Jump to content
geilerentnerin

alte frau viele zuschriften von jungen männern!?

Empfohlener Beitrag

geilerentnerin
Geschrieben

bekomme unverhältnismässig viele zuschriften von jungen männern, die meine enkel sein könnten.im forum scheint die idee des ödipus komplexes nicht sehr akzeptiert zu sein, was ist es dann?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
es liegt nur an deiner Filtereinstellung
Diese Zuschriften kannst du dir ersparen wenn du entsprechend deinen Filter einstellst.

Ansonsten greifen die Jüngelchen gerne schon mal auf reifere Frauen zurück weil sie in ihrem Alter hier kaum Frauen antreffen.

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilerentnerin
Geschrieben

denke ich wohl kaum, auch im chat werde ich sehr gerne von jungen männern mit angeboten überhäuft!

ansonsten bin ich durchaus in der lage den filter entsprechend einzustellen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
1965NbgEr
Geschrieben

"Viele Jäger sind des Hasen tot..."

Bitte nicht falsch verstehen: eine Frau kann in jedem Alter sexy und begehrenswert sein!
Aber hier bei poppen.de kommen viele Männer auf eine überschaubare Zahl von Frauen. Irgendwann setzt dann der Verstand aus und jede Frau wird angeschrieben (egal wie weit weg, welches Alter oder ob sie überhaupt in das jeweilige Jagdprofil passen...).

Dazu kommt noch, das Dein Profil evt. auch Männer anspricht, die es im Leben noch zu nichts gebracht haben und ggf. auf eine Rundumversorgung hoffen.

Ausnahmen und Glückstreffer gibt es natürlich immer. Ein gesundes Maß an Misstrauen solltest Du aber immer noch behalten...

Auch ich habe hier schon nette Bekanntschaften mit Frauen gehabt, die meine Töchter hätten sein können.

Gaby's Tipp mit dem Filter solltest Du evt. beherzigen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilerentnerin
Geschrieben

habe einen regionalen filter(50km) und einen bildfilter gestartet, noch immer kann ich mich mit 10 jungen kerlen am tag verabreden.wenn ich ich on bin, steigt es quasi exponential.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...und meine Oma kocht auch gut Klöße....





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Was genau hindert dich daran, den Filter so einzustellen, dass du deiner "Altersvorliebe" entsprechend angeschrieben wirst?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilerentnerin
Geschrieben

Was genau hindert dich daran, den Filter so einzustellen, dass du deiner "Altersvorliebe" entsprechend angeschrieben wirst?



was würdest du denn für filtereinstellungen wählen wenn man 74 ist?

-bei alter oberhalb von 70 kaum treffer

denke für mich ist auch ein 45 jähriger sehr jung, sage auch nicht das es mich unbedingt stört. es wundert mich nur!dieses wurde in einem gelöschten thread durchweg abgesprochen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Wenn es darum geht, dass dich Männer im Alter deiner Enkel anschreiben, kannst du doch zumindest die unter 45 rausfiltern. Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit als 74jährige Enkel zu haben, die 45+ sind, ist nicht so groß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

bei mir auf dem Profil sind oft 55 plus Männer
das sind doch dann immer noch junge Männer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



ansonsten bin ich durchaus in der lage den filter entsprechend einzustellen!



Und das bezweifele ich
Sonst hättest du die Altervorgabe so genutzt das dich keine jungen Männer anschreiben können.
Aber ich glaube man liuest sich hier eh nicht all zu lange Zeit
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@TE:

in welchem Alter sollten die Herren denn sein die dich anschreiben dürfen?

Dass sich hier nicht unbedingt die ü70-Fraktion tummelt hätte dir doch bewusst sein müssen
(zumal die laut deinem Profiltext eh schon tot ist )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mich schreiben auch ewig viele Typen an,die im Alter meines Sohnes sind.
Aber ich hab ja auch den Filter deaktiviert.
Also schimpf ich nicht, jammere nicht,mach keinen Fred diesbezüglich auf...sondern lebe damit.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und gibts hier ü70-Männer?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Es ist doch gar nicht so schwer - oder?

Wer nicht mit der TE diskutieren will - der lässt es und geht einen Thread weiter.

Wer der Meinung ist, die TE ist keine Frau, sondern ein Mann - der wendet sich bitte mit Beweis für diese These an den Support.

Hier haben weder die OT-Beiträge, noch die Anprangerungen etwas verloren.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ostseeluchs
Geschrieben

Ist es für euch reifere Damen denn reizvoll und vorstellbar mit einem Mann der 20-30 Jahre jünger ist Sex zu haben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

ob sie nun 20 oder "52" sind...
ich erinnere mich gelesen zu haben dass du........... pssst!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

auch wenn ich noch nicht ganz reif bin

für mich käme das nicht in Frage
der Filter lässt sich sehr gut so einstellen, dass frau nur von der Altersgruppe angeschrieben werden kann, die sie möchte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ist es für euch reifere Damen denn reizvoll und vorstellbar mit einem Mann der 20-30 Jahre jünger ist Sex zu haben?




Nein, absolut nicht vorstellbar. Aber mit 55+ jährigen Opis halt auch nicht. Mann sollte schon junges Mittelalter (35-40 Jahre) sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Cuddly,ich glaube dich würde noch so mancher 55 jähriger "Opi" von deinem gammeligen Sofa holen, das du nur noch so mit den Ohren schlackerst

TE das ist normal hier, die meisten würden dich auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal mit dem Hintern anschauen.
Manche sind auch einfach nur neugierig und wollen diese Erfahrung mal gemacht haben.
Und einige stehen wirklich auf bedeutend ältere Frauen.

Die Welt ist bunt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

"Viele Jäger sind des Hasen tot..."

Bitte nicht falsch verstehen: eine Frau kann in jedem Alter sexy und begehrenswert sein!
Aber hier bei poppen.de kommen viele Männer auf eine überschaubare Zahl von Frauen. Irgendwann setzt dann der Verstand aus und jede Frau wird angeschrieben (egal wie weit weg, welches Alter oder ob sie überhaupt in das jeweilige Jagdprofil passen...).



Genau das wollte ich schreiben, genau das vermute ich auch. Ödipuskomplex und Kerle die einen Fetisch in älteren Frauen haben gibt es sicher auch, aber den Großteil würde ich auf Verzweiflung zurückführen. Was schade ist, da man vor allem zweiteres so nicht unterscheiden kann.


Was genau hindert dich daran, den Filter so einzustellen, dass du deiner "Altersvorliebe" entsprechend angeschrieben wirst?



Ich denke das war nicht die Frage. Sie interessirt sich dafür warum so viele junge Kerle Interesse an ihr zeigen, nicht warum die Nachrichten durchkommen. Ist doch eine interessante Frage über die man sich austauschen kann, warum diese gleich mit sowas abwürgen?


bearbeitet von WirErLebenUns

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

die gleiche Frage hab ich mir auf einem anderen Portal auch schon gestellt, ich war "süße"42 lachhh und bekam Post von 18 plus... damals zu beginnn war ich ohne foto im netz... es hielt die Jungen Männer nicht ab mir zu schreiben... einesteils ganz witzig denn sie waren genauso alt wie meine Kinder und sendeten desöfteren gleich Bilder vom "kleinen Prinzen" mit.... da wusste ich , nie, niemals würde ich so unreife Jungen treffen wollen um Sex mit ihnen zu haben... und ganz klar es ist bis heute so geblieben... jetzt inzwischen mit Foto kommt auch ab und an mal ne Anfrage.. aber mein "nettes Nein" ich fühle mich in dieser Situation als Mutti/Erklärbär... und das möchte ich einfach nicht sein... dafür gibts nunmal die anderen Frauen, genannt Cougars..
wenn es um reine Unterhaltung ginge auf einem Portal, hab ich ganz und gar nichts mich mit jugendlichen bzw jungen Erwachsenen auszutauschen...

manche junge Männer , so ist mein Eindruck , wollen nämlich damit prahlen, dass sie ne "olle" gevögelt haben... ich dagegen würde umgekehrt, damit weder prahlen noch mich "wohlfühlen" dabei... wie gesagt ich spreche von Männern 18-ca 35


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

manche junge Männer , so ist mein Eindruck , wollen nämlich damit prahlen, dass sie ne "olle" gevögelt haben... ich dagegen würde umgekehrt, damit weder prahlen noch mich "wohlfühlen" dabei... wie gesagt ich spreche von Männern 18-ca 35



Das stimmt nicht mit meiner Erfahrung überein. "Junge Männer" prahlen gerne damit dass sie ein noch jüngeres, knackiges Mädel hatten, aber ich habe bisher genausowenig mitbekommen dass jemand überhaupt jemals offen und mit Stolz (wichtig!) dazu gestanden hat eine "Olle" zu vögeln, wie auch eine "Fette" oder ein "Fischgesicht" oder was weiss ich was. Und ja, ich finde das schade dass die Leute nicht zu ihren Vorlieben stehen sondern nur zu dem medial eingebläuten, unrealistischen, Schönheitsbild. Das bedeutet nicht dass ich dich mit den Beispielen gleichsetze (obwohl ich hoffe dass das für dich keine Beleidigung wäre bzw du darüber stehst), ich wollte nur drastisch erläutern dass du da mit deiner Vermutung schwer danebenliegst. Zumindest meiner Erfahrung nach. Und ich bewege mich in recht unterschiedlichen Kreisen und die meisten haben mit meiner zugegeben etwas hochgestochenen Sprache hier nicht viel am Hut, weshalb ich das ja auch hier auslebe, trotz offensichtlicher Nachteile.

Kein Jugendlicher gibt damit an eine Oma (nichts für Ungut, für den Alterskreis ist auch eine 40jährige ne Oma) gevögelt zu haben. Das ist auf solchen Seiten wie poppen.de einzigartig. Und ich denke der User 1965NbgEr hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Zumindest in den Gesellschaften hier weiss ich genau wovon ich rede, woanders ist das ja vielleicht anders. Aber ich würde nicht darum wetten.


bearbeitet von WirErLebenUns

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)


Ich denke das war nicht die Frage. Sie interessirt sich dafür warum so viele junge Kerle Interesse an ihr zeigen, nicht warum die Nachrichten durchkommen. Ist doch eine interessante Frage über die man sich austauschen kann, warum diese gleich mit sowas abwürgen?


Nun ja, wenn man, wie du, nur das Eingangspostings liest, könnte man darauf kommen, dass es vielleicht um die hier hundertfach gepostete Frage "Junge Männer, alte/ältere/reife Frauen" geht. Da die Antwort der TE auf meine Frage, die du offensichtlich nicht gelesen hast, deine Vermutung nicht bestätigt, liegst du mit deinen Gedanken die Frage betreffend wohl daneben.


Kein Jugendlicher gibt damit an eine Oma (nichts für Ungut, für den Alterskreis ist auch eine 40jährige ne Oma) gevögelt zu haben. Das ist auf solchen Seiten wie poppen.de einzigartig. Und ich denke der User 1965NbgEr hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Zumindest in den Gesellschaften hier weiss ich genau wovon ich rede, woanders ist das ja vielleicht anders. Aber ich würde nicht darum wetten.


Die Wette würdest du verlieren, denn es ist tatsächlich so, dass unter vielen Jugendlichen (und damit meine ich jugendlich) eine Art Wettkampf kursiert, Sex mit einer wesentlich älteren Frau zu haben - grundsätzlich mit dem Gedanken, etwas beigebracht zu bekommen. Dieser Gedanke spielt durchaus auch hier eine Rolle - wenn man sich die unzähligen Threads dazu anguckt. Auf Portalen wie diesem gibt es für den Wunsch nach Kombination junger Mann/wesentlich ältere Frau, neben dem Grund (der meiner Ansicht eher der seltenere ist) tatsächlich auf ältere Frauen zu stehen, die Feststellung, dass die Zahl der Frauen hier im Verhältnis zu den Männern eher gering ist und somit die größere Wahrscheinlichkeit bei einer älteren Frau zu landen, wenn die Hormone in Wallungen geraten. Ganz abgesehen davon, dass das Durchschnittsalter der Frauen hier mutmaßlich bei 40+ liegt.


bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

für mich liest sich das alles , nach einem besuch des profils der TE, eher wie die eigenwerbung einer frau, die darauf aufmerksam macht, dass sie deutlich jüngeren männern nicht abgeneigt ist...

ne suchanzeige in der dafür vorgesehenen rubrik hätte ihren zweck auch erfüllt

ansonsten kann man nicht erwünschte altersgruppen wunderbar durch den filter ausschliessen und muss nicht ein bereits hundertmal durchgekautes thema erneut wiederkäuen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×