Jump to content

alte frau viele zuschriften von jungen männern!?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ansonsten bin ich durchaus in der lage den filter entsprechend einzustellen!



Das war die letzte klare Message die ich zum Thema mitbekommen habe. Ja, dann kam das mit 45 und so, aber das hattest u.a. du mit beeinflusst anstatt auf die Frage, warum diese Einschreiben kommen, einzugehen. Die Formulierung im Titel mit den Satzzeichen sagt schon einiges aus^^ Mag sein dass das schon häufig im Forum erörtert wurde, aber gib mir ein Beispiel was nicht. Etwa Filter?^^ Kann aber durchaus sein dass ich daneben liege. Wenn ich überzeugt bin gestehe ich das auch gerne ein. Die Frau gleich en masse mit dem Filterargument einzukreisen anstatt sich auf ihre Frage zu beziehen ist aber recht typisch auf dieser Plattform, was ich auch schade finde. Da kann eigentlich nur der TE Klarheit schaffen, worum es ihr herkömmlich ging.

*Die Wette würdest du verlieren*

Nicht nach meinen Erfahrungen (bis zum heutigen Tag). Möglich ist alles. Ich wäre da aber nicht so überzeugt wie du. Ich hatte ja das mediale erwähnt. Du liegst laut Profil 13 Jahre über mir. Ich wage zu behaupten dass sich die Veränderung, eben durch das Mediale, rasant schneller wird. Meine Erfahrung mit 2 Jahre jüngeren, wo der Unterschied zu mir noch nicht so groß ist. Zu 6 Jahre jüngeren, die in einer komplett und ganz anderen Welt leben. Und ich lebe sehr wahrscheinlich in einem ganz anderen Weltverständniss als du. Kömma uns gerne per PM drüber austauschen, als mein Verstand eingesetzt hat war die Mauer z.B. schon gefallen. Das liegt ohnehin in unserer Natur, der plötzliche Vortschritt beschleunigt das nur immer schneller. Aber davon ab, wie gesagt, meine Erfahrung, auch wenn es hart klingen mag: Ich habe niemals auch nur annährend mittbekommen dass sich irgendwer dafür rühmt mit einer signifikant älteren Frau was am Start zu haben. Das war in meiner Generation ein NoGo und soweit ich das mitbekomme hat sich das mit DSDS usw. bekräftigt. Gut möglich dass das mal anders war, hab ich nur nicht miterlebt. Schon garnicht aus dem Grunde "Erfahrung", das ist eher ein Minuspunkt unter Jungs denn damit gesteht man ja ein dass man überhaupt was lernen musste. Das ist gefühlt mehr eine Form von Schwäche zeigen, was zwar total bescheuert ist, aber nunmal in der Natur von den meisten jungen Kerlen liegt (blos nicht verallgemeinern, Ausnahmen bestätigen die Regel). "Hey, ich hatte gestern so ne richtig alte am Start und die hat mir beigebracht wie man Muschis leckt"... ne... dafür erntet man in jungen Jahren keine Respekt... auch nicht bei Frauen. Wäre schön wenns so wäre.

Aber das ändert sich. So etwa ab 30 +/- 5 Jahre oder so. Aber nur weil der TE von jungen Kerlen redet bedeutet es noch lange nicht dass Menschen mit 45 junge Kerle sind, ausser vielleicht aus Sicht des TEs. Aber auch in dem Alter ist ein Angeben damit, dass man mit einer viel älteren Dame zugange war um was zu lernen, eher die absolute Ausnahme. Es sei denn in Swingerbereichen, und unter ein Paar Ausnahmen, aber daraus würde ich nicht auf die Allgemeinheit schliessen. Und selbst wenn man das machen könnte, was eben nicht der Fall ist: für das Phänomen poppen.de hat 1965NbgEr es perfekt zusammengefasst.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

bekomme unverhältnismässig viele zuschriften von jungen männern, die meine enkel sein könnten.


Wenn man sich den Profiltext durchliest,bekommt man den Eindruck,dass es gewollt ist von Männern angeschrieben zu werden,die einer jüngeren Generation angehören. Alleine der Zusatz,das es egal ist welcher Nation diese angehören,läßt darauf schließen,das dir alles recht ist,hauptsache Mann. Eine Differenzierung würde ja vielleicht einen gewissen Kreis abhalten dich anzuschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte klare Message, war eine andere.


Zum Rest... Schwafelei. Es gibt aktuell Threads in denen über jung/alt diskutiert wird. Du wirst wohl in der Lage sein, sie selbst zu finden.



Oben: Schon möglich, schon möglich, aber aus beschriebenem Grund nicht sicher, siehe übrigens den Comment unter dir. Auch eine Möglichkeit, mag ich aber ebensowenig als Wahrheit dahinstellen wie die anderen beiden und all die Zwischentöne.

Unten: Schade. Hast mich zu dem Thema zum Nachdenken gebracht, erschien mir nur nicht richtig, also habe ich meinen Standpunkt erläutert. Unangenehm wenn das als Schwafelei abgecancelt wird, vor allem wenn du damit deinen eigenen Text, der sich ums selbe Thema drehte und über den ich nachgedacht und Bezug genommen hatte als Schwafelei offenbarst. Und nö, was das Thema angeht ist das der einzig aktuelle Thread. Sicher gibts viele frühere. Wenn du hier schon so lange festklebst wie ich vermute müsstest du wissen: "History repeats itself"^^... sonst würde dieses Forum nicht funktionieren können. Im Zweifellsfall vielleicht mal nichts schreiben anstatt zu argumentieren und beim leisesten Anzeichen von Gegenargumenten auf die "selber Schuld"-Tour zu kommen?

Übrigens, nicht meine Zielgruppe, aber Respekt für das Profil. Beeindruckend. Was nichts, aber auch garnichts am oberen Text ändert, wollts nur erwähnen weil ich grad (aus naheliegenden Gründen) mal nachgeschaut habe.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Worten sind wir Jungs alle Astronauten, Jagdflieger oder sonst was kerniges. Wenn dann Taten folgen sollen, wird es schon düster. Alleine die Tatsache, dass ein junger, ungebundener Mensch hier suchen (muss) will, macht mich schon stutzig. Dazu gibt es leichtere, bessere und schnellere Wege.

Klar ruht in jedem Mann die Neugier, wie sich so ein reifer Körper anfühlt. Immerhin bewegen wir uns alle mit mehr oder weniger großen Schritten dorthin. Evtl. kann man sich dann ausmalen, wie der Sex in diesem Lebensabschnitt noch sein kann?

Trotzdem kann es der TE (setzen wir einmal voraus sie wäre nicht fiktiv und sie wäre überhaupt eine Sie) passieren, dass das "Jüngelchen ab einem gewissen Punkt zurück rudert.

Das ist so ähnlich, wie das "Nutten gucken oder telefonieren". Das haben wir mit 14 - 18 auch alle gemacht. Hingegangen ist dann trotzdem kaum einer.

Darüber hinaus, gibt es doch die eine oder andere ältere Dame, die (angezogen) durchaus reizvoll ist. Was der eigene Kopf dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt.

Persönlich macht es mich immer nachdenklich, wenn Sex nicht auf "Augenhöhe" stattfinden soll. Damit ist nicht nur das Alter gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...nach einem besuch des profils der TE...



Das ist ja nun nicht mehr möglich zur Zeit ...


Geschrieben

Das ist ja nun nicht mehr möglich zur Zeit ...




War ja von vornherein abzusehen....





Geschrieben

....ansonsten kann man nicht erwünschte altersgruppen wunderbar durch den filter ausschliessen und muss nicht ein bereits hundertmal durchgekautes thema erneut wiederkäuen...



Da gebe ich dir mal voll recht.

Ich habe auch ein Dauerverhältnis mit einer sehr guten Bekannten. ( 15 Jahre älter ) Das geht mittlerweile knapp 11 Jahre so. Weder sie noch ich prallen damit. Also kann man es nicht pauschalisieren. Das alle jüngeren Männer oder ältere Frauen damit prallen.


Geschrieben

Eine Bekannte von mir ist 73 Jahre als und arbeitet als FI in Berlin. Das Durchschnittsalter Ihrer Kunden ist 25 Jahre.
Sie hat am Tag mehr Kundenanfragen, als manch 18 jährige.
Geht also vielen älteren Frauen so, das viele junge Männer auf sie stehen.
Ach ja: Besonders gerne wird der Service Franz. ohne Zähne bei Ihr genommen. Das heißt das sie das Gebiss rausnehmen soll. Kostet dann 20 € Extra.


Geschrieben

Eine Bekannte von mir ist 73 Jahre als und arbeitet als FI in Berlin. Das Durchschnittsalter Ihrer Kunden ist 25 Jahre.
Sie hat am Tag mehr Kundenanfragen, als manch 18 jährige....



Naja in Berlin ist es auch kein Wunder. Das geht auch in Frankfurt am Main genauso gut.


Geschrieben

Immerhin wissen wir jetzt, woher der Ausspruch: "Mach mir keine Szene!" kommt.

OK! Ich geh jetzt mal ne Runde reihern.


Geschrieben

ich finde schon, dass es ekligere Dinge gibt als ohne Zähne zu blasen.


Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gesagt eklig *g*

Aber hey, immerhin tröstend dass Frau nicht (nur) auf nen jungen schönen Körper "angewiesen" ist. Mein Respekt auf jeden Fall dass sie das in ihrem Alter tut, ich hoffe es ist nicht aus der Not geboren


Geschrieben

das war auch eher an meinen Vorposter gerichtet


Geschrieben

Na, ich denke mal, bei einer vernünftig eingepassten Prothese und mit der richtigen Haftcreme, dürfte die Sache auch mit den lieben künstlichen Beisserchen funktionieren?

Sorry, für meine Fantasie.

Da stell ich mir den Ablauf so vor.

Kunde: Ich hätte gerne Franz-AO.
Sie: Das mach 20 extra.
Er: OK, hier! Wo kann ich mich frisch machen?
Sie: (Schlabbergeräusch und ein Glucksen im Glas) Dasch Bad ischt da hinten. Isch bereite schon mal allesch vor.

Und dann liegt er da, sein Blick schweift durch das Verrichtungszimmer, bis es an jenem Glas auf dem Tischen hängen bleibt worin munter die künstlichen Kauer seiner augenblicklichen Schwanzverlängerung herumschwimmen.

Nee sorry! Die Drogen sind noch nicht erfunden, die mich auf dem Laken halten würden. Aber wahrscheinlich gibt es hier im Forum auch Typen, die sich Weinbergschnecken auf den Schwanz setzen und das geil finden?


Geschrieben

Ja, so hat jeder seines.
Die Kunden zahlen das sie es ohne Zähne bekommen.

ich hoffe es ist nicht aus der Not geboren


Nein, Sie hat mehr Rente als viele Einkommen haben. Sie hat halt gerne und viel Sex.


Geschrieben

Sie hat halt gerne und viel Sex.



Den sie natürlich nie haben könnte, wenn sie sich für lau der Männerwelt nähern würde. Nee! Is schon klar.

OK!

Na, dann begebe ich mich mal wieder zur erdabgewandten Seite hintern Mond und wasch die Renntiere und öle den Schlitten.


Geschrieben

wenn sie es doch bezahlt kriegt ? warum nicht ?


Geschrieben

Geld beraubt Sex um den wirklichen Zauber, den das Spiel zwischen zwei Menschen ausmacht.


Geschrieben

es regelt aber auch die Verhältnisse und setzt Grenzen

aber wir schweifen ab


Geschrieben

...
Sie: (Schlabbergeräusch und ein Glucksen im Glas) Dasch Bad ischt da hinten. Isch bereite schon mal allesch vor.
...



Sorry, aber ich hab jetzt grad Inge Meysel im geistigen Ohr und vorm geistigen Auge ...



Geschrieben

denkt dran, auch Ihr werden mal alt also ein bischen Respekt,
gelle


Geschrieben

Alt, bin ich, wenn morgens der Wecker klingelt.
Und wieder 20 wenn der Rotax aufbrüllt und die Welt mich mal kreuzweise kann.


Geschrieben

denkt dran, auch Ihr werden mal alt also ein bischen Respekt,
gelle



sehr schöne aussage! mit über sechzig erachte ich einen 50 jährigen als jung.eine zwanzigjährige fragt sich, wie kann ein 50 jähriger hier noch schreiben oder posten.

konnte mir niemals vorstellen, das meine eltern jemals sex hatten.

heute denke ich anders darüber!


×
×
  • Neu erstellen...