Jump to content

Wie kann man sich sicher sein?


Empfohlener Beitrag

MarioninBerlin
Geschrieben

Auch ich habe in der Vergangenheit einige Parkplatztreffen organisiert und es ist immer so, dass eine klare Absprache vorher getroffen werden muss. Da die meisten Mitspieler auch daran interessiert sind, dass sich ein derartiges Treffen wiederholt, reicht es meistens, wenn man klar stellt..... dass derjenige, welcher aus der Reihe tanzt, oder die Regeln, bzw. Absprachen bricht, sofort ausgeschlossen wird.

Es waren immer schöne und hocherotische Momente. :highheels::collar::dickface::bite::suckmy::lick::cum::poppen-1::poppen::strapon::ass::handcuffs::$

Interessanter Weise helfen dann auch die anderen Anwesenden, sollte es doch einmal zu einer leidigen Diskussion kommen. Im Falle eines "Regelbrechers", egal ob Mann, Frau oder Paar, ist es auch wichtig, dass man nett, aber bestimmt reagiert. Das klärt zu fast 100 % alle Unstimmigkeiten ohne Ärgernis. Das ist bei über 10 Treffen, nur einmal vorgekommen und war auch nicht schlimm.... außer für den betreffenden Mann. Der durfte nur noch aus der Entfernung zusehen und hat bestimmt dabei viel zum nachdenken gehabt, was Respekt, auch beim Sex, bedeutet. :P

Was jedoch viel wichtiger ist, was hier auch schon erwähnt wurde, dass das Kopfkino vorher auszuschalten ist. Nur dann, kann es allen Anwesenden wirklich Spaß bereiten und das mit allen erdenklich, möglichen Facetten.

Es gibt bei allem im Leben keine 100% Sicherheit. Das ist Fakt. Doch wenn man sich davon beeinflussen lässt, wird man vieles im Leben verpassen. ;)

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben
Ich denke mal es sollte dann offen kommuniziert werden und warscheinlich auch jemand anwesend sein, der aufpasst...ich würde es jedenfalls so machen...
Geschrieben
ich denke wenn polizisten unter den zuschauern sind, sollte man keinen widerstand leisten..erhöht nur das strafmaß
Geschrieben

Zu gefährlich sofern ihr nicht dazu neigt, sofort die nötigen Mittel einzusetzen wenn einer übergleiflich wird.

Geschrieben
Die Sicherheit sollte wohl der Mann geben... Ob er sie in jedem Fall gewährleisten kann...?
Geschrieben
Ich hab mir sagen lassen das Autos Fenster und Türverriegelungen haben. Wenn die nicht helfen dann ist nichtmehr zu helfen.
Geschrieben

Also bislang habe ich Übergriffe noch nicht erlebt, wenn vorher klar gesagt ist was geht, bzw wenn das Paar im verschlossenen Auto für die Umstehenden zeigt. Der eine oder andere mag mal etwas aufdringlicher geworden sein, aber nachdem er zur Ordnung gerufen wurde vom Paar und/oder auch von den anderen Zuschauern (ja, auch da gibt es welche, die dann positiv einschreiten) war die Sache immer erledigt. Ein gewisses Restrisiko wird aber wohl immer bleiben, leider ...

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Ich hab mir sagen lassen das Autos Fenster und Türverriegelungen haben. Wenn die nicht helfen dann ist nichtmehr zu helfen.

Schon klar.... wie viele würden in einen Käfer passen? Stell mir gerade einen Gang-Bang im Auto vor ;) :clapping: ........... Wer sagt den das man im Auto bleibt. Man Leute von Heute hier..... Vorurteile, Unwisseit und Pessimismus bringt keinen weiter. Einfach machen und sich von den entstehenden Moment überraschen lassen, im Rahmen der vorher getroffenen Absprachen. Dann klappt es auch ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarioninBerlin:

Schon klar.... wie viele würden in einen Käfer passen? Stell mir gerade einen Gang-Bang im Auto vor ;) :clapping: ........... Wer sagt den das man im Auto bleibt. Man Leute von Heute hier..... Vorurteile, Unwisseit und Pessimismus bringt keinen weiter. Einfach machen und sich von den entstehenden Moment überraschen lassen, im Rahmen der vorher getroffenen Absprachen. Dann klappt es auch ;)

lg Marion :hearts_around:

Ist ja jedem selbst überlassen aber das bezog sich auf die Frage nach Sicherheit ;). Ist doch fürn Anfang nicht verkehrt. Auf der anderen Seite soll sich niemand hinterher beschweren das der Abend nicht so verlaufen ist wie mans gerne hätte wenn plötzlich ein Rudel Menschen über einen herfallen die sich nicht bremsen lassen. ;). Da bleib ich lieber Altmodisch bei "Vorsicht ist besser als Nachsicht."

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 23:37, schrieb LilliUndKevin:

Was für Vorsichtsmaßnahmen ergreift ihr, dass die auch wirklich die Hände (und andere Körperteile) bei sich behalten? Habt ihr da keine Angst vor Übergriffen?

Gut ist auch, wenn der hier so oft angesprochene "Dritte", der aufpassen soll, seine 45er Magnum dabei hat. Alternativ geht auch eine Schrotflinte oder, falls ein Waffenschein fehlt, ein Gummiknüppel.

Mein konstruktiver Vorschlag: In einem Swingerclub ist man besser aufgehoben, wenn man Angst vor Überfällen hat.

×
  • Neu erstellen...