Jump to content

Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag am besten deine Frau, die kennt ihre Mutter/stiefmutter wahrscheinlich am besten...
Geschrieben

Mal angenommen, Deine jetzige Frau ist 30 Jahre.

Dann gehe ich mal davon aus das Deine "Schwiegermutter" nicht auch 30 ist, sondern ein klein wenig älter.

Sagen wir mal 50.

Du bist 38, sie 50.

Du hintergehst Deine Frau mit Ihrer Stiefschwiegermutter

Kommst raus, dann hast du eine ältere Damen an der Backe die bald geschieden ist, Du selber wirst wohl dann auch bald geschieden sein.

Was hast du gewonnen??

 

Wo ist da die Logik??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

Du hintergehst Deine Frau mit Ihrer Stiefschwiegermutter

Das wäre aber schon abartig :clapping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie auf dich steht. Dennoch: muss man jede Frau haben, die auf einen steht?!? Ich persönlich nicht... da würde ich ja niemals fertig werden ;-) Man kann (und sollte) manchmal auch nein sagen können... Zumal es wirklich den Anschein hat, dass sie auf dich steht, so wie du es schreibst. Gerade deshalb würde ich die Finger von lassen. Welche normale Frau baggert den Freund ihrer (Stief)tochter an? Das zeugt nicht gerade von Charakterstärke, so eine Frau würde ich prinzipiell links liegen lassen...
Geschrieben
Nur deine Schwiegermutter. Alles klar. 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Welche normale Frau baggert den Freund ihrer (Stief)tochter an? Das zeugt nicht gerade von Charakterstärke, so eine Frau würde ich prinzipiell links liegen lassen...

Ich kann die Schwiegermutter schon verstehen.

Wenn man solch einen scharfen Schwiegersohn hat und selber in die Jahre gekommen ist möchte man sich so eine Chance nicht entgehen lassen.

Schließlich möchte man auch wissen ob es der Tochter sexuell gut geht und er in der Lage ist die Tochter sexuell glücklich zu machen.

Das ist halt die Sorge einer Mutter

Geschrieben
Nur deine Stiefschwiegermutter. Alles klar. 😂 (damit keiner meckert, die verbesserte Version. 😉)
Geschrieben

Das etwas fester Drücken als Anmache zu sehn is schon gewagt, es gibt einfach auch sehr herzliche Menschen.

...das Du ihre Möpse im Garten gesehn hast war vlt.auch gar nicht beabsichtigt, ...Sie is vlt.einfach nur offen genug um dies weg zu lächeln. Der Blick auf die Knopfleiste? ...vlt.grad gedankenverloren unterwegs, Knopfleiste schief, Knöpfe hässlich/ Hemd bekleckert etc. ...

....sollte die *Schwiemuh* ernsthaft so ticken, ...is deine Frau gleich doppelt in den Arsch gekniffen ....kann man dann nur bedauern.

Geschrieben
Warum suptil? Du hast hier ein Profil, suchst Affären, also kannst du das in der Familie offen angehen! Es bleibt ja in der Familie, alle kennen (und lieben) sich? Vielleicht lässt sich da auch ein Dreier mit der Mutti und Stieftochter planen
Geschrieben
Kann es sein, dass da der Wunsch der Vater des Gedankens ist, weil du die Schwiegermutter attraktiv findest ?
Geschrieben
Manches sollte man einfach auch für dich behalten !!! @stampede
Geschrieben

…aber es ist schon blöd wenn das Gehirn in den Sack rutscht....

Geschrieben (bearbeitet)

...sei mal mir deiner Interpretation ein wenig vorsichtig, Frauen haben ein Gespür für solche art von anmache, deine Frau wird das gemerkt haben wenn das so offensichtlich ist. Es könnte auch sein das es gewollt ist um zu sehen wie du darauf reagierst. Es kann natürlich auch möglich sein das deine Stiefschwiegermutter zu denn Frauen gehört die gerne reizt um sich bestätigt zu fühlen, auf jedem Fall wirst du hier nur verlieren hab ich das Gefühl, deine Frau bist du los wenns hart kommt, und ein Familien Drama ist doch sei mal erlich vorprogrammiert. Wenn du umbedingt mal ein Abenteuer möchtest such dir außerhalb der Familie oder Bekanntenkreises entwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denk einfach mal ein bisschen weiter, als nur bis zum Schwanz! Deine Frau zu betrügen ist schon Sch..., aber mit ihrer eigenen Stiefmutter geht gar nicht ... wenn das rauskommt.
Geschrieben
Was heißt Stiefschwiegermutter ?
Geschrieben
Was willst Du eigentlich hören bei so nem Blablagesulze..? Wenn Du meinst das tun zu müssen dann fick sie....wenns überhaupt soweit kommt. Wenn es eine gute Mutter mit halbwegs Stolz und Ehre ist wird sie kurz vorher abbrechen und das alles ihrer Tochter erzählen. Wenn sie sich ficken lässt und Dir hilft ihre Tochter zu betrügen ist es mehr als eine dumme Schlampe.
Geschrieben

fahr alleine zu ihr frag ob sie Hilfe im Garten braucht - man(n) muss ja nett und hilfsbereit sein als schwiegersohn. wenn du heiß hast zieh dein Hemd aus und warte was passiert ... ;-)

denn wenn du in die Offensive gehst und du hast bis jetzt alles falsch gedeutet wird es oberpeinlich !!

gib ne Rückmeldung wie es ausging LG  

DerLustvolle22
Geschrieben
Sprich sie doch einfach direkt drauf an und dan ramnel sie durch wen sie es auch will. Das willst du doch hören.
Geschrieben
Dumm und Dümmer spielen mit dem Feuer. Hoffentlich verbrennt ihr euch die Flossen... Mir tut nur deine Frau und ihr Vater leid...
Geschrieben

Wärst du ein Mann, würdest du nicht feige hintenrum hier im Forum fragen, sondern würdest deiner Schwiegermutter ordentlich die Meinung geigen und ihr klar machen, dass sie das zu lassen hat!

Innerhalb der Familie fremd bumsen geht mal gar nicht.

Geschrieben
Bei Männern wie dir kann Frau einfach nur kotzen 🤮
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolligeMilf38fürreif:

nimm beide :)

Genau. Und die Tante, Nichte, Schwester(wenn vorhanden), Cousine auch noch. Ganz egal ob Stief oder Blutsverwandt. Und das du, mal so ganz nebenbei erwähnt, deine Frau bescheißen willst ist dir schon klar?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer das wir den Tieren überlegen sind, wir einen Verstand haben und nicht blind unserem Trieb folgen aber Männer wie du lassen mich daran zweifeln.

Für mich bist du bedauernswert aber vielleicht gefällt ja deiner Frau auch dein Vater oder dein Bruder, Onkel was auch immer und die holen sich abends einen runter wenn sie sich deine Frau nackt vorstellen. Beim nächsten Treffen im Garten würde ich einmal so ein Rudelbumsen vorschlagen statt Kaffee trinken oder ein gemeinsames onanieren. Bleibt doch alles in der Familie und wenn ihr schon dabei seit ein hübsches Foto machen und so habt ihr auch die Weihnachtskarten fürs nächste Fest für eure Bekannten

 

@StampedeDu schreibst in deinem Profil etwas von Niveau und Augenhöhe weis du überhaupt was das ist ?.

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben

„Meine Schwiegermutter macht mir schöne Augen“-Threads sind wirklich die Krone der Peinlichkeit. Noch vor Leckthreads. 

Welcher Quatsch von den „Schwiegersöhnen“ immer als Anmache zusammenfantasiert wird, ist haarsträubend :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...