Jump to content

In welchem Alter, wie oft verlangen nach Sex - Passenden Partner finden


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar sind alle Menschen verschieden, aber mich würde interessieren ob es eine Tendenz gibt, welche Frauen in welchem Alter, wie viel Sex in der Woche wollen.

 

Ich bin inzwischen ü30 und da ist der Wunsch nach Sex nicht mehr so extrem wie früher, da hat es halt wirklich selten gepasst zwischen Frau und Mann.

Nun habe ich aber meist lediglich noch 2-3x pro Woche den Wunsch nach Sex und schaue mehr nach einer längerfristigen/optimalen Beziehung.

 

Aber zum Erschrecken hab ich festgestellt, das 2-3x pro Woche Sex doch einigen Frauen schon zu wenig ist, wo ich eigentlich überhaupt nicht mit gerechnet habe.

 

Speziell interessieren tun mich hier die Antworten von Frauen, aber auch mal was von Männern zu hören wäre interessant.

Nun interessiert mich, ob es eine Tendenz gibt für ein Alter bei Frauen wo sie so 2-3x pro Woche Sex mögen?

Und die Frage ob ihr euch nach anderen Sexmöglichkeiten umschauen würdet, wenn es nur 2-3x die Woche Sex in einer Beziehung gäbe?

 

bearbeitet von MrNips
Geschrieben
Kennst du das Sprichwort: Je oller, desto toller ‼️‼️ Ich glaube da ist echt was dran, da bin ich nämlich auch betroffen davon 😂
Geschrieben
Da spielt für mich das Alter absolut keine relevante Rolle...
Geschrieben

... und was, wenn die 2-3 Mal pro Woche passen, aber auf verschiedene Wochentage fallen? xD

Geschrieben
Das ist, glaube ich, total unterschiedlich, da kommt es auf viele Faktoren an, zB sind Kinder da, Arbeitsstress, sonstiger Stress und und und....
Geschrieben
Das hat wenig mit dem Alter zu tun und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Natürlich haben jüngere Menschen öfter mehr Lust. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das ist altersunabhängig aber oft situationsbedingt. Je stressiger der Job desto weniger zeit für alles andere. Wenn dann noch Kinder durchs Haus tollen kanns schon mal seltener zu sex kommen.
Geschrieben
Wir haben oft täglich Sex also das hat mit dem Alter nichts zu tun
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das hat wenig mit dem Alter zu tun und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Natürlich haben jüngere Menschen öfter mehr Lust. Mit freundlichen Grüßen Royo

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

Geschrieben
Die Jugend von heute hat definitiv weniger Sex als die Älteren😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

Danke! Wollte auch gerade fragen, woher er seine Weisheiten bezieht :coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen und möchte der Aussage von RoyoFoto widersprechen, das jüngere Menschen natürlich mehr Lust auf Sex haben. Ich habe demletzt einen Bericht gesehen, dass gerade junge Leute Ü 30 immer weniger Sex haben und das auch ganz ok finden. Mich schreiben oft junge Männer an deren Freundinnen selten Lust auf Sex haben und da auch eher langweilig unterwegs sind und zum Teil schon fast prüde. Ich hatte in dem Alter normal Lust auf Sex, als ich mit dem ersten Kind schwanger war megaviel Lust, mit 3 Kindern und 3 Geschäften fast keine Lust mehr, zumal mein Mann seine Lust nur mit einem Fingertipppen am Oberarm kenntlich gemacht hat. Ich dachte mit Anfang 40 man kann auch ohne Sex leben. Dann habe ich mit 48 einen 22jährigen kennengelernt und seit dem steigt meine Lust auf Sex mit jedem Lebensjahr. Ich könnte jetzt mit 54 dreimal am Tag, aber mein Wunsch nach einer wirklich gute Sexualität steigt auch immer mehr. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das manche Männer mit 28 schon weniger Lust haben und andere mit Anfang 40 5x mal am Tag Lust hätten bzw extrem leicht erregbar sind. Diese Männer haben aber auch schon immer dieses Problem ( es kann wirklich ein Problem sein). Viele Männer ich hier kennen lerne und die ganz wild auf ein Date sind , kommen dann doch nicht in die Pötte, da Arbeit und Stress sie und ihre Lust auffrisst.Ich arbeite auch extrem viel, aber guter Sex lädt meine Batterie auf. r sit aber schwer zu finden wie ich feststellen muss.
Geschrieben
Nein das Alter spiel da keine Rolle, wobei es manche dich gern als ausrede benutzen. Man hat sex weil man es liebt, die Erotik genießen möchte, nackte Haut spüren, sich gegenseitig gut tun
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was denn nun? Hat es mit dem Alter zu tun oder nicht? Wieso haben jüngere Menschen "natürlicherweise" öfter und mehr Lust?;)

Also ich meinte das so, dass im allgemeinen gesagt wird das jüngere öfter und mehr Lust haben. Aber im großen Ganzen ist es nicht abhängig vom Alter. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Ich glaube, dass es situationsbedingt ist und nichts mit dem Alter zu tun hat.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann nur für mich sprechen und möchte der Aussage von RoyoFoto widersprechen, das jüngere Menschen natürlich mehr Lust auf Sex haben.

Wahrscheinlich müsste man da auch noch zwischen Mann und Frau unterscheiden, da stimme ich dir zu. Ich habe auch nur von meinen Erfahrungen gesprochen, dass hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Angeblich wollen Männer in den 20ern den meisten Sex. Bei Frauen sind es angeblich die 30er.
Geschrieben
Also ich bin ü50 ich brauche es noch täglich
Geschrieben
Vom Alter hängt das nicht ab, eher von den Umständen, wie Familie,Kinder ,Partner und die Einstellung zum eigenen Körper
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Alter zu taxieren, in dem Frauen durchschnittlich zwei- bis dreimal die Woche Sex haben möchten wäre wohl eine Aufgabe für das statistische Bundesamt xD

 

Warum machst du es dir denn so schwer? Lerne doch einfach eine Partnerin kennen und rede mit ihr. Mit den meisten Menschen kommt man dann auch auf einen gemeinsamen Nenner ;)

Die Partnerwahl derart von Zahlen und (eingebildeten) Fakten abhängig zu machen, ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit, weil immer zwei Individuen aufeinandertreffen, nicht zwei Messgrößen :)

 

Und die Wenigsten ergreifen direkt die Flucht, wenn es mit dem Sex nicht passt, auch da werden die Meisten erstmal drüber reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

also kann ich davon ausgehen mit Ü50 bin ich reif für's Grab??

Neeee, ganz bestimmt nicht!!!

Aber mal ehrlich: die jungen wollen Sex......... einfach nur Sex!! Und später merkst du dann, das dazu noch etwas mehr gehört! Und dass das *Rammeln* alleine nicht alles ist. Und dann wird der Sex in einem ganz anderen Licht gesehen! Und er ist wunderschön! Und ob nun einmal stündlich, ob einmal täglich, einmal wöchentlich oder auch noch seltener.......... es ergibt sich einfach aus der Lust heraus! Und es ist seeeeehr schön!

Geschrieben
Hat wohl eher was mit der Libido zu tun als mit dem Alter...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur kurz, ohne viel Text: Bei Männern spielt  der Hormonspiegel (Testosteron) eine entscheidende Rolle. Dieser nimmt mit dem Alter ab.

bearbeitet von bamse
verwirrende Formulierung
Geschrieben
Das alter ist egal wenn möglich täglich 😉
×
×
  • Neu erstellen...