Jump to content
MrNips

In welchem Alter, wie oft verlangen nach Sex - Passenden Partner finden

Empfohlener Beitrag

MrNips
Geschrieben (bearbeitet)

Klar sind alle Menschen verschieden, aber mich würde interessieren ob es eine Tendenz gibt, welche Frauen in welchem Alter, wie viel Sex in der Woche wollen.

 

Ich bin inzwischen ü30 und da ist der Wunsch nach Sex nicht mehr so extrem wie früher, da hat es halt wirklich selten gepasst zwischen Frau und Mann.

Nun habe ich aber meist lediglich noch 2-3x pro Woche den Wunsch nach Sex und schaue mehr nach einer längerfristigen/optimalen Beziehung.

 

Aber zum Erschrecken hab ich festgestellt, das 2-3x pro Woche Sex doch einigen Frauen schon zu wenig ist, wo ich eigentlich überhaupt nicht mit gerechnet habe.

 

Speziell interessieren tun mich hier die Antworten von Frauen, aber auch mal was von Männern zu hören wäre interessant.

Nun interessiert mich, ob es eine Tendenz gibt für ein Alter bei Frauen wo sie so 2-3x pro Woche Sex mögen?

Und die Frage ob ihr euch nach anderen Sexmöglichkeiten umschauen würdet, wenn es nur 2-3x die Woche Sex in einer Beziehung gäbe?

 

bearbeitet von MrNips
  • Gefällt mir 3
Fickrich43
Geschrieben
Kennst du das Sprichwort: Je oller, desto toller ‼️‼️ Ich glaube da ist echt was dran, da bin ich nämlich auch betroffen davon 😂
  • Gefällt mir 4
Daniel0190
Geschrieben
Da spielt für mich das Alter absolut keine relevante Rolle...
  • Gefällt mir 3
adoreCuddling
Geschrieben

... und was, wenn die 2-3 Mal pro Woche passen, aber auf verschiedene Wochentage fallen? xD

  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Das ist, glaube ich, total unterschiedlich, da kommt es auf viele Faktoren an, zB sind Kinder da, Arbeitsstress, sonstiger Stress und und und....
  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Das hat wenig mit dem Alter zu tun und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Natürlich haben jüngere Menschen öfter mehr Lust. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das ist altersunabhängig aber oft situationsbedingt. Je stressiger der Job desto weniger zeit für alles andere. Wenn dann noch Kinder durchs Haus tollen kanns schon mal seltener zu sex kommen.
  • Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das hat wenig mit dem Alter zu tun und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Natürlich haben jüngere Menschen öfter mehr Lust. Mit freundlichen Grüßen Royo

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Jugend von heute hat definitiv weniger Sex als die Älteren😉
  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

Danke! Wollte auch gerade fragen, woher er seine Weisheiten bezieht :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

Also ich meinte das so, dass im allgemeinen gesagt wird das jüngere öfter und mehr Lust haben. Aber im großen Ganzen ist es nicht abhängig vom Alter. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Salvador
Geschrieben
Ich glaube, dass es situationsbedingt ist und nichts mit dem Alter zu tun hat.
RoyoFoto
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann nur für mich sprechen und möchte der Aussage von RoyoFoto widersprechen, das jüngere Menschen natürlich mehr Lust auf Sex haben.

Wahrscheinlich müsste man da auch noch zwischen Mann und Frau unterscheiden, da stimme ich dir zu. Ich habe auch nur von meinen Erfahrungen gesprochen, dass hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

  • Gefällt mir 3
kusheldir
Geschrieben
Angeblich wollen Männer in den 20ern den meisten Sex. Bei Frauen sind es angeblich die 30er.
DickeElfeBln
Geschrieben

@MrNips also kann ich davon ausgehen mit Ü50 bin ich reif für's Grab??

  • Gefällt mir 1
HolAui
Geschrieben
Also ich bin ü50 ich brauche es noch täglich
Alibaldie
Geschrieben
Vom Alter hängt das nicht ab, eher von den Umständen, wie Familie,Kinder ,Partner und die Einstellung zum eigenen Körper
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Alter zu taxieren, in dem Frauen durchschnittlich zwei- bis dreimal die Woche Sex haben möchten wäre wohl eine Aufgabe für das statistische Bundesamt xD

 

Warum machst du es dir denn so schwer? Lerne doch einfach eine Partnerin kennen und rede mit ihr. Mit den meisten Menschen kommt man dann auch auf einen gemeinsamen Nenner ;)

Die Partnerwahl derart von Zahlen und (eingebildeten) Fakten abhängig zu machen, ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit, weil immer zwei Individuen aufeinandertreffen, nicht zwei Messgrößen :)

 

Und die Wenigsten ergreifen direkt die Flucht, wenn es mit dem Sex nicht passt, auch da werden die Meisten erstmal drüber reden.

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also kann ich davon ausgehen mit Ü50 bin ich reif für's Grab??

Neeee, ganz bestimmt nicht!!!

Aber mal ehrlich: die jungen wollen Sex......... einfach nur Sex!! Und später merkst du dann, das dazu noch etwas mehr gehört! Und dass das *Rammeln* alleine nicht alles ist. Und dann wird der Sex in einem ganz anderen Licht gesehen! Und er ist wunderschön! Und ob nun einmal stündlich, ob einmal täglich, einmal wöchentlich oder auch noch seltener.......... es ergibt sich einfach aus der Lust heraus! Und es ist seeeeehr schön!

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Hat wohl eher was mit der Libido zu tun als mit dem Alter...
  • Gefällt mir 1
bamse
Geschrieben (bearbeitet)

Nur kurz, ohne viel Text: Bei Männern spielt  der Hormonspiegel (Testosteron) eine entscheidende Rolle. Dieser nimmt mit dem Alter ab.

bearbeitet von bamse
verwirrende Formulierung
T6080
Geschrieben
Das alter ist egal wenn möglich täglich 😉
×