Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ffmbi54:

Ok. Es gibt zum vaginalen Sex auch Alternativen. Analverkehr zum Beispiel

Genau. Da wo kot raus kommt, kein Problem. Da wo Blut raus kommt eklig 😃 tolle Logik 

Einfuehlsamer55
Geschrieben

Habe kein Problem damit Frauen empfinden in dieser Zeit intensiver 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Naja den Pope's kann man vorher spülen 

Die vagina kann man auch spülen.  

 

aber Ihr Männer steckt doch anal sowieso gleich rein. Noch kein einziger mann hat mich gefragt, ob ich eine anal Spülung hatte 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ffmbi54:

Ok. Es gibt zum vaginalen Sex auch Alternativen. Analverkehr zum Beispiel

Klingt ja fast so als wenn sie  zur Verfügung stehen muss ....

Geschrieben
Also aus meiner Sicht überhaupt kein Problem.....mich stört das null, weil ich ja in dem Moment das schönste der Welt mit derjenige teile und warum soll mich dann einen leichte Schmierblutung stören!? Ich würde nicjz lecken...aber das liegt wohl eher daran, dass mir dann der eisenhaltige Geschmack zu viel wäre ;)
Geschrieben
Wir haben beide kein Problem bei schmierblutungen und/oder leichter blutung sex zu haben.
Geschrieben
Nee..absolutes NoGo. Bzw wenn dann AV oder OV..aber nur wenn sie es vorschlägt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lovedoll:

Warum funktionieren die Softtampons nur bedingt?

 

Bei zu heftigen Sex, bzw einem zu großen Schwanz kommt trotzdem Blut durch. Es sind im Endeffekt nur Schaumstoff Tampons, die geben Flüssigkeit genauso schnell ab bei Druck, wie sie sie aufnehmen. 

Geschrieben
Kein problem damit :) Lecken ist dann halt nicht so mein fall aber sonst :)
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab etwas Off Topic entfernt. @misssexy25, hier dürfen alle mit diskutieren ;).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ist ok. Wurde von einer ehemaligen Partnerin sogar gewünscht, da sie dann keine Probleme mit Regelschmerzen hatte (Entkrampfung).
Geschrieben
Genau dann ist die Frau am empfindlichsten und spürt mehr das macht mich sogar an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Man (in diesem Fall ich) muss nicht alles mitmachen und nein, man (in diesem Fall immer noch ich) muss nicht alles kennenlernen. Ich weiß, es gibt Frauen, die besonders juckich werden in dieser "Auszeit“. Das ist mir aber persönlich egal. Die können dann hier ein Thema eröffnen und das geneigte männliche Fachpublikum um Rat fragen. Männer (ja, ich pauschalisiere und man darf sich ruhig angesprochen fühlen) kennen das ja, geil zu sein und nicht zu dürfen. Entblödet sich eigentlich Frau in solch einem Stadium auch, verbreitet miese Laune und schlawenzelt um einen herum, bis man sich ihrer erbarmt. Benehmen sich dann Frauen auch wie ein juckiger Foxterrier an einem Hosenbein? Wäre ja auch mal ein Thema.

ich habe völlig wertfrei nach Meinungen gefragt ganz ohne das zu wollen. Nur aus reinem Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...