Jump to content

Welches Labor ist schnell und günstig für aktuellen Test (HIV+STD)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von Schnelltests halte ich nichts. Grad beim Gangbang oder bei bei einer Pärchenparty, sollen dann 30 oder 40 Leute alle vor Ort einen Schnelltest machen? Das klappt doch nicht und selbst wenn würde es ewig dauern. Und wäre voll der Abturner...😜😜

Am besten ist halt ein aktueller PCR-Test (auf virale DNA), da hier die diagnostische Lücke nur 14 Tage und nicht 90 Tage (wie bei allen klassischen Antikörper-Tests) beträgt. Der im Original in Verbindung mit einem Personalausweis ist mir am liebsten bei Sex ohne Kondom. Man sollte da halt immer lieber auf Nummer sicher gehen, finde ich zumindest. 😘👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei Casa blanca in Altona kann man sich umsonst und anonym testen lassen. Allerdings geben die dir das Testergebnis nicht mit
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nunaberlos:

Ich hab das Glück das ich mich monatlich auf der Arbeit kostenlos testen lassen kann.

Bringt dir aber auch nichts, wenn man kein sex hat 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Bringt dir aber auch nichts, wenn man kein sex hat 😂😂😂

Tja so ist das. 🖕

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nunaberlos:

Tja so ist das. 🖕

Immerhin gibst du es zu 🤝

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Für die Zukunft: Kondome schützen!

Kondome schützen auch nur bedingt. Das sollte vorweg schon mal bedacht werden. Und dann macht es mit Kondomen einfach viel weniger Spaß als ohne Gummi. Das ist jawohl klar.😜😜

Geschrieben
Es gibt im Internet Schnelltests für Zuhause.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyGirl19:

Kondome schützen auch nur bedingt. Das sollte vorweg schon mal bedacht werden. Und dann macht es mit Kondomen einfach viel weniger Spaß als ohne Gummi. Das ist jawohl klar.😜😜

Und dann der Gesellschaft auf der Tasche liegen weil man krank ist. Super Einstellung

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gesundheitsamt. Da geht das kostenlos und unkompliziert und es werden alle Krankheiten gescannt, nicht nur HIV.
Geschrieben
Ich arbeite im Klinikum, da geht das in 8 Stunden, und nicht nur HIV getestet sondern alles
Geschrieben
Ich war im Labor am Stephansplatz für einen Chlamydien-Test, die waren super nett und professionell. HIV-Tests hab ich bisher bei Casablanca in Altona machen lassen. Beim Arzt würde ich HIV-Tests nicht unbedingt machen, ein positives Ergebnis steht dann sofort in deiner Krankenakte und nicht jeder Arzt (auch wenn es so sein sollte), geht damit professionell (dh ohne Vorurteile usw) um. Deswegen am besten woanders machen lassen und bei positivem Ergebnis zu einem Arzt der auf HIV spezialisiert ist (Liste bei der örtlichen Aids-Hilfe).
Geschrieben

Wenn man nicht unkontrolliert rumvögeln würde müsste man im Anschluss keinen Aids test machen. Scheinen einige damen hier wohl nicht zu wissen:clapping:

Geschrieben
Hallo. Im Extremfall und großem Verdacht macht auch die Notaufnahme der Klinik sofort einen Test. Und Dieser ist nach maximal 5 Tagen Gewissheit.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ToniausRiga:

Wenn man nicht unkontrolliert rumvögeln würde müsste man im Anschluss keinen Aids test machen. Scheinen einige damen hier wohl nicht zu wissen:clapping:

Mir geht es nicht darum, IM ANSCHLUSS an Sex einen Test zu machen. Sondern ich will, dass die Männer VORHER einen Test machen. Ich mag es sehr gern ohne Gummi, aber halt nur mit ganz aktuellen Test.😘👍🏻

Geschrieben
Alles quatsch Man kann erst HIV nach der 9 woche festellen es gefind dann erst kraft in der blutlaufbahn daher ist es egal wo du ihn machst du solltest 3 monate hinter einander alle zwei wochen dich testen lassen das macht mehr sinn!!!
Geschrieben
Geh zur Blutspende, da testen die auf echt viele Krankheiten. Musst dafür auch nichts zahlen.
Geschrieben
Beim Hausarzt oder Gesundheitsamt geht es ebenso schnell
Geschrieben
am besten alle mit Gummi, dann gibts keine Spätfolgen
Geschrieben
@Magico... Tripper sollte auch beim Knutschen funktionieren :-O Und auch ein Gummi kann platzen...
Geschrieben

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen.

×
×
  • Neu erstellen...