Jump to content

Kondome !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kanns auch übertreiben finde ich. Ich bleib bei dem was ich immer kaufe. Das ganze vegane nd Fairtrade ist beim Essen ja noch nachvollziehbar aber ich muss das nicht in jedem Aspekt meines Lebens umsetzen
Geschrieben
Die Nachhaltigkeit kann durch "Mehrweg-kondome" gefördert werden. Da viele wohl die benutzen Kondome in Plastiktüten stecken und ins Meer werfen ust auch hier ein Umdenken erforderlich. Ob Vegan dabei hilfreich ist. Ich weiß nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tenchuu:

Ich benutze dafür Immer ausgewaschene Därme von Schweinen...

Kann man solche Schweine Därme deiner Meinung nach auch mehrfach und öfters benutzen. :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Kann man solche Schweine Därme deiner Meinung nach auch mehrfach und öfters benutzen. :) 

Klar, ordentlich auswaschen und weiter geht :D

Im Idealfall nimmste nen Kunstdarm, der hält ewig! 

Geschrieben
Lieber Loewenherz66 wie kommst du aufs Meer? Hab noch nie etwas ins Meer geworfen. Wäre mir auch jedes mal zu ein zu weiter Weg
Geschrieben

Wichtiger ist doch, die ganzen Kondome nicht in die Natur zu werfen (wie auch Verpackung udg,). Da ist nämlich egal wie die gehandelt wurden, Umweltverschmutzung zum einen und sieht ekelig aus. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Äction-Puppe:

 ,vegane

ICH....JA smiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

 

wer vegane Kondome nutzt darf aber auch keine Blow Jobs geben oder annehmen

Nein ich kaufe keine Kondome, das muß Mann schon selbst tun

Geschrieben
Dass der Mann die Kondome kaufen muss, ist schon ne kindliche Einstellung. Wie wäre es wenn einfach jeder für Schutz sorgen würde?
Geschrieben
Nehme Standard...also ich wasch die aus,mit Vaseline eingeschmiert und Schicht für Schicht inner Dose fürs nächste Mal aufbewahrt...spart Müll und Geld☝️
Geschrieben
Brauch keine Gummis. Habe keinen sex
Geschrieben

Soweit ich weiß, werden Kondome aus Kautschuk hergestellt. Kautschuk ist ein pflanzliches Produkt. Ich wüsste nicht, das bei der Herstellung irgendwelche tierischen Produkte verwendet werden. Somit dürften alle Kondome vegan sein. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt ja auch Kondome aus Tierdärmen. 

FairTrade? Wenn die Kautschuksammler wirklich fair bezahlt werden, finde ich das super.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Dass der Mann die Kondome kaufen muss, ist schon ne kindliche Einstellung. Wie wäre es wenn einfach jeder für Schutz sorgen würde?

ähm kindliche Einstellung ?
Sorry aber woher soll ich wissen welche Größe die passende ist ? Soll ich mir einen Vorrat von allen Größen zu Hause hinlegen ?
Nee da ist es doch einfach Mann besorgt sich das Kondon welche seiner Größe entspricht.

Zu denken das meine Einstellung kindisch ist zeugt von der kurzsichtigkeit des Schreibers.

Geschrieben
Nö, ganz normale....vegan sind die ohnehin alle, die Zeiten der Ziegen/Schweineblasen sind vorbei
Geschrieben
Hat Haribo auch schon welche im Sortiment? 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ähm kindliche Einstellung ?
Sorry aber woher soll ich wissen welche Größe die passende ist ? Soll ich mir einen Vorrat von allen Größen zu Hause hinlegen ?
Nee da ist es doch einfach Mann besorgt sich das Kondon welche seiner Größe entspricht.

Zu denken das meine Einstellung kindisch ist zeugt von der kurzsichtigkeit des Schreibers.

Ach Gottchen. Da ist aber jmd angefressen. Kenne genug Frauen die welche zuhause haben. Und wenn die nicht passen, hat der Kerl bestimmt die passenden dabei 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Soweit ich weiß, werden Kondome aus Kautschuk hergestellt. Kautschuk ist ein pflanzliches Produkt. Ich wüsste nicht, das bei der Herstellung irgendwelche tierischen Produkte verwendet werden. Somit dürften alle Kondome vegan sein. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt ja auch Kondome aus Tierdärmen. 

FairTrade? Wenn die Kautschuksammler wirklich fair bezahlt werden, finde ich das super.

Naturkautschuk ist nicht ganz einfach zu formen und braucht daher einen Weichmacher in der Rohmasse, auch um die gewünschte Elastizität zu erhalten. Hier kommen jetzt tierische Produkte ins Spiel. Der Weichmacher ist fast immer Kasein und das ist ein Hauptprotein der Kuhmilch.

Zudem sind viele der Kondome oder ihre verwendeten Materialien mit Tierversuchen getestet worden. Und es kommen tierische Produkte bei der Herstellung zum Einsatz. Das besondere an veganen Kondomen ist, dass bei der Herstellung und Entwicklung auf den Einsatz tierischer Produkte komplett verzichtet wurde.

Die tierischen Bestandteile lassen sich durch ein bestimmtes Distelextrakt ersetzen. Es kann die gleichen Aufgaben erfüllen und ist rein pflanzlich. ,-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Ach Gottchen. Da ist aber jmd angefressen. Kenne genug Frauen die welche zuhause haben. Und wenn die nicht passen, hat der Kerl bestimmt die passenden dabei 😉

ich bin nicht angefressen aber es ist einfach typisch mir ein kindisches Verhalten zu unterstellen wenn ich sage das Mann selbst besorgen soll. Eine logische Erklärung lässt du nicht gelten was auch wieder passt, also zu meiner Meinung über dich.

Und was andere Weibsen tun ist mir egal, ich bin ich und ich tu nur das was ich für richtig und logisch halte.

Zum Glück kenne ich nur Männer, bezw. kommen mir nur Männer ins Haus die das genauso sehen.

Geschrieben

...ich bevorzuge Hanfkondome, ...in Zeiten der Flaute kann man die immernoch rauchen. ...B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich bin nicht angefressen aber es ist einfach typisch mir ein kindisches Verhalten zu unterstellen wenn ich sage das Mann selbst besorgen soll. Eine logische Erklärung lässt du nicht gelten was auch wieder passt, also zu meiner Meinung über dich.

Und was andere Weibsen tun ist mir egal, ich bin ich und ich tu nur das was ich für richtig und logisch halte.

Zum Glück kenne ich nur Männer, bezw. kommen mir nur Männer ins Haus die das genauso sehen.

Also. Erstens ist es süss was du als logisch ansiehst. Und zweitens: Das kindische Verhalten zeigst du ja nun. Damit wäre der Fall dann abgeschlossen😋

 

Geschrieben
Sich über Kommentare ne Meinung über mich bilden, aber dann rumheulen wenn man etwas von dir kindisch findet😂 merkste ne?😉
Geschrieben

Intetessante Idee und Variation zum Umgang mit dem kostbaren Saft.  Gefüllte Kondome anschließend gemeinsam verspeisen. Das Essen danach. 

×
×
  • Neu erstellen...