Jump to content

Sex während Periode oder Schmierblutung?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es Softtampons damit geht das ohne Probleme....
Geschrieben
Ein guter Schwimmer taucht auch im Roten Meer
Geschrieben
Für ONS ein no go, wenn man sich aber besser kennt völlig ok👍
Geschrieben
Das ist eine reine Vertrauenssache ob sie es auch möchte dann
Geschrieben
Wenn Sie "es " dringend braucht, laß ich sie nicht hängen... Aber ich, für mich, kann warten.
Geschrieben
Ganz ehrlich? srört mich nicht. Ich finde das ganz natürlich und außerdem hatte ich bisher den Eindruck dass Frau in diesem Zeitraum wesentlich empfindsamer ist. Das ist aber eine Frage die eigentlich die Frauenwelt beantworten müsste.
Geschrieben
nicht meins... gott sei dank hab ich diese Bluterei seit 7 Jahren los ..
Geschrieben
ganz driver82 meinung, aber auch nur wenn man blut sehen kann
Geschrieben
männer machen auch löcher in melonen :-)
Geschrieben

Interessant wäre auch die Frage wieviel Männer verzichten müssen..... Da in der Zeit es einige Frauen nicht mögen... 

Geschrieben
Man (in diesem Fall ich) muss nicht alles mitmachen und nein, man (in diesem Fall immer noch ich) muss nicht alles kennenlernen. Ich weiß, es gibt Frauen, die besonders juckich werden in dieser "Auszeit“. Das ist mir aber persönlich egal. Die können dann hier ein Thema eröffnen und das geneigte männliche Fachpublikum um Rat fragen. Männer (ja, ich pauschalisiere und man darf sich ruhig angesprochen fühlen) kennen das ja, geil zu sein und nicht zu dürfen. Entblödet sich eigentlich Frau in solch einem Stadium auch, verbreitet miese Laune und schlawenzelt um einen herum, bis man sich ihrer erbarmt. Benehmen sich dann Frauen auch wie ein juckiger Foxterrier an einem Hosenbein? Wäre ja auch mal ein Thema.
Geschrieben
Oral würde ich die Zunge etwas vorsichtiger kreisen lassen aber ansonsten ist das kein Problem. Handtuch darunter legen und der Rest lässt sich abwaschen
Geschrieben
Absolut kein Problem, wenn man sich kennt.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Nö Go würde man im Osten sagen 

Geschrieben
Poppen de braucht ein Phrasenschwein. Jetzt kommen wieder die Märchen vom roten Baron und seiner Flut. Ihr ollen Langweiler. Ich als Frau: no go!
Geschrieben

Nee. Einmal gemacht, alles versaut. Uns beiden tat es auch leicht weh, da das Blut zu schnell beim rein-raus trocknete.

Geschrieben
Auch nicht meines aber natürlich jeder wie er mag. Oft sind die Frauen während ihrer Periode sehr erregbar. MfG Royo
Geschrieben
Hat mich nie gestört von daher überlasse ich diese Entscheidung der Frau wenn sie es will dann bekommt sie es auch😉
Geschrieben
Der Partnerin hätte es nicht gestört, aber meins ist es nicht.
Geschrieben
Kein Problem.... So schön glitschig 😊
×
×
  • Neu erstellen...