Jump to content

Interessante fragen


Hunter24-4685

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viel zu kompliziert.

Mein Drehteam sagt immer das sie die Spiegellungen durch die Studiolampen nicht komplett in den Griff bekommen.

Und die Kameras die "Slowmotion" filmen können nicht vom Budget finanziert werden können...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Abenteurer68:

Warum werden auf Fragen immer unqualifizierte Antworten gegeben. Wenn euch die Frage nicht interessiert, warum gebt ihr dann überhaupt euren Senf dazu. Dann schreibt lieber gar nichts!

Und du so.....?

Geschrieben
Heute waren wohl nur Buchstaben im Angebot. Satzzeichen hätten unverschämte Aufpreise gekostet. Punkt 150 Punkte Komma 389 Punkte Und das Fragezeichen 2.873 Punkte 🙄🙄🙄
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an die Onkelz: “Hast Du auch schon mal Mama´s Kleider probiert Vor’m Spiegel in Strapsen onaniert“ 😂
Geschrieben
Da bekommt SPIEGELEI ne völlig neue Bedeutung 😁😁😁
Geschrieben
@Mike3399 Der saß wohl gerade vor dem Spiegel und konnte soviel Kapital nicht mehr aufbringen
Geschrieben
Nein, Hunter24, sowas hat noch niemals irgendwer getan. Weder auf diesem noch auf irgendeinem anderen Planeten. Soweit mir bekannt ist hält sich jedoch ein Gerücht ähnlicher Natur. Nämlich, dass es Menschen geben soll, die sich befingern oder sich einen runterholen und nebenbei Pudding löffeln! Wahnsinn oder?
Geschrieben
Macht das nicht blind? 😂😂😂
White-Punisher
Geschrieben
Ja na klar , bin auch zum Höhepunkt gekommen ... ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hunter24:

Hey leute eine frage hat einer von euch jemals sich vor einem Spiegel hingesetzt und sich einen runtergeholt/gefingert und wenn ja wie war es

Habe ich noch nicht, hm ... warum eigentlich nicht? Hätte ich ja auch schon längst allein drauf kommen können :coffee_happy:

Danke für die Anregung ... das kommt ganz klar auf die To do Liste, aber berichten tu ich DAS Ergebnis nicht, lach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fremdehaut1971:

Macht das nicht blind? 😂😂😂

Den Spiegel ganz sicher. 

Geschrieben (bearbeitet)

...weckt mich, ... wenn's interessant wird ....*gäääääähn...!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ist ja drollig, wo war jetzt gleich noch die interessante Frage? 😂

FrageBitte.:jumping:

vor einer Stunde, schrieb 96angel:

...weckt mich, ... wenn's interessant wird ....*gäääääähn...!

Geb dir noch ne Schlaftablette, wird nicht interessant.

Ich stifte noch Zewa und Galsreiniger  für danach...

Geschrieben
Sogar mit Webcam, teils mit Zuschauerin... war echt geil ;-)
Geschrieben

Bei mir hängen die Spiegel einfach zu hoch und ich habe keinen Stuhl davor .......

Geschrieben

2 Mio Jahre Evolution der Menschen und dann solche Fragen. Was erhofft der fragende hier für Antworten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Macht das nicht blind? 😂😂😂

WER SPRICHT DA? IST DA JEMAND?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Schön.

Frage beantwortet...

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Nachtrag
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke das das so gut wie jeder schonmal gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...