Jump to content

Blow Jobs ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag nicht wenn ich Zähne deutlich spüre😬
Geschrieben
Genieße es und schau gern dabei zu wie es sie selbst erregt in dem Moment den Mann in der Hand/ Mund zu haben
Geschrieben
Wieso soll Männern etwas durch den Kopf gehen während des Blowjobs? Das Blut ist dann nicht im Hirn .. also ist das Hirn in der Zeit ein nutzloses Organ, oder?
Geschrieben
Es ist entspannend und man kann sich ganz auf seinen Intimbereich konzentrieren... ist finde es sehr toll wenn auch die Hoden und das drum rum mit einbezogen werden
Geschrieben
Es ist entspannend und man kann sich ganz auf seinen Intimbereich konzentrieren... ist finde es sehr toll wenn auch die Hoden und das drum rum mit einbezogen werden
Geschrieben
Wir denken nicht sondern genießen!!! Na,schlucken ist schon geil aber natürlich auch eine Gesichtsbesamung!Macht nen tollen Teint 😉 Lg Sascha
Geschrieben
Ich habe bei einem Blowjob noch nie gedacht. Es ist wie eine andere Welt. Alles andere ist einfach weg. Nur das Gefühl, Lust und Leidenschaft sind da. Und irgendwie stelle ich mich doch auf die Frau ein. Wenn DirtyTalk kommt reagiere ich darauf. Habe ich Lust darauf sie in den Mund zu ficken, dann greife ich mit meinen Händen an ihren Hinterkopf... mag Sie dies nicht wird eine entsprechende Reaktion kommen.... oder ich lasse mich einfach fallen und genieße was sie tut
Geschrieben
Schweigen und genießen - im Zweifelsfall geb ich Verbesserungstipps („mach mal lieber soundso...“).
Geschrieben
Währenddessen sag ich eigentlich in den wenigstens Fällen etwas, außer ist unangenehm. Aber es sollte doch danach völlig normal sein das man auch drüber sprechen kann was man mag, einem nicht so gefällt,etc. Und ob schlucken wichtig ist kommt glaub ich eher drauf an wie zufrieden man mut dem Blowjob generell ist.
Geschrieben
Fehler zu nennen finde ich etwas schwer aber wenn dann ist es das, dass es zu eintönig und gleichmäßig ist. Aber natürlich sage ich es ihr auch oder eben wenn ich es fester mag. Wenn es richtig gut ist, ist natürlich nichts mehr zu sagen, weil dann gestöhnt wird☺️. Ich kann da ja nur für mich sprechen, ich mag gern wenn sie langsam anfängt und sich dann langsam steigert, später die Eier dazu verwöhnt und mit schönen Tempowechseln die Lust bis sonstwo treibt, einfach mal schneller, langsamer, tiefer und dann wieder nur die Spitze. Aber so hat bestimmt jeder seine Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nichts! Einfach genießen und natürlich sage ich auch was mir daran gefällt und was nicht und ob sie schluckt oder nicht ist mir völlig egal
Geschrieben
Ich glaube, durch das Stöhnen ist ein guter Indikator dafür, was gefällt und was nicht. Und denken tue ich dabei eher nicht. Ich genieße eher den Augenblick. Das Schlucken ist nicht so wichtig. Es gibt ja auch andere geile Möglichkeiten, wenngleich schlucken natürlich eine davon ist. Ich hatte mal eine Freundin die total spermaphob war und auch nachdem ich sie oral befriedigt habe nicht mehr küssen wollte, weil sie ihren Geschmack ekelig fand. So was ist dann doch sehr abturnend
Geschrieben
Ich selbst habe dabei keine Gedanken, ich genieße die Berührungen. Ja, wenn etwas falsch läuft sage ich es, ebenso wie ich erwähne das das genau nie richtige Stelle ist. Ab und an auch gern fester oder schneller. Zähne machen mir nicht wirklich viel aus, außer, es ist dauerhaft. Das wird dann einfach unangenehm. Selbiges erwarte ich auch von der Frau, wenn es bei ihr oral zur Sache geht. Ich Liebe es, wenn die Frau das Sperma schluckt und vielleicht nich etwas aus dem Mundwinkel hängt. Würde es aber nie Verlangen. Es gibt sehr viele die es nicht wollen und ich kann es auch verstehen. Es ist für mich aich kein muss...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sosollessein:

Ich mag nicht wenn ich Zähne deutlich spüre😬

Jawoll. Da schließe ich mich an. 

Geschrieben
Ich sage ....nicht schlucken sondern mich küssen
Geschrieben
also ich finde wenn es eine Frau gut macht soll man es ihr dabei auch sagen und schlucken finde ich muss nicht sein bei ONS aber in einer festen Beziehung ein schöner Liebesbeweis
Geschrieben

Also wenn sie noch probiert, kanns vorkommen das ich schon sage, dass das was sie grad macht, geil ist.

Schlucken und besamen ist net wirklich wichtig... das ist Geschmackssache

Augenkontakt finde ich super. Und wenn sie wuschig wird, weil sie mich in der Hand hat... Und genau das geht mir durch den Kopf.

Ist sie sehr gut, dann muss mann sich auch mal konzentrieren, damit sies net zu leicht hat .) achja zungenspiele sind toll 

Geschrieben
Würde auch sagen das man (Mann) in dem Moment nur den Augenblick genießt und wenn es nicht unangenehm wird auch nichts sagen wird. So geht es zu mindestens mir😊
Geschrieben
Hallo ich muss immer was sagen weil ich es Mag wenn sie dabei an der Eichel knabbert auch mal fester...👍😉🌶
Geschrieben
Wichtig ist das die Frau dich dabei anschaut Was ich gern hab ist ein glas whisky dazu Und was wohl in jeder Manns Kopf vorgeht während eines blowjobs "Ich hoffe das hört niemals auf"
Geschrieben

Bei einem guten blowjob ist von den gedanken nur matsche über. in dem moment gibts es nur ihren mund und ich gehöre komplett ihr. Was das schlucken angeht steh ich drauf wenn sie das macht. Letzlich ist sie aber die die entscheidung darüber trifft.

Geschrieben

Einfach genießen und ruhig sagen, daß es dir gefällt. Und wenn sie noch schluckt, ist es perfekt! 

×
×
  • Neu erstellen...