Jump to content

Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kalt Duschen ist da glaub cih angebracht. Und nicht jedes grinsen oder jeder Blick ist gleich ein Flirt. Bei der Umarmung den Busen an deinen Arm drücken? Klingt für mich lediglich nach einer Umarmung. Und wenn Du nciht willst das es Deine Exschwiegermutter wird solltest Du Dir trotzdem überlegen ob es das wirklich wert ist auf einen Flirt einzugehen - wenn es denn wirklich einer ist.
Geschrieben
Du solltest deiner Freundin n Laufpass geben. Dem Schwiegervater die Alte ausspannen ist nicht so doll fürs Familienleben sonst.
Geschrieben

Hm, wie alt ist den Deine "Stiefschwiegermutter" überhaupt??

Denke mal das Deine Frau schon über 18 Jahre ist.....

Geschrieben
Versuch es doch. Falls du falsch liegst oder es ein Treue Test ist umso besser. Wenn du damit deine Beziehung wissentlich aufs Spiel setzt. Denke mal deiner Freundin ist es scheiß egal ob Stief- oder nicht, wenn du jemand anderen vögelst. Verstehe das nicht, dann bleib halt Single Junge
Geschrieben
na danke .... jetzt hab ich da dieses VERDAMMTE KOPFKINO ... ich würde lieber auf der Autobahn mit Murmeln spielen als mir DAS für mich vorzustellen.
deraltelaguna62
Geschrieben
du stehst auf deine Schwiegermutter und nicht sie auf dich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stampede:

Und letztens auf einer Geburtstagsfeier trug ich nur ein Hemd ohne was drunter. Ich bemerkte wie sie versuchte mir durch die Knopfleiste auf den Oberkörper zu schielen. 

Vielleicht weil sie deine Stoppeln so unsexy fand

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stampede:

Nun meine Frage, könnte sie wirklich bei den Anzeichen auf mich stehen?

Und wie gehe ich es am besten subtil an sie zu verführen? 

Meinst du nicht das hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Und laß einfach für den Familienfrieden deinen Schwanz in der Hose.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Interpretierst du da nicht deine Wunschvorstellungen in etwas, das nicht so gemeint ist ?
Geschrieben
Klar. Geh ihr doch mal zur dusche hinterher wenns keiner mitkriegt. Wenn sie dich dann einlädt mitzukommen dann hast du gewonnen. Den fall hat ich glücklicherweise schon ^^
Geschrieben
Ich würde es lassen es kann nur böse enden weil einer wird immer verletzt . Und du wirst eh irgendwann die arschkarte ziehen. Weil Blut ist meist dicker als Sperma!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stampede:

Nun meine Frage, könnte sie wirklich bei den Anzeichen auf mich stehen?

Vielleicht ist sie einfach nur unbedarft und du interpretierst nur was rein was nicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du  hier auch suchst...kannst sie auch nehmen! Und vielleicht bist dann Top Thema bei Mama und Tochter.Wie gut oder schlecht Du bist. Abgesehen davon...find ich schon den Gedanken daran widerlich,wenn Mann schon seine Schwiegermutter (Stief) flach legen will.

bearbeitet von Pfundsweib001
Fehler gefunden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ignorieren und belächeln. Aber da Du ja was anderes vorhast, gelinkt Dir vielleicht der "Jackpot", es mit beiden gleichzeitig zu treiben. 🤔😂🤦‍♂️

bearbeitet von valens-fidus
lustvoll_bay69
Geschrieben

Für mich klingt das Ganze nach einem Rollenspiel, was sicher viele ziemlich geil finden.... Stichwort MILF etc... aber lass es lieber ganz weit hinten im Gehirnstübchen, denn in der Familie geht sowas in 99 von 100 Fällen schief

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da gibt es noch ein geheimes Zeichen, wenn sie dir einen Kaffee anbietet und es fällt das Wort "Milch" dann möchte sie

das du sie anspritzt.

Ja und wenn sie fragt ob noch genug Zucker da ist, will sie sagen, daß sie auch bereit wäre ihn dafür zu bezahlen.

Geschrieben
Frag mal was deine Freundin/Frau dazu meint 😅😎... Sei froh das sie sich nicht so gebügt hat,dass du unter das Kleid schauen hättes müssen😎😇... Meine Meinung das ist ein Test ob du schwach wirst. Warst du mit Ihr schon mal allein u was kamen das avancen?
Geschrieben
Also, Stief - oder Schwiegermutter spielt doch eigentlich keine Rolle oder!? Beide nicht Blutsverwandt, beides unmoralisch, also egal denke ich!? Aber will auf keinen Fall eine Moralpredigt halten, muss jeder selbst wissen... Vielleicht erdet der Gedanke, deine Frau würde mit deinem Vater Vögeln... :P
×
×
  • Neu erstellen...