Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem Nur oralsex verkneife ich mir, alles andere gerne
Geschrieben

 So lange der Mann kein Problem damit hat, habe ich auch keins.

Geschrieben

Vollkommen ok, solange beide damit "klar kommen" (Also ich komme damit klar)

 

Für den Rest gibt es Wasser, Seife und Waschmittel....

Geschrieben
Muss tatsächlich für beide ok sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jede Frau dadurch so richtig fallen lassen kann, da es ihr wohl unangenehm war.
Geschrieben

Ja....deswegen habe ich das ja auch so geschrieben "muss für beide ok sein"

Kenne das nämlich auch, dass Ihr das unangenehm war....

Geschrieben
Hatte ich...ist etwas gewöhnungsbedürftig...wenn der Schwanz errötet...aber wenn frau es gefällt..mach ichs gern
Geschrieben
Ist doch etwas ganz normales, warum sollte man da keinen Sex haben.
Geschrieben

Meine bisherige Erfahrung ist die, es gibt Frauen, die sind gerade während dieser Zeit besonders empfänglich, besonders empfindlich, besonders …
Wieso sollte "Mann" das nicht genießen, in vollen Zügen auskosten? Aufdrängen würde ich mich einer Frau während dieser ihrer Zeit nie. Jedoch, für jede einzelne, die es während ihrer Periode mit mir und durch mich genossen hat, bin ich dankbar. Denn, jede einzelne dieser Erfahrungen war ein Genuss. Keine bereue ich, keine war ein Reinfall. 
Deshalb, immer wieder liebend gerne. 

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb eligor:

@Tamara-23, ist das nicht messen mit zweierlei Maß? Hätte man solch eine Aussage von sich gegeben "Mann kann immer Sex haben wenn er will", dann hätte er wahrlich ein Shitstorm biblischen Ausmaßes über sich ergehen lassen müssen. Aber hier darf Frau das! Ich dachte, da gehören immer mindestens zwei Personen zu und der freie Wille!! Und dann dieses.......uh, wenn Frau sich klug anstellt......klar, Mann ist auch so plump und blöde.......der primitive Neandertaler! Nun, wenn Sex für dich und deine Geschlechtsgenossinnen das reinstecken und Druckabbau ist, dann mag das so sein. Dann kann ich dir aber sagen, das man noch nicht einmal mitbekommt, wie Frau aussieht oder sie (oder er) heißt. Dann geht es nämlich wirklich zu wie in der Steinzeit. Auch hier gilt, wie überall, wenn Du kotzen musst, weil Mann nicht der blöde Laufbursche ist, verfehle nie die Kloschüssel. Denn den Mist musst Du ja selber wegmachen.

Sorry, aber das ist mir zu blöd... wenn du nicht in Lage bist, es zu verstehen, was ich geschrieben habe. Dann lass es doch sein.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb misssexy25:

Frage an die Männerwelt!

Wie steht ihr zu Sex während einer leichten Schmierblutung oder gar während der Periode?

ok oder nogo?

klar , der  sex ist etwas  anders  als sonst. :-) nicht  so sehr  flutschig wie gewöhnt  ;-) aber das  ist  doch kein grund aufs  schöne  ficken mit seinem schatz zu verzichten ! - vielleicht  ist  sie  gerade  am ende  der  periode  +  restblutung besonders  heiss !!??  - dümmlichen menschen, die  sich  am roten saft  stören sei  gesagt , dass man sich eh später  duschen muss , egal  ob saft weiss oder  eben rot / rötlich ist  ;-)  wer es  aus  irgendwelchen gründen nicht  kennt ,  sollte  es  doch  mal einfach mal ausprobieren ! - grundsätzlich ist  ja  jedes  ficken schön,  selbst  wenn vielleicht da  mal das  muschillecken ausfällt  ;-)

bearbeitet von Unnnnikat
Geschrieben
Am 20.6.2018 at 11:49, schrieb Tamara-23:

Sorry, aber das ist mir zu blöd... wenn du nicht in Lage bist, es zu verstehen, was ich geschrieben habe. Dann lass es doch sein.. 

Ich denke, das ist auch besser so. Ich denke aber, das ich schon in der Lage bin deinen geistigen Erguss zu interpretieren. Aber vielleicht ist das hier das klassische Beispiel für die Übersetzung:

Mann-Frau; Frau-Mann!

wenn Frau nicht mit dem Gesagten oder Geschriebenen des Mannes einverstanden ist, dann wird er einfach kurzerhand für blöd und unfähig erklärt. 

Aber auch damit kann ich leben! Denn das interessiert mich genauso wenig, als würde jemand eine Blckwurst in einen Hausflur werfen. 

Geschrieben

Habe da kein Problem mit ist was nartürliches welches eine Frau nun mal hat wenn ich damit ein Problem hätte dann mag man Frau nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir dachten die Kerle immer sie hätten mich entjungfert :clapping:

Kerle können das nicht gewesen sein, von denen du da sprichst. Höchstens vollkommen unerfahrene Milchbubis. 

vor 3 Stunden, schrieb Roge_72:

Muss tatsächlich für beide ok sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jede Frau dadurch so richtig fallen lassen kann, da es ihr wohl unangenehm war.

Schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sich die bewusste Frau, die bewussten Frauen, ob deines Verhaltens nicht hat fallen lassen können, nicht haben fallen lassen können? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Kerle können das nicht gewesen sein, von denen du da sprichst. Höchstens vollkommen unerfahrene Milchbubis. 

Schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sich die bewusste Frau, die bewussten Frauen, ob deines Verhaltens nicht hat fallen lassen können, nicht haben fallen lassen können? 

Bestimmt war es so, du musst es ja wissen.

Man oh man, es gibt Leute die finden in jeder Suppe ein Haar.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roge_72:

Muss tatsächlich für beide ok sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich nicht jede Frau dadurch so richtig fallen lassen kann, da es ihr wohl unangenehm war.

smile ,  dann höchtens beim ersten mal  ...  wenn sie  es vielleicht  vorher  nicht  kannten ... das  gibt  sich aber  dann bald  ...beim öfters  rot ficken ... 

Geschrieben

Ich bevorzuge es ohne Blut. Manchmal ist die Lust aber so groß, dann kann Mann auch gegen die rote Armee antreten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chrana:

Bei zu heftigen Sex, bzw einem zu großen Schwanz kommt trotzdem Blut durch. Es sind im Endeffekt nur Schaumstoff Tampons, die geben Flüssigkeit genauso schnell ab bei Druck, wie sie sie aufnehmen. 

Außerdem sollte Frau recht lange Finger und kein Problem damit haben sich in der Tiffy rum zu wühlen. Die Dinger verkriechen sich nämlich gerne in die hinterletzte Ecke und sonst von dort nur noch mit sehr viel Mühe oder im dümmsten Fall vom Arzt zu entfernen.

Und ich gebe dir 100% Recht dass sie nur wenig Flüssigkeit aufnehmen und nicht sicher behalten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Zwingen ?
.....

lach  ...  was  heisst  zwingen ... sie  wird ihn wohl einfach am schwanz  packen  ... und  ihn zum ficken animieren  ... mir  gefällt  sowas sehr !  eine  fickaktive  frau  !

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir dachten die Kerle immer sie hätten mich entjungfert :clapping:

Disgusting 🤣🤣

Geschrieben

Wir treiben es gern wenn es blutet

×
×
  • Neu erstellen...