Experimentierfreude oder "feuchtem Keller" zu tun haben...

Rote Haare kommen nicht durch eine Melaninveränderung sondern sind genetisch bedingt. Melanin ändert sicher nichts, aber die Gene könnten schon Auswirkungen haben.Aber wissen kann ich das eben auch nicht, darum war ich neugierig auf eure Erfahrungen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Niene:

Es könnte sich bei dir auch um eine Persönlichkeitsstörung handeln. auch die unabhängig v der Haarfarbe.

Ja klar das könnte es auch sein. Zumindest wäre es dann keine die mich sonderlich stört ;)

Geschrieben
Wenn der Dachstuhl rostet, dann ist es im Keller feucht😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast es halt nur "verblümter" ausgedrückt. Kommt letztendlich auf das gleiche raus. 🤷

Nein. Wenn es mir nur um das Loch gehen würde, wäre es mir auch egal wie der/die andere sich dabei anstellt. Bei jemandem der sich einfach nur hinlegt und ansonsten nicht beteiligt ist würde mir auch eine Puppe reichen wäre das selbe. Es ist eben nicht "Hauptsache Loch"

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 14:21, schrieb Marcus528:

Rote Haare kommen nicht durch eine Melaninveränderung sondern sind genetisch bedingt. Melanin ändert sicher nichts, aber die Gene könnten

Belies dich mal im Netz genauer. Für die Haarfarbe ist das Melanin verantwortlich. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Belies dich mal im Netz genauer. Für die Haarfarbe ist das Melanin verantwortlich. 😉

Ja schon klar. Aber wodurch wird die Produktion des Melanins gesteuert?  Das MC1R-Gen sorgt für die roten Haare. Ohne dieses gen kaum rote Haare.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bin naturblond.....was mach ich jetzt bloß? 🤔

Da bleibt nur eins: rot färben und so tun, als wärst du immerfeucht und nimmersatt... wenn der blonde Ansatz durchkommt, schnell nachfärben, sonst fliegt auf, dass alles nur gespielt war!

Geschrieben
Ich hab rötliche Haare und muss sagen, bin nicht verklemmt/offen, "versaut" , geniesse es total, und verwöhne auch mit Leidenschaft
Geschrieben

Dabei verhält es sich genauso wie mit dem Sternzeichen, dem Alter und sonstigen Faktoren ;)

Das alles sagt nämlich nichts über die Person aus. Ein Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, Erlebnisse und prägender Situationen und damit ein Indivuduum.

Nur wenige Menschen sind so, wie es Statistiken oder Volksweisheiten oder die Sterne vorhersagen mögen.

Natürlich gibt es davon Ausnahmen, aber meistens trifft sowas eben nicht zu (oder nur in Teilen) :)

 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer rothaarigen Frau, kann ich so nicht bestätigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja. .und Blondinen sind dumm....und dumm poppt gut...man.man...

Das einzig gerade was ist, ich war blond...dunkel....braun....mit Lockenmähne...aktuell ist es rot und Männer sprechen "mehr" drauf an. Mir hat Mal auf Nachfrage einer gesagt weil rot eher "seltener" ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Das kommt sicherlich aus vom hinterm großen Teich weg, wo die rothaarigen alle keine Seele haben ... ich denke, wir sind hier alle "etwas" experimentierfreudiger, völlig unabhängig von der Haarfarbe.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Etagen-Nachbarin, die war von Natur aus rothaarig. Wenn man bei ihr an der Wohnungstür klingelte und sie allein zu Hause war, öffnete sie oft in Unterwäsche.

Da muss also etwas dran sein an dem "Image". Ihr Mann war Soldat - wenn er nicht zu Hause war, war meine Frau zu Hause, oder umgekehrt. Es ergab sich keine Gelegenheit. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nackterzombie:

 und so tun, als wärst du immerfeucht und nimmersatt... 

 

 Ich färbe mich ja schon seit Jahren schlau. Vielleicht liegt's daran, dass ich nicht so tun muss. 🤷

Geschrieben
Ähäm, gilt das auch für rothaarige Männer ? Dann erwäge ich eventuell doch noch einen Umzug nach Irland
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das nur Gerüchteküche. Sex hat nichts mit der Haarfarbe zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack.

Mit rothaarigen Männern habe ich keine Erfahrung, sie sind einer meiner Antitypen, und ich könnt weg laufen, wenn ich sie nur sehe.

Gilt auch bei rothaarigen Frauen, wenn sie gefärbt sind, finde ich es noch abstossender.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Quatsch, ein rotes Auto fährt auch nicht schneller als ein schwarzes😉
Geschrieben
Immer diese Eigenwerbung 😂😂
Geschrieben
Absoluter Quatsch, die Haarfarbe sagt nichts generell über die Sexuellen Vorlieben aus.
Geschrieben
also für mich war das damals eine echte enttäuschung mit einer Rothaarigen von wegen die haben mehr drauf uns sind geiler und und und was sie selbst von sich so behaupten, also die wo ich wohl erwischt habe war eher das volle gegenteil und sie war auch nicht gefärbt oder so sondern eine echte Rothaarige aber trotzdem kann man auch nicht alle über einen kamm scheren es liegt eben an jedem selbst..genauso der spruch blond blöd und ficken besser ist auch so eine aussage wo ich wiederlegen kann :-)
Geschrieben
Die haarfarbe hat nichts mit dem trieb zu tun, auch andersfarbige können sexbesessen sein, dass einzige was bei einer rothaarigen sehr sexy ist, ist ihre intimbehaarung,die kann schon mal sehr erregend sein
Geschrieben
....mal davon abgesehen das ich die HAARFARBE Rot überhaupt nichts abgewinnen kann, habe ich schon mit der HAARFARBE Rot tragende Männerwelt zu tun gehabt. Ich persönlich kann überhaupt nicht bestätigen, das die HAARFARBE den Menschen an sich Leidenschaftlicher macht oder sogar experimentierfreudiger in der Sexualität. Das gilt auch für so manches denken in puncto SÜDLÄNDER, usw.....ich persönlich bin davon überzeugt das es nur die eigene Persönlichkeit ist, ob jemand an der Sexualität ansich Spaß hat.
Geschrieben
Ich bin mal rot, lila, schwarz und auch mal blond.... Natur blond.. Aber herrje nur der mann mit dem ich mich auslebe, weiß wie heiß. Da sag mal einer naturblond kann nicht scharf sein. Dennoch sind haarfarben schon mal erotisch... Sie verleihen u.a auch Charakter der sich hoffentlich dahinter real verbirgt. Als Frau hab ich aber auch schon rothaarige vernascht u sie hatten bei weitem keinerlei "sexappeal"
×
×
  • Neu erstellen...