Jump to content

Welches Labor ist schnell und günstig für aktuellen Test (HIV+STD)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ruf doch da einfach mal an. Die können das dann am genauesten sagen und die Angaben sind aktuell
Geschrieben
20 Euro bei meinem Hausarzt / Allgemeinmedizin und 3 Tage Wartezeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb SexyGirl19:

Mir geht es nicht darum, IM ANSCHLUSS an Sex einen Test zu machen. Sondern ich will, dass die Männer VORHER einen Test machen. Ich mag es sehr gern ohne Gummi, aber halt nur mit ganz aktuellen Test.😘👍🏻

Da kannst Du soviel testen lassen, wie Du willst. HIV hat eine Inkubationszeit von 3 Monaten.

Wenn er nach dem Test -also innerhalb der darauffolgenden Tage- wieder was ohne Gummi laufen hat und sich was einfängt, hast Du die goldene Arschkarte.

Macht ihr einen Schnelltest vor Ort und er hatte erst "kurz" zuvor Sex und sich infiziert, ist der Test auch nicht aussagekräftig.

Und wenn Du Dich 2,3,6, Wochen nach Deinem letzten ungeschützten Vergnügen testen lässt, bringt das auch nicht viel. Du hast es dann unter Umständen schon und gibst es weiter, aber der Test ist trotzdem negativ.

Du schreibst hier ständig von "PCR Test", hast aber allem Anschein nach keine richtige Ahnung, wie das läuft. Was tolles im Internet gelesen und einfach mal hier reinkopiert bzw nicht verstanden aber trotzdem für gut befunden. Hier wird Halbwissen weitergeleitet. Gefährlich!

Der PCR Test wird gemacht, wenn ein bereits HIV infizierter Patient eine medikamentöse Behandlung erhält. Man testet damit die Menge der vorhandenen HI Viren im Blut. Kann somit erkennen, ob die Medikamente wirken - sich die Anzahl der HI Viren verringert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.6.2018 at 10:49, schrieb SexyGirl19:

Ich kenne in Hamburg das Labor am Stephansplatz und das Fenner Labor, wo man sowohl HIV-Tests (auch PCR-Tests mit nur 14-tägiger diagnostischer Lücke!) als auch andere Geschlehtskrankheiten testen lassen kann. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Labors, und welche sind besonders schnell und günstig?😘😘

Ich war beim Gesundheitsamt. 1 Wochen später war das Ergebnis da.  Anonym und völlig kostenlos. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Gesundheitsamt Essen kann man einen kostenfreien HIV Schnelltest anonym machen lassen.

Gegebenenfalls kriegt man das Ergebnis auch zu zweit, aber erst nachdem man einzeln das Resultat bekommen hat.

Man kriegt nichts schriftlich ausgehändigt!

×
×
  • Neu erstellen...