Jump to content

Selfies / Akt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es persönlich geil, mich vor der Kamera zu posieren und auch Nackt-Selfies zu machen, weil ich eine exhibitionistische Ader habe. Was sind denn eure Vorlieben / Tipps diesbezüglich? Was würdet ihr gerne von einem Mann sehen - und vor allem wie?

Geschrieben
Ehrlich gesagt gar keine Aktbilder. Die meisten sehen nicht besonders schön aus und ich persönlich finde sie selten geschmackvoll genug als das sie die Fantasie anregen würden. Daher lieber gar keine als schlechte die schon die Lust im Keim ersticken
Geschrieben
Das X Po Bild? Mmhhh den dicken behaarten Bauch ??? Seinen Schwanz? Was an Nacktselfies wäre noch erotisch oder an Fotos . Ist ja nicht so das es davon 100derte Bilder schon gibt. Die wenigsten am Mann sind erotisch . Po /Schwanz oh wow mal was neues .....
Geschrieben
Den Schniedel bestimmt nicht evt das Gesicht voerne
Geschrieben
Ist genauso interessant wie wenn Männer ihre Waden zeigen müssen. Kauft keiner mehr Hosen die bis nach unten reichen?😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ist deine beabsichtigte Zielgruppe eher männlich oder weiblich? Bei den Damen kann weniger zeigen durchaus mehr sein, während Männer ja eher "Augentiere" sind ;)

Als allgemeiner Tip: Entweder Bilder von einer anderen Person machen lassen, wiel die sofort korrigieren kann wegen Pose, Licht etc. Oder es mit Selbstauslöser versuchen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde schöne Zähne oft viel toller als einen Bauch oder Po. Es regt dann eher meine Phantasie an, was er mit diesem tollen Mund alles anstellen kann.
Geschrieben
Im slip ist ok nacktbilder sind nicht so meins
Geschrieben
In der Erotik ist weniger oft mehr. Phantasie ist gefragt. Ich zum Beispiel finde eine Jeans die die ersten beiden Knöpfe geöffnet hat m, erotischer als ein Unterhosen Bild. Man sollte vielleicht bei der Art der Bilder seine Vorlieben einfließen lassen. Der Dom hat zum Beispiel einen Gürtel in der Hand und der Highheels Freund eben Schuhe oder so.
Geschrieben
Reinen Amateuren würde ich davon abraten. Alleine das Wort Nacktsefie klingt schon nicht besonders berauschend. Die meisten Frauen freuen sich über erotische Bilder von einem Mann, bei welchem auch zu erkennen ist, dass sich Gedanken gemacht wurden. Ich kann dir nur raten, dass du entweder Geld in die Hand nimmst und einen Profi ran lässt oder das du dich selber anfängst in die Fotografie einzuarbeiten. Sonst sehe ich Chancen schlecht, dass du damit bei den Damen gut ankommst. Für dich selber kannst du natürlich machen was und wie du es magst. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde selfies auch nur noch geil.
Geschrieben
Ich mag es gerne nackt zu sein, unter Gleichgesinnten Sehen und gesehen werden, sich gegenseitig zeigen Ganz nackt per Bilder, da muss schon vertrauen sein. Leid er wird viel Unfug mit Nacktbildern betrieben Frivol wo unterwegs sein und diese per Bild auch austauschen, das finde ich geil. Geiler und erotischer als ganz nackt
Geschrieben
...ich mag Erotische Bilder von einem Mann, auch wenn er sich dabei Selbstbefriedigt, aber nur von einem Mann wo ich direkt danach Frage!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Violett53:

...ich mag Erotische Bilder von einem Mann, auch wenn er sich dabei Selbstbefriedigt, aber nur von einem Mann wo ich direkt danach Frage!

Gerade nochmal die Kurve gekriegt.... Bevor die Penisbilder-Flur angefangen hätte 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sex-Objekt:

Was würdet ihr gerne von einem Mann sehen - und vor allem wie?

Generell nix, aber mach ruhig weiterhin Akt-Selfies...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sportlich86:

Gerade nochmal die Kurve gekriegt.... Bevor die Penisbilder-Flur angefangen hätte 😂

...ich weiß, da sollte Frau direkt trauf achten....hier:P

Geschrieben
Von einem fremden Mann brauche ich kein Aktbild. Da könntest du mir nur dein....nacktes Gesicht ...schicken. Was nutzt mir dein Schwanz....
Geschrieben
Von einem Mann....Nix und ich denke, den meisten Frauen reicht ein Gesichtsbild
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus63:

Von einem Mann....Nix und ich denke, den meisten Frauen reicht ein Gesichtsbild

Naja da denkst du falsch! Ich arbeite in der Fotografie und glaube mir, Frauen sehen auch sehr gerne erotische Fotografien oder Akte von Männern. 

Es ist eben ein Unterschied zwischen erotischem Akt und „Nacktselfies“. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Naja da denkst du falsch! Ich arbeite in der Fotografie und glaube mir, Frauen sehen auch sehr gerne erotische Fotografien oder Akte von Männern. 

Es ist eben ein Unterschied zwischen erotischem Akt und „Nacktselfies“. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Ich als Frau muß ehrlich gestehen, ein heißer Typ in leicht geöffneter Jeans und offenem Hemd hat mehr Reiz fur mich als Blank gezogen. 

Was ist denn ein erotischer Akt beim Fotografen? Kenn mich damit nicht aus was alles darunter zählt etc

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrana:

Ich als Frau muß ehrlich gestehen, ein heißer Typ in leicht geöffneter Jeans und offenem Hemd hat mehr Reiz fur mich als Blank gezogen. 

Was ist denn ein erotischer Akt beim Fotografen? Kenn mich damit nicht aus was alles darunter zählt etc

Also Akt bezeichnet schon einen nackten Menschen, ganz einfach gesagt wobei man auch hier mit Tüchern oder so arbeiten kann. Aber es gibt ja auch erotische Fotos wie du sie beschreibst. 

Das hängt aber immer vom Wunsch der Kunden ab und wofür das Foto gedacht ist. 

Leider sind die meisten Fotos hier, ich beziehe mich jetzt mal auf die Männer, eher noch nicht einmal als knipserei zu bezeichnen. 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

×
×
  • Neu erstellen...