Jump to content

Eine Leidenschaft ... mit Altersunterschied(?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war vor 2 Jahren schonmal in eine 42 Jährige Frau verknallt...
Geschrieben
Hatte 7 Jahre lang ne Beziehung mit ner 15 Jahre älteren! War ne schöne geile Zeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Violett53:

...okay, aber nach meinem wissen ist es nicht immer der fall das ein gleichaltriger, auch fester im Charakter ist.

Nicht immer - das stimmt, meist gibt es schon große Unterschiede zwischen einem 20- und 50jährigem. Ich denke, daß man selbst mit höherem Alter auch eher Menschen im ca. gleichen Alter bevorzugt. Es trifft nicht auf jeden zu, aber ich konnte mit 20 mit einem 25jährigem Mann etwas anfangen. Jetzt mit 40 Jahren nicht mehr.

Geschrieben
ich kenne paare die liegen bei 20 jahren unterschied und es klappt bestens..entweder es ist was da und es passt oder eben nicht..eine zahl will ich persönlich nicht nennen ich glaube manche sind da auch gehämmt weil sie sich über die meinungen anderer viel zu sehr gedanken machen
Geschrieben

Ich kenne Frauen die sehen mit 50 jünger aus als manch eine Dame mit 40. Und das Verhalten und Interesse lassen auch nicht erkennen dass die Damen über 50 sind. Dann kenne ich andere, die können gar nicht so alt werden wie sie sich verhalten oder ausschauen. Alter ist relativ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smo0thie:

Kann man ja pauschal nicht sagen, in vielerlei Hinsicht. Eine 38-jährige und ein 48-jähriger ist für mich ganz normal. Eine 18-jährige mit einem 28-jährigen schon weniger, und zwar eher aus der Sicht des Mannes. In diesem Fall würde der Typ auch denke ich von seinen Kumpels eher hämische Kommentare zu hören bekommen, weil er sich z.B. „nicht traut sich eine auf Augenhöhe zu suchen“. Andererseits bekäme ein 25-jähriger der z.B. mit einer 40-jährigen schläft vllt den ein oder anderen Schulterklopfer für die erfolgreiche „cougar jagd“.

...ja, das schon ist aber nicht immer fall. Kann es sein,das der ein oder andere vielleicht eifersüchtig ist und das Paar manchmal deshalb dumme Sprüche ausgesetzt ist?

Geschrieben
Meine Ex Schwägerin ist 41 und ihr Freund 26. Gut ist was anders schon die Interessen sind verschieden Ihre Aussage war wortwörtlich Er kann ficken wie ein Stier und bricht nicht nach 30 min ein. Tja ich denke mir mein Teil dazu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris89123:

Ich war vor 2 Jahren schonmal in eine 42 Jährige Frau verknallt...

...und, wie ist es ausgegangen, erzähl mal.

vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Meine Ex Schwägerin ist 41 und ihr Freund 26. Gut ist was anders schon die Interessen sind verschieden Ihre Aussage war wortwörtlich Er kann ficken wie ein Stier und bricht nicht nach 30 min ein. Tja ich denke mir mein Teil dazu

...das ist schon recht, naja ...

Geschrieben

@Violett53

Unabhängig davon was sich womöglich entwickelt...

Ich muss es nicht gut heissen, wenn was den Altersunterschied betrifft, immer öfter generationenübergreifend rumgevögelt wird.

Ich umgebe mich auch nicht mit Leuten, die den Instinkt nicht haben oder darüber hinweg gehen!

Das Netz macht es möglich... Im realen Umfeld ist bei den meisten Bubis, zum Glück die Hemmschwelle zu gross, um sich an deutlich ältere ran zu trauen. Mir ist es einmal passiert, das ein Kumpel meines Sohnes, versucht hat mir schöne Augen zu machen. Mein Sohn hat das für mich geklärt, er zeigte diesem Kumpel, wo bei uns die Tür ist und ich war ganz froh darüber. Wenn ich das hätte klären müssen, wären meine Worte nicht so milde ausgefallen, wie die meines Sohnes.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dotWet:

Da fällt mir gerade ein Interview mit Barbara Schöneberger ein, die anlässlich der Heidi Klum/Bill Kaulitz Beziehung gefragt wurde. Sie antwortete sinngemäß, dass das mit dem Einen ja vielleicht noch ganz nett ist, wenn dann aber die ganze Clique mit Basecap am Kaffeetisch sitzt wird es doch komisch. Mit dem Alter ändern sich Interessen und es steigen Ansprüche, das kann dann auch mal schwierig werden. Grundsätzlich aber ist es doch die Frage nach der stimmenden Chemie und gemeinsamer Wellenlänge, die ausschlaggebend sind. Bei uns ist allerdings dann auch Feierabend wenn es altersmäßig in die Nähe unserer Söhne geht, das gibt komische Assoziationen.

...ja irgendwie muss immer für andere, etwas genau passend sein, wenn nicht wird nach gründe  gesucht....

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE, aus deinem Text höre ich heraus, das du dich für einen Jüngeren Mann interessierst. Ich kann dir sagen, Alter hat nichts mit Liebe zu tun. Sex ist sowieso was anderes, also daher macht worauf und auf wen ihr Lust habt.

Zum Thema: ich mag sehr gern ältere Frauen und bis dato möchten Sie auch mich. Ich habe kein Problem damit, aber der Sex ist halt schön, da sie eines g wissen wie der Hase läuft. Nun habe ich eine Freundin die 15 Jahre jünger ist als ich. Es macht auch mit ihr unheimlich viel Spass, jedoch muss ich dazu sagen, das sie doch sehr weit für ihr Alter ist und ich mich somit auch für ein Leben mit ihr entschieden habe.

Fazit: lässt euch von niemanden in die Irre führen, jeder Mensch ist anders, ob alt oder jung ist egal. Es kommt auf den Wissensstand und den Charakter an. Denn das sind die Dinge, die euch wirklich ficken und glücklich machen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@Violett53

Unabhängig davon was sich womöglich entwickelt...

Ich muss es nicht gut heissen, wenn was den Altersunterschied betrifft, immer öfter generationenübergreifend rumgevögelt wird.

Ich umgebe mich auch nicht mit Leuten, die den Instinkt nicht haben oder darüber hinweg gehen!

Das Netz macht es möglich... Im realen Umfeld ist bei den meisten Bubis, zum Glück die Hemmschwelle zu gross, um sich an deutlich ältere ran zu trauen. Mir ist es einmal passiert, das ein Kumpel meines Sohnes, versucht hat mir schöne Augen zu machen. Mein Sohn hat das für mich geklärt, er zeigte diesem Kumpel, wo bei uns die Tür ist und ich war ganz froh darüber. Wenn ich das hätte klären müssen, wären meine Worte nicht so milde ausgefallen, wie die meines Sohnes.

...Ich kann mir vorstellen was du damit sagen möchtest, vom Gefühl ist es nicht richtig für dich...aber kannst du dir vorstellen, sagen wir mal...dein Sohn kommt zu dir, und erzählt dir er hätte sich in einer "Ällteren Frau " verliebt, wie würdest du reagieren...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb dotWet:

Da fällt mir gerade ein Interview mit Barbara Schöneberger ein, die anlässlich der Heidi Klum/Bill Kaulitz Beziehung gefragt wurde. Sie antwortete sinngemäß, dass das mit dem Einen ja vielleicht noch ganz nett ist, wenn dann aber die ganze Clique mit Basecap am Kaffeetisch sitzt wird es doch komisch. Mit dem Alter ändern sich Interessen und es steigen Ansprüche, das kann dann auch mal schwierig werden. Grundsätzlich aber ist es doch die Frage nach der stimmenden Chemie und gemeinsamer Wellenlänge, die ausschlaggebend sind. Bei uns ist allerdings dann auch Feierabend wenn es altersmäßig in die Nähe unserer Söhne geht, das gibt komische Assoziationen.

Ich hab schon als 20ähriger 'ne 10 Jahre ältere Freudin gehabt, war eine super Sache!!! Alter spielt sich im Kopf ab, es gibt viele 20 jährige Rentner/innen!

Ich selbst habs gern mit gleichaltrigen oder Tendenz älter.

Zu Kaulitz: Zitat "Auf alten Schiffen lernt man segeln,..."

Ich hab das nachts um 02:00 gelesen und lauthals gelacht. So ein Würstchen, und dann solche Eier ! Chapeau

Geschrieben
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Ich persönlich kann nix mit älteren Männer anfangen. Reizt mich nicht. So wie es jetzt bei mir ist bin ich voll zufrieden. 15 Jahre jünger. .voll perfekt 😉 passt alles
Geschrieben

@Violett53

Bei meinen Kids funktioniert der natürliche Instinkt. Das zeigt schon mein oben gegebenes Beispiel.

Mein Sohn interessiert sich nicht für ältere Frauen. Das sind die Mütter seiner Kumpels, deren Freundinnen, meine Freundinnen usw. Also für ihn ganz richtig nur der Typ Muddi.

Mein Sohn hat seine erste Freundin, sie ist ein Jahr älter als er und das passt ganz gut. Meine Tochter hat immer Jungs ,,an der Angel", die sie zum Eis essen gehen u.ä wochenlang überreden muss.😄 Sie ,,spielt" noch so zu sagen und ältere Männer interessieren sie nicht, bei ihr ist die Sicht ähnlich, wie die von meinem Sohn.

Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre älter ,wir ergänzen uns perfekt ,er schaft das was jüngere nicht schaffen ,🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Hab attraktive ü30, aber auch interessante u60 in meinem Bekanntenkreis. Die Männer mit denen ich eine Beziehung hatte waren etwa meine Altersklasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bisher hatte ich, bis auf wenige Ausnahmen, immer ältere Partner. Nun hatte ich in der letzten Zeit öfter Schreibkontakt mit Jüngeren,und habe festgestellt dass sie oftmals viel offener sind. Gleichaltrige sind oft (nicht immer!!) ziemlich spießig, und haben oft auch ein Problem mit einer „gewissen Erfahrung“ der Frau. Und, wie auch schon geschrieben wurde, sie sehen oft auch älter aus als sie sind. Ich bin mit 43 noch nicht so alt dass ich auf den Opa oder Papatyp stehe. Da sind mir ein paar Jahre weniger echt lieber. Allerdings hätte ich schon ein Problem mit nem Unterschied von 10 Jahren und mehr, zumindest wenn es auf eine Beziehung hinausgeht. Die Interessen sind dann sehr unterschiedlich, und ein eventueller Kinderwunsch ist ja dann auch oft da. Das Thema ist für mich aber abgeschlossen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Sohn

...jetzt ist das so, aber was würde sein, wenn es doch passiert!?....

Geschrieben
Hätte auch gerne mal eine ältere Frau
Geschrieben
Also meine Ex war damals vier Jahre älter,und bis vor einem Jahr hatte ich eine Freundschaft + mit einer Dame die Ü50+war.Wenn sich beide verstehen sollte doch das Alter keine Rolle spielen. Is jedenfalls meine persönliche Meinung.Ich find sowie so und mag gerne ältere Reife Damen.Find es Sexy und angenehm eine Freundschaft oder Beziehung mit einer älteren Dame zu haben,leider is es immer schwierig eine ältere Dame kennenzulernen.
Geschrieben
Mein Name erklärt denke ich meine Meinung zu dem Thema
Geschrieben
Wo die Lust hinfällt.... Spielt Alter nach meiner Meinung keine Rolle.
Geschrieben
Wo liegen die Grenzen im Habitus des Mannes? Es gibt Männer die nur rammeln wollen. Andere wollen gefühlvollen Sex. Außerdem sollte man sich unterhalten können
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich mindestens 18 aber ich mag eigentlich bevorzugt ältere Frauen, und da gibt es für mich keine Grenzen! Man wird erst genommen auch als junger Mann bei älteren Frauen. Wen die Chemie und alles andere passt so waren für mich die Erfahrungen. Zum Glück ist das Alter mitlerweie Für viele Frauen nur eine Zahl.
×
×
  • Neu erstellen...