Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in meiner Beziehung hatte ich damit nie ein Problem... und so? Hm, keine Ahnung, kommt wahrscheinlich auf die Frau drauf an...
Geschrieben
Es wurde zwar nur die Männerwelt gefragt,aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu. Für mich war es niemals Thema,denn ich fand es ekelig und komisch riechend ,während der Periode. Da Sex für mich mehr ist ,als nur rein raus ,habe ich darauf verzichtet und jetzt stellt sich für mich diese Frage nicht mehr........glücklicher Weise
Geschrieben
Im dunkeln oder im hellen? Mit oder ohne lecken? 😉😂😂
Geschrieben
Wenn's abklingt und nur noch ein bisschen ist okay,aber sonst nein. Bisher haben alle meine Partnerinnen dann auch keine Lust.
Geschrieben
In den Arsch ficken, wo Scheiße raus kommt is ok, aber während der Periode nicht???? haha Männer und ihre Logik
Geschrieben
Ich mag es nicht,fertig. Und diese Seemann Sprüche? Gähn...
Geschrieben

Warum kann man nicht einfach Mal die Männer antworten lassen?!

Geschrieben
Fühlt sich anders und komisch an und macht unnötige Sauereien. Mal ein paar Tage verzichten ist wirklich keine Herausforderung..
Geschrieben
Ein echter Seemann schwimmt auch im roten Meer!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum kann man nicht einfach Mal die Männer antworten lassen?!

Lassen wir doch! :coffee_happy:

Dass Frauen antworten, ist dennoch nicht verboten und viele Männer sprachen ja auch an, dass manche Frauen es gar nicht wollen. Also sind wir nicht OT. Manche kennen wohl auch Softtampons gar nicht, und ist alles fein geduscht und Tampon steckt, geht auch lecken ;)

Geschrieben
Ist ok . Manche Frau ist zu diesem Zeitpunkt empfindlicher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chrana:

........... Thema Softtampon, funktioniert nur bedingt. .....

Warum funktionieren die Softtampons nur bedingt?

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit während der Periode sex mit einer Frau zu haben. Sicherlich sind dann nicht alle Spielereien möglich aber das kann man ja an anderen Tagen machen. Manchmal reicht auch einfach nur sex ohne viel drumherum.
Geschrieben
Mein Mann hat damit zwar kein Problem aber ich persönlich schon. Ich mag in der Zeit nicht wirklich
Geschrieben
Ok. Es gibt zum vaginalen Sex auch Alternativen. Analverkehr zum Beispiel
×
×
  • Neu erstellen...