Jump to content

Pervers


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn jeder mit den Handlungen einverstanden ist, was soll da pervers sein. Liegt im Sinne des Betrachters.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeikeBln:

Mutter Natur hat uns mit dem Selbsterhaltungstrieb gesegnet. Der ist MEINER MEINUNG nach bei denen gestört, die ungeschützten Verkehr mit wechselnden Geschlechtspartnern haben.

Tja.... da beisst sich aber irgednwas in den Schwanz (um bewusst mal solch ein Wortspiel zu gebrauchen)...

Wenn Du von Mutter Natur ausgehst, sollte das eigentlich der Fortpflanzung dienen.... Das setzt dann aus meiner Sicht ungeschützten GESCHLECHTSverkehr voraus, um seine Erbinformationen möglichst breit zu streuen, dann auch mit wechselnden Partnern.

 

Demnach wäre nach Deiner Definition alles, was davon abweicht (Blasen, Tittenfick, Anal, gleichgeschlechtlich...) pervers.... Sehe ich nicht so!

Geschrieben
Manche Fragen finde ich Pervers😂😂😂😂
Geschrieben
Pervers ist wenn Du deine Frau auf den Bauch legst und ihr den Rücken mit einer Feder streichels und der Hahn hängt noch dran .😁dass ist Pervers ..
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jaybob70:

Tja.... da beisst sich aber irgednwas in den Schwanz (um bewusst mal solch ein Wortspiel zu gebrauchen)...

Wenn Du von Mutter Natur ausgehst, sollte das eigentlich der Fortpflanzung dienen.... Das setzt dann aus meiner Sicht ungeschützten GESCHLECHTSverkehr voraus, um seine Erbinformationen möglichst breit zu streuen, dann auch mit wechselnden Partnern.

Demnach wäre nach Deiner Definition alles, was davon abweicht (Blasen, Tittenfick, Anal, gleichgeschlechtlich...) pervers.... Sehe ich nicht so!

Fortpflanzung unter gleichgeschlechtlichen geht nur in der Tierwelt, auch nur bei einigen Arten und die Tiere haben keine Probleme mit, Hepatitis, Syphilis, HIV und und und. Vor allem haben sie NICHT DIE MÖGLICHKEIT SICH DAVOR ZU SCHÜTZEN

Aber das ist NUR MEINE MEINUNG

Geschrieben

Ja..... das gleichgeschlechtliche lag mir auch gerade auf den Fingern...

Gibt es ja auch da.... Aber zwei schwule Löwen/Schwäne/was auch immer  werden kaum für Nachwuchs sorgen, auch wenn die irgendeinen Spaß oder Sinn in ihrer Verbindung sehen. Und keine Ahnung, was die ggf. für Krankheiten übertragen, wobei das ja nicht auf gleichgeschlechtliche Partner beschränkt ist....

Aber auch im Tierreicht gibt es Arten, die klassischerweise ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen bleiben, andere ganz im Gegenteil.... da wird sich die Natur schon etwas bei gedacht haben...

Das uns Menschen das Gefühl komplett abhanden gekommen ist, was sich die Natur bei uns gedacht hast, steht auf einem ganz anderen Blatt... Wie gesagt, ich kann manche Sachen, die sich Menschen aus gründen sexueller Erregung "antun" nicht nachvollziehen, nur bei der Vorstellung vergeht mir dann sämtliche Lust, Aber wenn es denen gefällt, sollen sie doch machen...

Dass ungeschützter Verkehr gerade bei häufig wechselnden Partnern eher russisch Roulette ist, sehe ich genauso und halte mich dann auch fern von denen, die das offen ausleben...

Geschrieben

Ich denke mal das ich jetzt die PASSENDE ANTWORT für mich gefunden habe.

Ichhabe MIR die Frage gestellt, ob ich PERVERS bin wegen eines Spieles was ich gerne mag.

Nur Aussenseiter können mich/uns oder die Handlung als pervers bezeichnen.

vor 21 Stunden, schrieb jaybob70:

Ja..... das gleichgeschlechtliche lag mir auch gerade auf den Fingern...

Gibt es ja auch da.... Aber zwei schwule Löwen/Schwäne/was auch immer  werden kaum für Nachwuchs sorgen, auch wenn die irgendeinen Spaß oder Sinn in ihrer Verbindung sehen. Und keine Ahnung, was die ggf. für Krankheiten übertragen, wobei das ja nicht auf gleichgeschlechtliche Partner beschränkt ist....

Aber auch im Tierreicht gibt es Arten, die klassischerweise ein Leben lang mit dem selben Partner zusammen bleiben, andere ganz im Gegenteil.... da wird sich die Natur schon etwas bei gedacht haben...

Das uns Menschen das Gefühl komplett abhanden gekommen ist, was sich die Natur bei uns gedacht hast, steht auf einem ganz anderen Blatt... Wie gesagt, ich kann manche Sachen, die sich Menschen aus gründen sexueller Erregung "antun" nicht nachvollziehen, nur bei der Vorstellung vergeht mir dann sämtliche Lust, Aber wenn es denen gefällt, sollen sie doch machen...

Dass ungeschützter Verkehr gerade bei häufig wechselnden Partnern eher russisch Roulette ist, sehe ich genauso und halte mich dann auch fern von denen, die das offen ausleben...

haben diese Tiere die Möglichkeit sich und andere zu schützen und dies übertragbaren Krankheiten ?

Das ist für mich der Punkt. Jemand der Suizid begeht ist auch krank. Ungeschützter Sex ist nichts wie Suizid auf Zeit.

Geschrieben
Normal ist es.. wenn die die Frau Ihren Slip lasziv abstreift und an die Wand wirft.... Pervers ist, wenn er kleben bleibt...
Geschrieben
Ungepflegte Augenbrauen, das ist pervers abstoßend
Geschrieben
Pervers fand ich einen Mann,der wollte das sein Hund mich unten rum leckt
Geschrieben
Stimme meinem Vorredner zu, ungepflegte Augenbrauen gehen mal gar nicht.
Geschrieben
Auch fand ich es als Pervers als mein Arschgefickt wurde,ich ihn danach blasen sollte.
Geschrieben
Ungewaschene Füsse beim Sex
Geschrieben
"Pervers" und "normal" sind sehr relative und subjektive Begriffe, worunter jeder was anderes versteht und die auch jeder anders deutet. Ansonsten sagt wikipedia dazu... "Bis ins späte 20. Jahrhundert hinein wurden in den meisten Staaten homosexuelle Handlungen unter Männern als pervers eingestuft und teilweise strafrechtlich verfolgt, weil zum Beispiel die Fähigkeit partnerschaftlicher Liebesbeziehungen unter Homosexuellen bestritten wurde. Traditionell wurde in vielen Kulturkreisen insbesondere ein Sexualverhalten als pervers bezeichnet, wenn es nicht der Fortpflanzung diente. Ebenso gelten zum Teil noch heute sexuelle Aktivitäten und Phantasien, deren Objekt kein Partner ist, mit dem ein Kind gezeugt werden kann, als pervers."
Geschrieben

Ich denke mal das ich meine Antwort auf meine Frage gefunden habe!

Ich selbst kann von mir nicht sagen das ich pervers bin oder nicht. Das können nur Außenstehende tun und denen geht es nichts an was mich erregt oder mir und mein Gegenüber gefällt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andi6948:

Pervers ist alles was nicht der mehrheitlichen, gesellschaftlichen Moral entspricht

Dann findest du zum Beispiel Beschneidungen von Kindern nicht pervers ? Das entspricht ja in einigen Ländern der mehrheitlichen ,gesellschaftlichen Moral und ist ihre Kultur .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeikeBln:

Das empfinde ich nicht als pervers bare gefickt zu werden.

Meiner Meinung nach ist es krank. Mutter Natur hat uns mit dem Selbsterhaltungstrieb gesegnet. Der ist MEINER MEINUNG nach bei denen gestört, die ungeschützten Verkehr mit wechselnden Geschlechtspartnern haben.

 

Siehst Du, für Dich ist was krank oder pervers, für andere normal

Geschrieben
Liegt immer im Auge des Betrachters,
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spinner105:

Dann findest du zum Beispiel Beschneidungen von Kindern nicht pervers ? Das entspricht ja in einigen Ländern der mehrheitlichen ,gesellschaftlichen Moral und ist ihre Kultur .

Wenn eine medizinische Notwendigkeit bei Jungen besteht, nein. Beschneidungen bei Mädchen hingegen schon. Aber auch dort wo man es aus kulturellen Grünen vollzieht, setzt langsam der Wandel ein dass das falsch ist.

Geschrieben
Meiner Meinung nach gibt es bei Handlungen die ich selbst an mir durchführe nichts perverses.
Geschrieben (bearbeitet)

STOP!!

Wir sollten diese Diskussion jetzt wirklich nur auf "Sexspiele" begrenzen. Denn wenn wir jetzt anfangen "Pervers" auf alles zu beziehen was auf unsere Welt passiert, dann artet dieser TE aus.

Und das nimmt kein gutes Ende.

 

 

Nachtrag:

Hatte jetzt nur einige wenige Kommentare gelesen und dachte schon " jetzt artet es aus".... /SORRY/

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben

Sorry war ein blödes Beispiel . Hat aber indirekt auch mit Sex zu tun ,da den Frauen die sexuelle Eigenbestimmtheit genommen wird .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Layten:

Normal ist es.. wenn die die Frau Ihren Slip lasziv abstreift und an die Wand wirft.... Pervers ist, wenn er kleben bleibt...

Normal ist es.. wenn die die Frau Ihren Slip lasziv abstreift.... und es sich anhört wie ein Klettverschluss...

Geschrieben
Pervers wird es dann wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😎
×
×
  • Neu erstellen...