Jump to content

In welchem Alter, wie oft verlangen nach Sex - Passenden Partner finden


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten hören auf Sex zu haben sobald sie verheiratet sind, oder?
Geschrieben
Kommt auf die Frau an oder? Es gibt Frauen, da möchte ich am liebsten jeden Tag und am besten mehrfach, und mit anderen nicht mal 1x die Woche. 🙄😂 Und Frauen wird das andersrum genauso gehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJausRH:

Die meisten hören auf Sex zu haben sobald sie verheiratet sind, oder?

Das muß ich leider (????) dementieren! Habe mehrere Ehen hinter mir, das Gegenteil ist meine Erfahrung..............:P

Geschrieben
Ich glaube nicht das Sex vom Alter abhängt. Wenn ich von mir ausgehe, scheitert es eher daran, den passenden Sexpartner zu finden und oft auch einfach an der Zeit.
Geschrieben
Da Sexualität eine lebendige Sache ist. ...und deshalb Schwankungen unterworfen. ...kann man sowas nie vorhersehen. ..planen oder es an was fest machen.
Geschrieben
Ich bin gerade in mich gegangen und wollte ergründen ob man die Frage des TE wirklich ernsthaft beantworten kann. Das Ergebnis ist NEIN.
Geschrieben
Ich habe mir jetzt nicht alle Komentare durch gelesen....die Frage die ich mir stelle, hattest du denn immer geilen Sex? Vielleicht liegt es ja daran das du bisher nicht den besten Sex hattest!? Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen....2-3 mal in der Woche würde mir nicht reichen!!!!😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sm31Bln:

Es gibt Frauen, da möchte ich am liebsten jeden Tag und am besten mehrfach, und mit anderen nicht mal 1x die Woche. 🙄😂 Und Frauen wird das andersrum genauso gehen.

Stimmt...wenn der Partner mich entsprechend "kickt", kann ich nicht genug davon bekommen. Aber wenn das nicht der Fall ist, habe ich aber immer noch gerne Sex, nur dann nicht mit ihm.

Bei mir ist das definitiv nicht altersabhängig. Ich hab mit 18 ständig gevögelt und mache das mit 80 hoffentlich immer noch. Der einzige Unterschied: ich erlebe Sex mit zunehmendem Alter immer intensiver.

Keine Lust auf Sex habe ich immer nur dann, wenn ich viel Stress habe - das war mit 18 so und wird vermutlich mit 80 immer noch so sein.

Geschrieben
Mmmh 69nina69. Tolle Beine. Usw. Kuß und Gruß Bea Nadine
Geschrieben
Das Verlangen ist nicht altersabhängig sondern personenbezogenen!
Geschrieben

Genieß es einfach viele Männer haben nicht so oft Sex.... 

Geschrieben
Das hat sich bei mir anhand der Partner angeglichen. Das Alter hat damit nichts zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrNips:

Klar sind alle Menschen verschieden,

Stimmt - und eigentlich sind damit deine Fragen doch beantwortet.

Jeder einzelne macht da seine eigenen Erfahrungen und hat sein eigenes Verlangen wie oft er/sie Lust hat.

 

vor 53 Minuten, schrieb LJausRH:

Die meisten hören auf Sex zu haben sobald sie verheiratet sind, oder?

Na dann sollte man sich ja schleunigst scheiden lassen - ich weiß ja nicht wie du zu der Vermutung kommst - aber sie ist - sorry - Unsinn

Geschrieben

Ich habe für mich festegestellt das die Häufigkeit mit der man Sex hat sehr viel vom Partner abhängig ist.

Wenn man einen Partner an seiner Seite hat bei dem Sex auch einen hohen Stellenwert hat, hat man entsprechend häufig auch Sex.

Es ist sehr schön wenn man einen Partner an seiner Seite hat mit dem man auch vollkommen unkompliziert über Sexuelle Themen

oder auch über sexuelle Wünsche sprechen kann.

Zudem habe ich heute viel mehr Verlangen nach Sex als früher, warum auch immer.

Ich möchte den Tag schon nicht beginnen wollen ohne zuvor sexuelle Befriedigung erlangt zu haben.

Es ist für mich ein unangenehmes Gefühl wenn ich unbefriedigt den Tag beginnen sollte.

 

 

Geschrieben
Wenn du hier 100 User fragst, wirst du 200 Antworten erhalten, die aber alle empirisch nicht belegbar sind! Also letztlich im Kern ein sinnloses Unterfangen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@MrNips also kann ich davon ausgehen mit Ü50 bin ich reif für's Grab??

Bitte nicht. Die heutigen fuenfziger sind die früheren zwanziger

Geschrieben
Als Jugendlicher hatte ich weniger Lust auf Sex als jetzt,könnte jeden Tag.
Geschrieben
Ich könnte immer....und ich bin schon "alt" griiins
Geschrieben
putte52 ich könnte auch immer und bin viel älter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gandoline:

(...) finde mich gut und begehrenswert..(...)

Ich glaube das ist einer der wichtigsten Faktoren für ein aktives Sexualleben.

Ich war "früher" viel, viel-  sexgeiler als heute.

Als ich zum ersten Mal den Sex total liebevoll beendet habe, ohne das ich gekommen bin (man sieht das bei uns ja so schön deutlich am Samenerguss), dachte meine Partnerin "Jetzt isses aus".

Kannte sie gar nicht- und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber es gibt auch schönen Sex, befriedigenden Sex ohne Orgasmus. Habe ich erst weit hinter den 30 für mich rausgefunden.

Mein sexuelles Bedürfnis ist weniger geworden. Vielleicht war es früher aber auch nur sehr hoch.

Ey, wer weiß auch, welche seltsamen Bedürfnisse ich damals mitbefriedigt habe. Bedürfnis nach Anerkennung (das das nichts mit Sex zu tun haben sollte, ist mir heute klar), Selbstbestätigung (gleiches wie bei Anerkennung) usw.

Wenn ich heute bemerke, dass mir Sex fehlt, dann fehlt mir wirklich Sex.

Geschrieben
ich werde bald 48 und habe immer Lust
Geschrieben
Ich glaube ist bei jedem unterschiedlich Ich hab noch nie jeden Tag Sex gebraucht oder gehabt, je nach dem mit welchen Partner und wie Oft man sich sieht, so 2 Mal die Woche. Bei mir waren es sogar Oft die Männer, die gar nicht so die Lust hatten und eher weniger wollten.
Geschrieben
Ich bin 36 und hab sehr selten Lust
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Stimmung, den Partner, den Alltag an........manchmal morgens ,mittags  und abends  und manchmal seltener. ;)

Jeder ist doch verschieden und das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun .

×
×
  • Neu erstellen...