Jump to content
Potter810

Erfolg mit Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Potter810
Geschrieben

Ich habe jetzt schon mehreren Frauen geschrieben und auch mit mehreren schon geschrieben aber ohne ersichtlichen Grund wird dann von der Damenwelt nicht mehr zurück geschrieben 

woran liegt das?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Potter810:

woran liegt das?

Weil sie nicht mehr mit Dir schreiben wollen.

Ohne den genauen Inhalt der jeweiligen Konversationen und ohne genaue Kenntnisse der jeweiligen Frau wird es schwer, von wildfremden Menschen eine Antwort zu erhalten, die detaillierter ist. Wobei das auch völlig egal wäre, da der Grundtenor derselbe ist: Die besagten Frauen wollten nicht mehr mit Dir schreiben.

(Ob es nun daran liegt, daß das Gespräch mit Dir zu langweilig war, Du etwas Dummes geschrieben hast, sie plötzlich keine Finger hatten oder sie einfach festgestellt haben, daß Du nicht der Typ Mann bist, mit dem sie sich gern unterhalten - mit Worten oder via Körpersprache im Bett - wollen...such es Dir aus. Mein Tipp: Triff eine Wahl, mit der Du Dich wohl fühlst.)

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: ...is' ja wie bei Saw..."Du musst wählen...!"xD

@Potter110(u.ä)...vielleicht bist Du nur zu ungeduldig...bleib' dran. :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Joe_2016
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Potter810:

aber ohne ersichtlichen Grund

Vielleicht für dich ohne ersichtlichen Grund. 

Hier weiß doch niemand was in deiner letzten Nachricht stand, auf die nicht geantwortet wurde, wie der gesamte Verlauf war usw. 

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

Vielleicht sind es SV Damstadt 98 Fans die dein Eintracht Frankfurt Shirt entdeckt haben.

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Zu jung, zu unerfahren. 

Die meisten Frauen wollen keinen Mann, bei dem die Muttermilch in die Drüsen schießt. 

Schreibst du denn Frauen in deiner Altergruppe an? 

Rapunzel-1958
Geschrieben

Warum willst Du schreiben, wenn das Gegenüber meint, es passt nicht? :confused:

"Denke meine Unerfahrenheit hat auch einen Reiz" ... tja, da denken wohl die meisten Frauen anders, schätz ich mal :coffee_happy:

Nitrobär
Geschrieben

Wenn man " Erfolg " so definiert , das durch Anschreiben oder gar miteinander schreiben ,

abgekaspert wird , ob sich ein weiterer , eventuell intensiverer Kontakt beidseitig als lohnenswert erachtet wird ,

gibt es hier oder woanders keinen Mißerfolg . 

Es liegt also ganz simpel daran das eben diese Frauen für sich die Entscheidung getroffen haben , es lohnt sich für sie nicht . 

Da die Gründe dafür extrem vielfältig sind , halte ich es für ziemlich sinnfrei darüber zu spekulieren und

extrem sinnvoll , es schlichtweg so hin zu nehmen . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Potter810:

woran liegt das?

schief-l%C3%A4uft-400x349.jpg

Nitrobär
Geschrieben

@HarmOnie9

Mitleidsmasche kann durchaus real funktionieren , hier probieren es ja Einige auch so :jumping:

×