Jump to content

Vibrator


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der TE sagt dich,das seine Frau einen Vibrator hat,der zu hart und unflexibel ist. Und die Frauen fangen an,den Satisfyer zu empfehlen. Das ist aber kein Vibrator Ladies!
Geschrieben
Es gibt Dildos aus 2 Layer Silikon. Sie fühlen sich verblüffend echt an. Ich habe auch so einen für mich und ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst getestet hätte. Diese haben quasi innen festeres Silikon, so wie man es eigentlich kennt und außen ist es ganz ganz weich. Kann ich nur empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob man diese Teile auch als Vibrator bekommt. Manch schwachsinnige Antworten hier aber auch... hier wurde nicht nach einem 2. Schwanz gefragt! So ein Dildo hat manchmal echt mehr Hirn als mancher Mann hier 🙄
Geschrieben
Geht zusammen in einen shop. Da könnt ihr anfassen und so für euch bzw. für sie raussuchen was passt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MDettmold81:

Der TE sagt dich,das seine Frau einen Vibrator hat,der zu hart und unflexibel ist. Und die Frauen fangen an,den Satisfyer zu empfehlen. Das ist aber kein Vibrator Ladies!

Stimmt, Sorry also wenn es unbedingt ein Vibrator sein soll dann empfehle ich „Paulchen“ von toyfactory(?) er ist grün und leicht gewellt, nicht zu hart wie ich finde. Wenn es einfach nur um das einführen geht bleibe ich bei so genannten „Jellys“ die muss man aber Probe fühlen wie ich finde. Wenn es um viele Orgasmen geht dann sage ich weiterhin Statisfyer ggg 

Geschrieben
einfach mal hirn einschalten...ist der tip gescheit genug!!
Geschrieben
...na dann habt ihr nicht denn richtigen.
Geschrieben
Meine Ex hatte viel Spaß mit einem dieser "Magic Wands"
Geschrieben
Kein Vibrator lieber lecken das ist schön
Geschrieben
Vibrator exakt 93,3 Minuten in heisses Wasser legen, danach den Vibrator mit Sonnencreme LSF (Lichtschutzfaktor) > 50 übergiessen, einwirken lassen, danach kurz abreiben und dann einsetzen.
23sueesser1000
Geschrieben
Mach einfach nen penis slave rum, dann wird der Vibra.. etwas dicker und weicher... Meine findet es echt geil...
Geschrieben
Frau stosst auch nicht mit einem Vibrator sondern spielt mit ihm!
Limitless-5584
Geschrieben (bearbeitet)

Womanizer bzw. Satisfyer sind super und kosten im Angebot oft unter 10 EUR. Wenn ihr mehr investieren wollt, dann sucht definitiv mal nach dem Doxy Massager (Angebote ab 70 EUR)

bearbeitet von LimitLess
Vertipper!
Geschrieben

Neben nen Rabbit gibt es noch den Womanizer(gibt dazu auch Videos und Fotos bei uns in Proil.

Und wenn du oft weg bist, bibt es noch die App gesteuerten Vibratissimo in verschiedenen Größen und Formen... Sind auch ganz nett

Geschrieben
Selber ins einen Sexshop gehen, und anfassen. Später wird auch einfach was zum bestellen (Dildo King) hat tolle Preise und Auswahl. LG.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lullilutz:

Klar. Nen anderen Typ

Das ist soooo hilfreich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Samixal:

Lass deinen Frust nicht an anderen aus , wenn es so wäre kann er ja nichts für , oder ?!

Das hat nichts mit Frust zu tun, sondern mit ihrer Meinung!

Außerdem hat @SevenSinsXL doch recht, falls sein Schwanz nicht ausreicht und BEIDE etwas von dem Spielzeug haben wollen, dann sollten die beiden gemeinsam in einen Sexshop gehen und sich beraten lassen.

Grüße

Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Korrektur
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Das hat nichts mit Frust zu tun, sondern mit ihrer Meinung!

Außerdem hat @SevenSinsXL doch recht, wenn sein Schwanz nicht ausreicht und BEIDE etwas von dem Spielzeug haben wollen, dann sollten die beiden gemeinsam in einen Sexshop gehen und sich beraten lassen.

Grüße

Molly 

Also weil Spielzeug benutzt wird...kommt gleich die Behauptung auf das er das nicht bringt!

Wo steht das der Schwanz des TE nicht ausreicht....Also von ihm lese ich das nicht!!

fein fein...Wenn das denken gleich in die falsche Richtung geht...Sehr Aussage kräftig!:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fantagiro__83:

Das ist soooo hilfreich...

Und ich bin sicher, der Vollspack hätte da auch schon jemand konkreten im Auge... *gähn*

Geschrieben
Wie mag Frau/Mann es denn? Wäre vorherige Absprache miteinander nicht wie überal vom Vorteil, wenn es beiden Spaß bringen soll? Was nützt da das allgemeine Urteil?
Geschrieben
seit wann stehn frau auf schlaffe nudeln ? wieder mal ne frage die in den mülleimer gehört- lächerlich !
×
×
  • Neu erstellen...