Jump to content

Kein Geschlechtsverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein beim ersten Treffen muss es nicht unbedingt zum Geschlechtsakt kommen, das gilt im übrigen für beide Seiten .
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sosollessein:

Hallo euch allen,

sagt mal will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

Ich denke es gibt viele Frauen die nicht hier auf der Suche nach Sex sind, sondern die einfach Spaß daran haben Männer aufzugeilen. Die hier flirten obwohl sie wissen das es nie zu mehr kommt wie  den Austausch von Worten. Die sich treffen weil sie halt gerade Zeit haben aber schon vorher wissen das es nie zu mehr kommen wird. Ja die sich sogar bei einem Treffen mit jemanden von hier dann wundern das der Mann sich doch mehr erhofft hat. Ich weis nicht ob diese Frauen naiv sind oder oder einfach nur mit den Gefühlen von anderen spielen.

Wenn ich mich mit einem Mann treffe dann ist nichts ausgeschlossen, denn das erwarte ich eigentlich auch von meinem Gegenüber. Und das Treffen klärt nur die letzten Sachen.

Leider nehmen es hier viele mit der Ehrlichkeit nicht so genau, sie belügen sich und andere und das ist nicht fair.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

 

Das heißt "Wie bitte Hä?"! Soviel Zeit muss sein.;)

@TE 

 

Mist... Meine Manieren lassen immer mehr zu wünschen übrig 😉

Geschrieben

jup, gibt es. 

strippen ohne anfassen, gemeinsmes masturbieren oder nur einer holt sich einen runter, flaggsession, bodagesession(das ist aber mehr was für risikofreudige), rein auf rollenspiele ausgerichteter spieleabend ohne ficken ... das zb sind ein paar von den möglichkeiten die mir gerade so einfallen. war gar nicht schwer ... 

Geschrieben
Jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders, jedes date ist anders, 1 Frage 1000 Antworten(mindestens)
Geschrieben
Ja, die Frauen gibt es. In unserem Fall wegen eines sehr schlechten und tragischem Lebensereignisses, kann unsere Frau keinen anderen Schwanz mehr in sich zulassen. Aber trotzdem einen anderen Mann verwöhnen und blasen. Natürlich lässt auch Sie sich überall berühren, ja auch mit Hand und Mund fingern und befriedigen. Nur eben keinen Geschlechtsverkehr. Bei einem Dreier mit einem zweiten Mann ist Sie auch gern nur als Zuschauer dabei oder macht es sich selbst nebenher. Ist eben Alles Ansichtssache und macht mindestens genauso viel Spaß, wie Reinstecken und Fertig.
Geschrieben
Wieso? Ist die Frau dazu verpflichtet, beim ersten Date Sex zu haben? Für mich ist eine gute Unterhaltung oft mehr wert, als Sex. Heißt selbst wenn er beim ersten Date Lust hat, ich aber nicht. Dann kiekt er eben in die Röhre...so einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sosollessein:

Hallo euch allen,

sagt mal will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

Na ich wollte wissen wenn eine Frau sich mit einem fremden Mann trifft nur die Reize von sehen, zeigen und fühlen will. Also für sie das völlig ausreichend und erregend ist und sie gar keinen GV will. Beim ersten oder auch bei den nächsten treffen.

Ob für sie dieser Kick ausreichend ist.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann kiekt er eben in die Röhre.

nicht mal dahin.... *lach*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eisi751:

Mist... Meine Manieren lassen immer mehr zu wünschen übrig 😉

Vielleicht ist es jetzt klarer?!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!!!

Also irgendwie verstehe ich das auch so nicht.....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sosollessein:

Vielleicht ist es jetzt klarer?!

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Gebe es auf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sosollessein:

Gebe es auf

Ich??....was soll ich aufgeben???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sosollessein:

Na ich wollte wissen wenn eine Frau sich mit einem fremden Mann trifft nur die Reize von sehen, zeigen und fühlen will. Also für sie das völlig ausreichend und erregend ist und sie gar keinen GV will. Beim ersten oder auch bei den nächsten treffen.

Ob für sie dieser Kick ausreichend ist.

 

Natürlich gibt es Frauen, die sich auch ohne Sex treffen würden, gar keine Frage. Wenn man es vorher abspricht kann man sich durchaus unter diesen Vorzeichen treffen ;)

Möchtest du das wegen deiner Freundin wissen oder was steckt dahinter? :)

 

Geschrieben

Mal davon ab, das ich mich nicht mit völlig fremden Männern treffe und ich beim ersten Date, wenn überhaubt erst dann entscheide, ob es Sex gibt oder nicht.

Für mich gibt es einige Spielarten die reizvoller sind als ficken. Gelegentlich baue ich das ins Spiel mit ein, zur Abwechslung.

Ansonsten solltest du die Frau mit der du dich triffst fragen, was sie mag und ob sie beim ersten Treffen, mit einem fremden Mann Sex will.

Geschrieben
......na, wenn du gleich Sexuellen Kontakt möchtest, solltest du zumindest nicht gleich darauf hoffen, da gehören immer Zwei zu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sosollessein:

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

Wenn ja, dann sicher ja - wenn nein, dann eher wohl nicht.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Der Wunsch nach "schnell weg" könnte nahe liegen.
Geschrieben
Es gibt Männer, da käme es bei mir NIE zu irgendwas und zu Sex schon gar nicht. Frag doch mal die Frau an deiner Seite, was die machen würde
Geschrieben

Na die Frage ist evt etwas unverständlich geschrieben, aber eigentlich ist doch klar was er will. Gemeinde Band hier :jumping:

Wahrscheinlich gibt's auch Frauen die nur zusehen wollen. Die nur wollen das zugesehen wird ...fummeln. aber eben kein Sex .

Ich hab gelernt, nicht nur hier es gibt alles.

Geschrieben
Wer gleich oder nur Sex will, sollte sich eine professionelle suchen. Wichtiger wie Sex ist der Mensch, die Chemie muss stimmen, Vorlieben sollten übereinstimmen, zum Sex gehört mehr als nur Ficken. Auch wenn das evtl Altmodisch sein sollte und evtl auch nicht auf solch ein Forum passt, aber Sex ohne Gefühl ist einfach KEIN GUTER SEX. Erst mal kennen lernen und wenns passt gerne auf Tuchfühlung gehen aber NICHT beim ersten Date.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Na die Frage ist evt etwas unverständlich geschrieben, aber eigentlich ist doch klar was er will. 

Klar ist klar, was er will! Und genauso klar wissen einige, was sie NICHT wollen! 

Geschrieben
Ob Mann oder Frau beide schauen ersteinmal , den wenn die Chemie nicht stimmt ...👎
×
×
  • Neu erstellen...