Jump to content

Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfach! wenn sie dich drückt, dann drücke sie fester. drück dich fester gegen ihre Brüste. lass sie deinen Schwanz auf ihr Körper spüren wenn sie dich umarmt. falls sie nicht zurückhaltend wird, dann mach weiter, jedes mal einen Schritt mehr, bis du irgendwann ihr linkes Ohr ganz schnell mit deinen Lippen nimmst wenn ihr euch umarmt, während ihre Töchter auf der rechten Seite steht.

bearbeitet von JaBlome
Geschrieben

Es gibt wahrscheinlich wenig Schlimmeres für eine Frau, als mit der eigenen Mutter betrogen zu werden. Wenn du noch einen Funken Respekt für deine Frau empfindest, lässt du das einfach.

Geschrieben

Du solltest das mit Deiner Frau absprechen - vielleicht gibt es einen geilen Mutter/ Tochter Dreier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bipaar91413:

Es gibt wahrscheinlich wenig Schlimmeres für eine Frau, als mit der eigenen Mutter betrogen zu werden. Wenn du noch einen Funken Respekt für deine Frau empfindest, lässt du das einfach.

Aus rein psychologischer Neugier: Warum ist das eigentlich so extrem schlimm? Ich stelle mir das so vor, dass jeglicher Betrug schlimm ist (für Mann oder Frau). Ob die Person dann zwei Jahrzehnte älter ist, die Nachbarin oder Ärztin oder Mutter... von mir aus auch Schwester... zugegeben, das eine Frau nicht nur vom Partner, sondern auch von der eigenen Mutter so hintergangen wird, ist sicherlich extrem. Aber ob das dann die Mutter, Schwester oder beste Freundin ist... hängt doch stets von der persönlichen Beziehung (bzw. dessen Tiefe) zu der jeweiligen Person ab, oder nicht? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Aber ob das dann die Mutter, Schwester oder beste Freundin ist... hängt doch stets von der persönlichen Beziehung (bzw. dessen Tiefe) zu der jeweiligen Person ab, oder nicht? :confused:

...sehe ich auch so. Aber bei vielen ist einfach immer noch in den Köpfen, dass familiär ein engerer Zusammenhalt sein MUSS, weil "Blut ja dicker WIE (Gag:smiley:) Wasser" sei.

Ich habe es anders erlebt und darum war so manche Enttäuschung im engeren Freundeskreis viel intensiver als von einem Familienmitglied.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

Aus rein psychologischer Neugier: Warum ist das eigentlich so extrem schlimm? Ich stelle mir das so vor, dass jeglicher Betrug schlimm ist (für Mann oder Frau). Ob die Person dann zwei Jahrzehnte älter ist, die Nachbarin oder Ärztin oder Mutter... von mir aus auch Schwester... zugegeben, das eine Frau nicht nur vom Partner, sondern auch von der eigenen Mutter so hintergangen wird, ist sicherlich extrem. Aber ob das dann die Mutter, Schwester oder beste Freundin ist... hängt doch stets von der persönlichen Beziehung (bzw. dessen Tiefe) zu der jeweiligen Person ab, oder nicht? :confused:

Gerne übernehmen wir für dich das Denken: es ist im Gegensatz zu einer Affäre mit einer Fremden doppelter Verrat - sie wird nicht nur vom Mann betrogen, sondern auch von der eigenen Mutter, also dem Menschen, der dir zumindest im ersten Lebensabschnitt so nahe steht wie sonst niemand.

Wer sowas wirklich als normal ansieht,kann einem nur leid tun.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2018 at 15:10, schrieb Stampede:

Und wie gehe ich es am besten subtil an sie zu verführen? 

Subtil? Warum denn subtil? Entweder nutzt du eine günstige Gelegenheit - oder eben nicht. Mit etwas Glück handelst du dir noch nicht mal Ärger ein. Wenn du Pech hast, nutzt die Schwiegermutter das für ihre Zwecke und dann bist du einer der Leidtragenden. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bipaar91413:

Wer sowas wirklich als normal ansieht,kann einem nur leid tun.

Nen Dreier mit Mutter und Tochter ist doch geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nen Dreier mit Mutter und Tochter ist doch geil

Jeder wie er mag aber in diesem Fall sieht Tochter das sicherlich anders. Und somit empfinde zumindest ich, diesen Kommentar als überflüssig. 

...abgesehen davon, die ganze Situation als Hochverrat, wenn denn richtig interpretiert vom TE. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann an geilem Spass Hochverrat sein ?

Mädels - zieht doch mal die Stöcke aus dem Arsch. Aus dem Holz machen wir Lagerfeuer ...

bearbeitet von Wechselstube
×
×
  • Neu erstellen...