Jump to content

In welchem Alter, wie oft verlangen nach Sex - Passenden Partner finden


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 33 und hab mal mehr mal.weniger lust :)
Geschrieben
Manche Menschen sollten einfach mal von dem Gedanken Abstand nehmen, dass bestimmte Dinge am Alter hängen, der Herkunft, ob man männlich oder weiblich ist oder sonst was. Denn nur dann ist man frei für wahren Genuss am Leben. Jeder ist anders gestrickt. Hört auf ,euch für alles nen leitfaden zu suchen. Lebt, versucht Dinge. Wird euch gut tun
Geschrieben
Ich bin 36 und hab grand dasletzte Jahr mehr Lust auf sex, seit ich nicht mehr hormonell verhüte, ist meine Lust praktisch unstillbar... mit dem richtigen Partner natürlich. Wenn der sex wirklich erfüllend ist, dann ist es ja schon schwer mal einen Tag drauf zu verzichten. Bis auf wenige Tage im Monat, könnte ich immer... also ich schätze so, an 25 Tagen im Monat will ich...
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss sagen durch das Alter bin ich eher offener und neugieriger geworden. Sex bekomme ich leider nicht so häufig wie gewünscht, aber dafür hat es ja dieses Forum wenns dann mal klappen sollte.

 

die lust ist bei mir aber tatsächlich gleich gross wie noch in den 20ern. eher grösser und offener für neues

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter hin Alter her, ich habe lieber nur  ein Mal die Woche guten Sex, als 2-3 x Woche Durchschnitt. Das Verlangen steigt mit der Lust und die Qualität automatisch auch.

Geschrieben
Wo sind die Frauen, die öfter als 2-3 mal Sex pro Woche haben wollen? 😊😊😉lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrNips:

Nun interessiert mich, ob es eine Tendenz gibt für ein Alter bei Frauen wo sie so 2-3x pro Woche Sex mögen?

Und die Frage ob ihr euch nach anderen Sexmöglichkeiten umschauen würdet, wenn es nur 2-3x die Woche Sex in einer Beziehung gäbe?

1. nein

2. nein

Täglich fänd ich persönlich öd, feste Pläne aber auch. Im Urlaub ist es schon mal 2 x am Tag, ansonsten auch mal paar Tage gar nicht - je nach Arbeit, Stress, Gesundheit etc. (logisch eigentlich) :coffee_happy:

 

Geschrieben

Luther meinte dazu:

In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr.

Geschrieben
Ich kann den TE nicht verstehen, och bin ebenfalls Ü30 und habe null Probleme damit. Leider bin ich zwar auf Montage, suche mir die Woche über ab und an mal was für schönen abendlichen Sex und am Wochenende habe ich meine Frau. Mit ihr habe ich ständig Sex. Also ohne Probleme. Gern auch mehrfach. Es hat also nichts mit dem Alter sondern mit der Einstellung der entsprechenden Personen zu tun. Bevor hier ein schittstorm kommt, meine Frau weiß darüber Bescheid! Auch sie hat ihren Spaß die Woche über...
Geschrieben
Ich bin nun zwar männlich aber ebenfalls, wenn auch knapp, über 30 und fühle mich noch sehr jung, ich habe gerne meinen Spaß; Derzeit öfter als es sich leider ergibt. Je nach Zeit würde ich mich mit zwischen zweimal tägl. bis alle zwei Tage recht wohl fühlen
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen , dass man im Alter anspruchsvoller wird und nicht rein raus fertig...
Geschrieben
Das hat weniger mit dem Alter zu tun. Eher geht es um die Empfänglichkeit von Reizen.
Geschrieben
Bei mir ist noch alles beim alten, kann nicht sagen das es weniger wird.
Geschrieben
Was hat Sex, lust mit dem Alter zu tun? Absolut nichts. Manchmal hat man eben mehr u mal weniger lust...
Geschrieben
Erst ab Mitte dreißig wurde es richtig geil. Und mal mehr, mal weniger. Kommt immer auf die Umstände an.
Geschrieben
Also ich finde 2-3 x die Woche Sex schon viel(von Seite aus geht es jeden Tag)😊 Allerdings glaube ich nicht,dass die meisten so häufig Sex haben.Was das Alter betrifft,so glaube ich das man es nicht nur davon abhängig machen kann.
Geschrieben
hat nicht unbedingt mit den alter zu tun...früher hat es gereicht nen arsch und titten zu haben...im optimalfall, knapp verpackt..heute reizt mich wesentlich mehr was so zwischen den zeilen steht und wie sie mich kopfmäßig triggert
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn das eine normale Entwicklung ist, dann kann ich dich beruhigen. Aus Erfahrung : je älter ich wurde, um so besser wurde der Sex. Und mein Verlangen ist zu früheren Zeiten gestiegen.
Geschrieben
2-3 x die Woche hätte ich auch gern, passt aber meistens bei ihm mit der Arbeit nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt's 1000 Studien dazu Google hilft aber 100% zutreffend ist da eh keine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb gandoline:

Ich könnte immer...das hat nichts mit dem Alter zu tun..alles Quatsch..finde mich gut..und begehrenswert..und beim Sex fallen lassen und genießen..das ist in jedem Alter gut!!!

Habe gerade mal nachgesehen, auf Deinem Profil. Stimmt, Du hast vollkommen Recht. 

Aber, es geht ja nicht darum, ob man Dich gut und begehrenswert findet, die Frage ist ja eine andere. Auch da stimme ich Dir zu, mit dem Alter hat das nichts zu tun. 2 -  3 mal die Woche finde ich ok, ist zumindest mehr, als ich im Moment habe.

Ist noch gar nicht lange her, da "musste" ich mindestens 3 mal am Tag ran. War vollkommen ok, nur nach 3 Tagen war ich wund. Das hat sich aber gelegt und war das einzige "Problem". Es kommt auf die Partnerin an, mit 2 oder 3 mal die Woche käme ich klar, darf aber gern auch mehr sein. Sollte Stress bei der Arbeit die Ursache für Lustlosigkeit werden, würde ich da an setzen und den Stress runter fahren. Ich liebe meine Arbeit, aber sie darf niemals mein Privatleben negativ beeinflussen. 

bearbeitet von rolleken6
Text ergänzt
Geschrieben
Ich habe offensichtlich einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb, weil ich oft Lust habe und mich oft entlasten muss, damit die Lust nicht zur Last wird. Ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wird, je älter ich werde. Als würde ich Angst haben, etwas zu verpassen...
×
×
  • Neu erstellen...