Jump to content

Erfahrungen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja in der Sauna selbst bei der Hitze, etwas schwierig da volle Leistung zu bringen.

Aber mein Tipp ich mache das so in der Sauna richtig aufheizen und dann im Whirlpool so richtig zur Sache gehen ist viel besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh in keine sauna mehr zu der typen welche ihren trieb nicht unter kontrolle haben zugang haben und die sauna zweckentfremden.

wenn ich sauneren will, geh ich in meine eigene, dort muss ich mir das nicht mehr geben, männer ansehen zu müssen,  die an ihren schwänzen rumspielen, sich dort aufgeilen und vielleicht gar noch das wichsen anfangen. das selbe gilt für haltlose paare und frauen.

 wenn ich sowas sah, dass saunen benutzt werden aus sexuellen gründen,  wird es mir schlecht.

den fehlenden kotzsmilie darf man sich denken

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich geh in keine sauna mehr zu der typen welche ihren trieb nicht unter kontrolle haben zugang haben und die sauna zweckentfremden.

 

werden die an der Kasse gefragt ob sie ihren Trieb nicht unter Kontrolle haben? und werden dann Fotos in der Saunalandschaft aufgehängt??

Oder wie erkennt man denn solche Typen?

Geschrieben (bearbeitet)

@schwandorfer01 wie soll man das denn vorher erkennen, das ist doch überhaupt nicht möglich.

hast du schon erlebt, dass jemand an der kasse gefragt wurde? ich nicht. bilder sah ich auch noch keine... ausserdem wird das so eh nicht kommen. also warum diese frage ?

wie man solche typen erkennt ? indem man sieht was sie tun, wie denn auch sonst... und ich will das eben nicht mehr sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiß ja nicht an welch heruntergekommenes etablissement du da geraten bist....aber ich gehe seit vielen jahren jede woche in die sauna und musste noch nie einen kerl sehen der an sich herumspielte oder ähnliches...

kann dann wohl nur an deinem atemberaubenden sexappeal liegen, dass sich da keiner mehr unter kontrolle hatte...  a050.gif

ich hätte allerdings auch nicht die geringsten skrupel umgehend dafür zu sorgen, dass solche typen ganz schnell rausfliegen und hausverbot bekommen

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

ich weiß ja nicht an welch heruntergekommenes etablissement du da geraten bist....aber ich gehe seit vielen jahren jede woche in die sauna und musste noch nie einen kerl sehen der an sich herumspielte oder ähnliches...

Das passiert eigentlich auch nur dann, wenn Frau schon gewisse Signale aussendet. Dann ist man allerdings auch nur zu zweit oder zu dritt (als Paar) im Raum. Das erledigt sich dann schon, wenn noch eine Person dazukommt. Einfach schon deshalb, weil die Gefahr des Auffliegens und des Rauswurfs zu hoch ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondkusss:

ich weiß ja nicht an welch heruntergekommenes etablissement du da geraten bist....aber ich gehe seit vielen jahren jede woche in die sauna und musste noch nie einen kerl sehen der an sich herumspielte oder ähnliches...

kann dann wohl nur an deinem atemberaubenden sexappeal liegen, dass sich da keiner mehr unter kontrolle hatte...  

 

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und treffe mich mit Freunden. Wenn eine Dame die Sauna betritt, dann schaut man sie natürlich mal an, aber dann ist auch wieder gut. Meist steigen die Damen dann auch in unsere ganz normalen Gespräche mit ein, aber keiner von uns spielt sich an seinem Geschlechtsteil herum.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt.

Auch ich hatte einmal eine sexuelle Erfahrung in der Sauna. Damals war es eine sehr gute Freundin, die wahrscheinlich einfach mal Lust hatte, Sex in der Sauna zu haben. Natürlich habe ich es dankend angenommen und es lief auf einen Quicky hinaus. Wir haben uns zumindest davon versichert, dass es keinen stört und kurze Zeit später war alles vorbei.

Alles war super und es ist bei diesem einzigartigen Erlebnis geblieben. Jedoch ist auch damals der Wunsch von der Dame ausgegangen und nicht von mir.

Also nicht immer die Herren vor´s Loch schieben....

Manchmal sieht es etwas anders aus.

 

LG Chris  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb magnifica_70:

@schwandorfer01 wie soll man das denn vorher erkennen, das ist doch überhaupt nicht möglich.

hast du schon erlebt, dass jemand an der kasse gefragt wurde? ich nicht. bilder sah ich auch noch keine... ausserdem wird das so eh nicht kommen. also warum diese frage ?

wie man solche typen erkennt ? indem man sieht was sie tun, wie denn auch sonst... und ich will das eben nicht mehr sehen.

das ist schon klar dass sie nicht gefragt werden und Bilder aushängen. War auch ironisch gemeint!

Aber in Deinem Beitrag hörte es sich so an als wenn du das vorher schon wüßtest das triebgesteuerte Herren unterwegs sind.

Nur weil es dir mal passiert ist, sind jetzt nur solche Typen in der Sauna unterwegs oder wie??

 

Mir ist jedenfalls noch nix so abwegiges begegnet. Weiß ja nicht in welche Hinterhofsauna du dich da verirrt hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

kann dann wohl nur an deinem atemberaubenden sexappeal liegen, dass sich da keiner mehr unter kontrolle hatte...  

dass ich eine gutaussehende frau bin und nicht gerade wenig sexappeal habe ist zwar unbestritten, berechtigt aber dennoch nicht, dass sich manche nicht mehr unter kontrolle hatten.

von " keiner" redest nur du, meine liebe

 

@schwandorfer01

hinterhofsauna war das nicht, sondern eine sehr bekannte beliebte therme und hast du irgendwo gelesen dass da "nur" solche typen unterwegs sind ?

es ist aber nicht ausgeschlossen dass solche typen wieder unterwegs sind wenn ich in einer öffentlichen sauna bin, deshalb werde ich sie meiden. es ist nicht in meinem sinne als wichsvorlage zu dienen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70:

es ist aber nicht ausgeschlossen dass solche typen wieder unterwegs sind wenn ich in einer öffentlichen sauna bin, deshalb werde ich sie meiden. es ist nicht in meinem sinne als wichsvorlage zu dienen.

 

 

 

da fühlt sich aber wer ganz unwiderstehlich und sexy  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

da fühlt sich aber wer ganz unwiderstehlich und sexy

diese aussage hat weder damit was zu tun warum ich saunen meide, welche erlebnisse ich dort hatte,  noch damit, dass es möglich sein kann, dass sich die haltlosen menschen an meinem aussehen aufgeilten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid ja lustig. Die ganze Zeit liest man hier, dass Sauna ja "an sich" nicht erotisch ist, weil da eher unerotische Menschen rumlaufen...alt, dick, haarig, und was ich hier nicht alles las. Und dann heißt es, wenn dann mal eine attraktive Frau kommt, dann sei es doch nur normal dass man geil wird.
Und dann meldet sich eine dieser besagten attraktiven Frauen zu Wort und sagt dass es nicht schön ist, so angegeilt zu werden und dann kann das ja plötzlich nicht sein, dass sie tatsächlich eine solche ist :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

also..meine feste meinung: wer in der sauna keine 'erotischen' gedanken hat oder so andere Besucher ansieht, der sagt nicht die Wahrheit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Mir ist jedenfalls noch nix so abwegiges begegnet. Weiß ja nicht in welche Hinterhofsauna du dich da verirrt hast ;)

Na dann schau dich mal im Suchbereich um, wieviele Leute sich hier "Frivol" in Saunen treffen wollen... Das sind keine "Hinterhofsaunen" sondern gerade die großen Anlagen.

Ist ja auch logisch, dort haben Spanner und Wicher mehr fürs Geld. Vor ein paar Wochen war ich im Palm Beach, dort gibts im Innenbereich nen Pool, in dem Typen SUNDENLANG  im Becken hocken und den vorbeigehenden Frauen von unten in die Weichteile glotzen. Was unterhalb der Wasserlinie passiert, kann sich jeder denken.

Und in Whirlpools gehe ich auch nichtmehr seit sich dort mal Spermabatzen in meinen Körperhaaren verfangen haben... das war übrigens im SI Stuttgart, ebenfalls ne große Saunalandschaft...

Auf der anderen Seite kann ich Frauen nur dazu auffordern, diesen Spannern und armseligen Wichsern Paroli zu bieten, anstatt wegzubleiben. Wenn die Typen merken, daß sie rausfliegen wissen sie sich auch zu beherrschen. Darüber hinaus gibts auch Tage mit reiner Damensauna.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb HHJoerg:

also..meine feste meinung: wer in der sauna keine 'erotischen' gedanken hat oder so andere Besucher ansieht, der sagt nicht die Wahrheit 

das ist möglicherweise bei menschen so, die nackte körper selten sehen oder mit erotik verbinden aber nicht bei menschen die wissen und unterscheiden können, dass es nackte körper gibt und nackte körper u.a. in verbindung mit erotik/sex.

du hättest beim anblick einer nackten frau wohl erotische gedanken, vielleicht auch ob sie bald gut feucht wird....??  ( erotische gedanken klar, denn deiner meinung nach hat sie ja jeder, du also auch ) ... ein phlebologe würde wohl eher schauen ob sie krampfadern hat.... aber nee ist klar, jeder sagt ja deiner meinung nach nicht die wahrheit.

also manchmal frag ich mich echt wie es dazu kommt dass manche immer so genau wissen was in anderen köpfen vorgeht.

man sollte da schon gelegentlich etwas weiter denken, das schadet echt nichts... auch nicht in einer sauna

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HHJoerg:

also..meine feste meinung: wer in der sauna keine 'erotischen' gedanken hat oder so andere Besucher ansieht, der sagt nicht die Wahrheit

Als passionierter Naturist habe ich schon zehntausende nackte Menschen gesehen, da werde ich noch nicht geil, wenn ich mal ausnahmsweise eine hübsche Frau in der Sauna sehe. Da müßte schon von ihrer Seite ein eindeutiges Signal hinzukommen. Was aber sicherlich nicht zu sexuellen Handlungen in einer öffentlichen Sauna führen würde.

Geschrieben

hatte ich schonmal im ruheraum, als alle anderen zum aufguss gingen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte doch tun und auch machen wie er es für richtig hält!, oder?

Wir beide jedenfalls freuen uns sehr, wenn wir in die gemischte Sauna gehen und sie öffnet dann ihre Beine und gewährt den anwesenden Männern, Frauen und vielleicht Paaren geile Einblicke.

Wer in der Sauna zur Sache kommen will, so denken wir, das ist der falsche Ort.

Es gibt, wenn die Chemie dann stimmt sicherlich genügend andere Orte wo man zu Sache kommen kann.

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten.

 

 

Vielleicht ist es die falsche Kategorie hier.
 
Dasselbe gilt für schöne Seen wo man sich zeigen kann. Wer weiß vielleicht treffen wir den einen / und anderen mal in einer Saune, an einem See im kommenden Jahr, oder ggf. auf einem Parkplatz. Nach dem Motto, alles ist möglich.
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir euch allen.
bearbeitet von Paar_56
Geschrieben
Am 22.12.2015, 18:37:54, schrieb magnifica_70:
Am 22.12.2015, 19:05:53, schrieb Calyptra:

Ihr seid ja lustig. Die ganze Zeit liest man hier, dass Sauna ja "an sich" nicht erotisch ist, weil da eher unerotische Menschen rumlaufen...alt, dick, haarig, und was ich hier nicht alles las. Und dann heißt es, wenn dann mal eine attraktive Frau kommt, dann sei es doch nur normal dass man geil wird.
Und dann meldet sich eine dieser besagten attraktiven Frauen zu Wort und sagt dass es nicht schön ist, so angegeilt zu werden und dann kann das ja plötzlich nicht sein, dass sie tatsächlich eine solche ist :D

diese aussage hat weder damit was zu tun warum ich saunen meide, welche erlebnisse ich dort hatte,  noch damit, dass es möglich sein kann, dass sich die haltlosen menschen an meinem aussehen aufgeilten.

 

zwingt dich ja niemand , irgendwo in Saunen zu gehen , ob das Aussehen überhaupt etwas hergibt , ist noch die Frage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HardCockCafe69:

zwingt dich ja niemand , irgendwo in Saunen zu gehen

ach, sag bloß ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube, viele haben hier falsche vorstellungen, wenn sie mit dem gedanken in eine normale gemischte sauna gehen, um dort jemanden zum poppen zu finden.

es ist nicht so, dass es unmöglich wäre, aber meistens unter anderen vorraussetzungen. es genügt nicht, eine frau anzugaffen und darauf zu warten, ob sie für dich ihre schenkel öffnet. zurückhaltung, ein nettes lächeln aus dem ein flirt werden kann, sind doch viel schönere möglichkeiten, um jemanden näher kennenzulernen. und ja, genau, ich meine auch "kennenlernen". man will ja auch, dass derjenige, mit dem man dann vielleicht weitergehen will, einem auch symphatisch ist!

und nicht nur das...kondomautomaten sind nämlich auch absolute mangelware, in solchen räumlichkeiten! mich wundert, dass sich viele so wenig gedanken um ihre gesundheit machen, wenn sie meinen, in die sauna gehen zu können, um ungeschützten verkehr zu haben!?

würde ich mit so jemandem wirklich sex haben wollen? meine antwort hierauf kann sich wohl jeder denken!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe so gut wie  jedes Wochenende in die Therme und bin Leidenschaftlicher Sauna gänger ob Winter oder Sommer 

Und hab schon sehr merkwürdige Menschen darin erlebt! Von Männern die gaffen und sich an ihrem Teil Rum spielen bis hin zu Frauen die einen penetrant angaffen 

Bin der Meinung in der  Sauna sollte man beim schwitzen und der Erholung bleiben 

Alles andere nervt meistens einfach! 

Geschrieben

Ich ( der männliche Teil ) bin jetzt stolze 51 ( STEINALT ) und gehe seit meinem 25. in die Sauna ( Gemischt ) was damals nicht so normal war. Natürlich war auch immer ein Hintergedanke genauso wie meine Frau dabei war, aber nie ist dabei was passiert. Das  war in allen Saunen so und hat  sich bis heute bei mir nicht geändert, wie beim zuvor das ist halt vor allem Erholung und kein Zwang auch nicht wie mogren bei 10 Grad Minus im Tauchpool !

Geschrieben (bearbeitet)
Am Donnerstag, 24. Dezember 2015 at 10:55, schrieb Paar_56:

Jeder sollte doch tun und auch machen wie er es für richtig hält!, oder?

Wir beide jedenfalls freuen uns sehr, wenn wir in die gemischte Sauna gehen und sie öffnet dann ihre Beine und gewährt den anwesenden Männern, Frauen und vielleicht Paaren geile Einblicke.

In der Sauna eines Swingerclubs oder in euerer eigenen Sauna könnt ihr machen, was ihr wollt. In ein öffentlichen Sauna gibt es bestimmte Benimmregeln und wer die nicht beachtet, bekommt dann eben Hausverbot.

Ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn Swinger und "Zeigefreudige" FKK Locations, die zumindest im Westen mühseligst erstritten wurden, einfach für ihre schlüpferigen Zwecke in Anspruch nehmen. Kein Wunder, wenn sich dann dort gerade die Jugend mit grausen abwenden. Welcher Jugendliche will denn alte Paare im Großelternalter ficken sehen?

Darüber hinaus locken solche Aktivitäten dann Spanner an, wenn gerade kein Fick zu sehen ist, werden Frauen beglotzt. In so einer Umgebung fühlt sich dann keine Frau mehr wohl und bleibt zu Hause. Aber Hauptsache IHR habt euer Vergnügen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich war am Wochenende in der Sauna

Einem jungen Mann ist es passiert, dass er eine Erektion bekam, da hat er sich einfach das Handtuch umgebunden

und keine/r fühlte sich belästigt 

×
×
  • Neu erstellen...