Jump to content

Kein Geschlechtsverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sosollessein:

Vielleicht ist es jetzt klarer?!

ich hab's schon beim ersten mal verstanden, was wohl daran liegt, das ich eine zeitlang sexuallität ganz ohne ficken ausgelebt habe, weil mich andere spielereien mehr reizten und ich das auch gegenüber neuen kontaktanbahnungen  deutlich ausgesprochen habe, das vieles geht, aber ficken halt nicht iss und ich denke, das ich nicht die einzige bin, die auf geschlechtsverkehr verzichtet, weil ihr anderes besser gefällt bzw sie befriedigt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich hab's schon beim ersten mal verstanden, was wohl daran liegt, das ich eine zeitlang sexuallität ganz ohne ficken ausgelebt habe, weil mich andere spielereien mehr reizten und ich das auch gegenüber neuen kontaktanbahnungen  deutlich ausgesprochen habe, das vieles geht, aber ficken halt nicht iss und ich denke, das ich nicht die einzige bin, die auf geschlechtsverkehr verzichtet, weil ihr anderes besser gefällt bzw sie befriedigt.

Jetzt doch neugierig werde und mehr wissen will 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sosollessein:

Vielleicht ist es jetzt klarer?!

Nein, du solltest erst mal lernen dich klar auszudrücken

Geschrieben

Nein, reicht mir nicht.

Ich möchte ihn auch spüren ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

Nein, du solltest erst mal lernen dich klar auszudrücken

Was ist noch unklar 

Geschrieben

Ein fremder Mann brauch mir nichts zeigen, ich möchte ihm auch nichts zeigen und ich möchte ihn auch nicht fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sosollessein:

Hallo euch allen,

sagt mal will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

was sie will...liegt am mann würde ich sagen ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb winternick:

Nein, du solltest erst mal lernen dich klar auszudrücken

Nun, hier schreibt er doch, was er will! Entweder ein erstes Date sofort mit Sex, alternativ reicht aber auch erstmal die Beschreibung der jeweiligen Vorlieben! 

 

vor 49 Minuten, schrieb sosollessein:

Jetzt doch neugierig werde und mehr wissen will 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sosollessein:

will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

Welche Frau meinst du? 🤔

Ich würde die betreffende 'sie' fragen..

Wilde Spekulationen von Unbekannten, die die betreffende 'sie' nicht kennen, helfen dir wohl kaum weiter.. 🙄

Wenn ich ein Date hatte, kam sehen, zeigen und fühlen für mich nur dann infrage, wenn ich mir mit dem Mann auch GV vorstellen konnte.. wenn das nicht passt, will ich nix sehen und nix zeigen.. fühlen schließt sich dann selbstredend sowieso aus.. 

Aber so richtig ist mir nicht klar, was genau du erfragen/bezwecken möchtest.. 🤔😅

 

vor 49 Minuten, schrieb sosollessein:

Was ist noch unklar 

So ziemlich alles.. 🤔😎

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt auf die Frau an jede ist anders mache wollen Sex andere nicht.
Geschrieben
Die Frage ist jetzt doch ziemlich Allgemein? Du kannst ja auch nicht jede Frau pauschal in eine Schublade stecken (Frauen kannst du in gar keine Schublade stecken 😂)
Geschrieben
Ähm... Bei nem sogenannten "Date", würde ich den Menschen persönlich kennen lernen wollen. Nicht mehr nicht weniger... Idealerweise ganz ohne Hindergedanken.
Geschrieben
Immer hübsch eines nach den anderen. Und das Beste wird meist erst dann genau das,wenn mann es schafft, sich Zeit dafür zu nehmen. Der richtige Zeitpunkt ist alles! Nicht der frühest mögliche. 😎
Geschrieben
Positive Aufmerksamkeit bekommen. ...ist das Wichtigste. Alles andere kommt an zweiter Stelle ....wenn Männer das kapiert haben. ...sind sie erfolgreicher
RubensBesterFreund
Geschrieben

Klar hat sie was davon, und zwar nichts😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sosollessein:

Jetzt doch neugierig werde und mehr wissen will 

intime einzelheiten gibbet nicht, ideen habe ich bereits nachlesbar geliefert.

morituritesalutant
Geschrieben

offensichtlich verallgemeinerst du aufgrund von deiner erfahrung,doch jede frau wird es individuell handhaben.

Geschrieben
Das täuscht. Eine Frau will beim Date von eine fremden Mann grundsätzlich begattet werden. Entweder war das jetzt ironisch oder die Frage grottig. Man weiß es nicht .....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

 

 

So ziemlich alles.. 🤔😎

 

Sag ich ja 😀

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen beim ersten Date nur schnuppern ob es passt. Ich übrigens auch. Es sei denn man verabredet sich von vornherein für vielleicht mehr. Das sollte man der Frau wohl überlassen - kommt aber auch darauf an, ob sie mehr devote oder dominante Männer mag. Kommunikation ist alles! ;)
×
×
  • Neu erstellen...