Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen interessiert es wenn man Lust hat? 

 

Geschrieben

Hm, lass mich überlegen. Den oder die man :)

Geschrieben

Es wird keinen von beiden interessieren!  Mich zumindest nicht,  dich denn? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei gant ganz leichter vieleicht aber ich persönlich mag es nicht. Ich kann gern die paar Tage warten bist die Blutungen vorbei sind.
Geschrieben

Wenn Mann geil aufeinander  ist und poppen will dann macht Mann es Event auch wenn Frau ihre Tage hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Balu1984:

Wenn Mann geil aufeinander  ist und poppen will

In dem Fall stellt sich die Frage nicht, weil „Mann“ keine Periode hat.... schmierblutungen nur, wenn am rektum was gerissen ist...

Geschrieben

uiuiui mit humor u kosenamen hast du es nicht so oder? chill mal deine base :* Denkste ernsthaft ich zwinge zum Sex? man nennt sowas  ***igung . 

Wir nennen uns gegenseitig liebevoll männchen u weibchen ....aber ggf. hast du nur Dein Frauenbild bestätigt gefunden, was mir Leid tut. Hoffe man kann Dich hier noch zu wahren u durchaus schönen Gesichtern sowie ner Prise Frohsinn begeistern ;)

Am 20.6.2018 at 00:38, schrieb Angma1956:

Natürlich geht das nicht.

Aber, junge Menschen meinen..das geht und muss so sein.

Mit denen sprechen wir dann mal in 20 Jahren:-)

puh ernsthaft???? nein wir "jungen Menschen" denken sicher nicht das zwingen ok ist (wo kommt eigentlich plötzlich diese "jung-alt Schublade her?). Niemand mit gesundem Menschenverstand u einer Prise Empathie tut dies. Ich dachte es war eindeutig dass das Wort "zwingen" als Übertreibung u somit ironisch gesetzt wurde.ich meine hallo? Sex unter der Dusche? Mit mir übertollen Frau Für wen ist das denn bitte Zwang? ( DA war er übrigens wieder....dieser Humor  von dem immer alle reden. Aber das werden die Alten wohl nie verstehen^^) 

ps: auch DAS war ein Witz zur Verdeutlichung. Jetzt verstanden? :)

vor 12 Stunden, schrieb eligor:

Ich denke, das ist auch besser so. Ich denke aber, das ich schon in der Lage bin deinen geistigen Erguss zu interpretieren. Aber vielleicht ist das hier das klassische Beispiel für die Übersetzung:

Mann-Frau; Frau-Mann!

wenn Frau nicht mit dem Gesagten oder Geschriebenen des Mannes einverstanden ist, dann wird er einfach kurzerhand für blöd und unfähig erklärt. 

Aber auch damit kann ich leben! Denn das interessiert mich genauso wenig, als würde jemand eine Blckwurst in einen Hausflur werfen. 

puh einfach mal aufhören Mann- und Frauen spezifischen Denkweisen vorauszusetzen u den einzelnen Personen zuhören u differenzieren u schon hast du bessere Argumente oder merkst wie desolat eben diese doch sind. Gender is over. be human :)

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 00:35, schrieb Bellabiatchi:

Gender is over. be human :)

Ich lese und denke darüber nach und wenn eine Diskussion nur so geführt werden darf, das abweichende Meinungen gleich mit einem aufkommenden Brechreiz kommentiert wird,

nun dann ist es so. 

Ich bin froh, das nicht jeder dieser von der Politik/Medien verbreiteten Vorgabe  folgt. Und auch hier gilt, ich bin in meiner Sichtweise frei und ich bekenne mich zu  den Unterschieden zwischen Mann und Frau. Ich weiß, ein antiquiertes Weltbild und Oldschool, aber trotz aller Meinungsverschiedenheiten wird eine Frau für mich noch immer respektvoller und rücksichtsvoller behandelt als ich Männern gegenüber trete 

Geschrieben

Warum ?sollte man Männern gegenüber nicht rücksichtsvoll sein???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb quadfahrer:

Warum ?sollte man Männern gegenüber nicht rücksichtsvoll sein???

Weil die in der Regel mehr abkönnen, eine härtere Tonart verstehen, ohne sich dauerhaft in eine Schmollecke zu verdrücken. 

Aber wie gesagt, in der Regel und was wissen wir? Ausnahmen bestätigen die Regel!

Geschrieben

oooooooh  im erotischen forum ...  im erotischen thema  ...  nur noch  dummes  gesabbel  ? ..  verzichtet bitte  darauf !  ....   zum wohle  der  menschheit  ....   DANKE 

Geschrieben
Am 19.6.2018 at 19:42, schrieb misssexy25:

Frage an die Männerwelt!

Wie steht ihr zu Sex während einer leichten Schmierblutung oder gar während der Periode?

ok oder nogo?

Da habe ich kein Problem damit! Gibt ja Duschen zum abduschen! 

Geschrieben
Am 19.6.2018 at 20:02, schrieb hot69hot:

ich denke wenn man ne feste partnerin hat sollte das kein thema sein...... aber liebe frauen man kann auch ne pille durchgängig nehmen dann bekommt man den scheiß erst garnicht :-)

Ich nehme die Micro Pille durch, seit Monaten. Geht bei der auch nicht anders.

Dennoch habe ich nun seit über einem Monat eine leichte Blutung. Ist also papperlapapp, was du sagst. 

Und es gibt sehr viele Frauen, die nicht hormonell verhüten. Die können also nichts ohne Pause einnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Crescent:

Ich nehme die Micro Pille durch, seit Monaten. Geht bei der auch nicht 

Wieso denn papperlerpapp nur weil es bei dir nicht funktioniert....... mache das seit 7 Jahren nun schon so....... also nix papplerlerpapp

 

bearbeitet von hot69hot
  • 2 Monate später...
Geschrieben

warum nicht, wenn es Beiden gefällt, klar es ist etwas anders als sonst aber es gibt Handtücher und Wasser :) hatte schon mal das vergnügen und bin immer wieder gerne dafür zu haben

warum nicht , ich finde es einfach geil und wenn es Beiden Spaß macht, es gibt ja Handtücher und Wasser :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auch ein pirat sticht mal ins rote meer ,ich habe damit kein problem , habe auch beim ov kein problem das ist für mich normal ,bei einen ons weiß ich nicht :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb arschimedes48:

auch ein pirat sticht mal ins rote meer ,ich habe damit kein problem , habe auch beim ov kein problem das ist für mich normal ,bei einen ons weiß ich nicht :)

Ihr seid aber keine. Keine Piraten, keine Seemänner, keine Kapitäne, keine Wikinger. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ihr seid aber keine. Keine Piraten, keine Seemänner, keine Kapitäne, keine Wikinger. 

Na manche schon..... die auf "alten Fregatten segeln lernen wollen".....

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2018 at 19:42, schrieb misssexy25:

Frage an die Männerwelt!

Wie steht ihr zu Sex während einer leichten Schmierblutung oder gar während der Periode?

ok oder nogo?

Noch nie erlebt, würde es gerne mal erleben.

Geschrieben

Ja,

oft sind Frauen in der Zeit sogar besonders "kribbelig".

 

×
×
  • Neu erstellen...