Jump to content
firejump

Mitgliedersuche (auch im Chat)

Empfohlener Beitrag

firejump
Geschrieben

Hallo,

der Chat ist ja so ansich eine feine Sache, aber leider fehlt mir hier irgendwie die Mitgliedersuche.

Man trifft auf ein interessantes Profil, sieht das diese Person(en) im Chat sind, aber dort findet man sie nicht.

Ich würde solch eine Suchfunktion gerne nutzen.

marisa40
Geschrieben

Du kannst nur Mitglieder im Chat finden, wenn sich diese in deiner Freundesliste befinden . Meiner Meinung nach völlig ausreichend , denn wenn man sie nicht übers Profil anschreiben kann, dann möchten diejenigen evtl keinen Kontakt ,wozu dann noch im Chat "belästigen"

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb firejump:

....Man trifft auf ein interessantes Profil, sieht das diese Person(en) im Chat sind, aber dort findet man sie nicht...

"Im Chat" heißt nicht unbedingt das die Person auch tatsächlich im Chat ist...

Das wird auch dann schon angezeigt wenn sich jemand die Raumliste ansieht und auch noch einige Minuten nachdem jemand den Chat wieder verlassen hat....

vor 31 Minuten, schrieb marisa40:

....Meiner Meinung nach völlig ausreichend , denn wenn man sie nicht übers Profil anschreiben kann, dann möchten diejenigen evtl keinen Kontakt ,wozu dann noch im Chat "belästigen"

Bin der gleichen Meinung, wenn man jemanden nicht anschreiben kann muß man der Person nicht noch in den Chat "hinterher dackeln".

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 2